Christian Klinger - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Christian Klinger 

43 Jahre
Du bist Christian Klinger? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

09.07.2015 | 06:00 Uhr

Der nächste Langzeitverletzte

Auch Manuel Stark fällt lange Zeit aus

Zuletzt hatte der TSV Neustadt/Aisch und Trainer Uwe Neunsinger noch Hoffnung, dass sich die Verletzung von Manuel Stark, die sich der Mittelfeldspieler im Training zugezogen hatte, als nicht so gravierend heraus stellen würde. Doch nun ist es Gewissheit: Der 22-Jährige hat sich das Kreuzband im rechten Knie und fällt mindestens ein halbes Jahr aus. Weiter... []

04.06.2014 | 06:00 Uhr

Manni Krotz - Dreamteam

Torgefährliches "Glückskind" und seine Top11

MAGAZIN Mit seinen 24 Jahren hat Manfred "Manni" Krotz schon wirklich viel auf den Fußballplätzen Bayerns erlebt. Die komplette Jugend spielte er beim "Club", später schaffte er den Durchmarsch mit Eltersdorf in die Regionalliga und nun zieht es den Defensivspezialist mit dem gewissen Torriecher in die Scherau zur SpVgg Diepersdorf. Kein Wunder also, dass auch sein Dreamteam mit richtig guten Kickern bestückt ist. Weiter... []

14.06.2012 | 18:00 Uhr

anpfiff Wechselsplitter: Juni IV

Zehn Neue für den TV 1848

MAGAZIN Der TV 1848 Erlangen vermeldet satte zehn Neuzugänge. Einer wurde schon von anpfiff vermeldet. Einer kommt aus Buckenhofen, der andere ausgerechnet vom Nachbarn BSC Erlangen und war dort lange Jahre einer der Führungsspieler. Sie wechseln den Verein oder ein Spieler ist neu/weg in ihrem Verein? Melden Sie das ganze kurz an sebastian.baumann@anpfiff.info - so dass wir diesen Service auch möglichst ausführlich gestalten können! Danke. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
43
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
103
Spiele gewonnen
45
Spiele unentschieden
30
Spiele verloren
30
Tore gesamt
2
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Saisonbilanz

 
14/15
23
0
0
0
3
0
0
13/14
24
2
0
2
3
0
0
12/13
25
0
0
5
5
0
0
11/12
24
0
0
10
5
0
0
10/11
2
0
0
1
0
0
0
08/09
1
0
0
0
0
0
0
07/08
4
0
0
1
1
0
0
Gesamt
103
2
0
19
17
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1445 Profil-Aufrufe