André Eckert - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

André Eckert 

31 Jahre
Du bist André Eckert? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

13.09.2023 | 15:00 Uhr

Zum Start glücklose Thiersheimer

Eiser: "Kann der Mannschaft nichts vorwerfen"

Der TSV Thiersheim ist in den letzten Wochen - trotz starker Leistung - häufig an mangelnder Effektivität gescheitert und musste Niederlagen einstecken, die eigentlich nicht nötig gewesen wären. Nun hat die Eiser-Elf einen Weg beschritten, der in den kommenden Spielen so fortgeführt werden soll.  Weiter... []

14.08.2022 | 19:06 Uhr

Der offene Schlagabtausch des Tages

Thiersheim und Konnersreuth lassen es krachen

SPIELTAG AKTUELL Ordentlich Tore zu bestaunen gab es beim Duell des TSV Thiersheim gegen den TSV Konnersreuth. Dabei gelang den Konnersreuthern in Unterzahl noch der Ausgleichstreffer. Was sonst noch in der Kreisliga Süd geboten war, lesen Sie in Spieltag aktuell. Weiter... [ |]

20.06.2022 | 12:00 Uhr

Topelf Kreisliga Süd

Bunt gemischtes Team aus sieben Vereinen

Von der Dominanz des Spitzentrios war bei der Wahl der Topelf nichts zu spüren. Gleich mehrere Kicker von Mittelfeldteams sind in der Auswahl zu finden und ein Mann spielte mit seinen Kollegen sogar lange gegen den Abstieg. Gemeinsam ist ihnen, dass sie sich einen klingenden Namen erarbeitet haben.  Weiter... []

15.08.2021 | 18:00 Uhr

Die Auferstehung des Tages

Thiersheim mit erstem Sieg in Waldershof

SPIELTAG AKTUELL Es hatte vier Spiele und einen Trainer gedauert, ehe die Thiersheimer den ersten Saisonsieg feiern konnten. Nach der Heimniederlage gegen den ATSV Tirschenreuth stellte Coach Udo Schnurrer sein Amt zur Verfügung. Nachfolger Florian Eiser konnte nun im ersten Spiel einen Auswärtssieg beim TSV Waldershof feiern.  Weiter... []

07.07.2020 | 06:00 Uhr

André Eckert blickt zurück

"Es hätte auch ganz anders laufen können"

MAGAZIN Es kommt etwas Wehmut auf, wenn sich der heutige Thiersheimer den recht unglücklichen Bezirksligaabstieg mit dem ASV Wunsiedel ins Gedächtnis ruft. Anschließend hatte er mit einem Verein heftig geflirtet, wurde dort aber nie vorstellig. Immerhin konnte der Mann für die Außenbahn noch einen Landesligaaufstieg mit Röslau feiern und fühlt sich derzeit genau am richtigen Fleck. Weiter... [ |]

21.07.2019 | 18:05 Uhr

Der Auswärtssieg des Tages

Wiesau gewinnt zum Auftakt in Thiersheim

SPIELTAG AKTUELL Das ist dann doch eine kleine Überraschung. Die vor der Saison von einigen hochgehandelten Wiesauer werden ihrer Rolle durchaus gerecht und siegen zum Auftakt in die neue Saison beim TSV Thiersheim. Was sonst noch in der Kreisliga Süd geboten war, lesen Sie in Spieltag aktuell. Weiter... []

21.06.2019 | 12:00 Uhr

Topelf KK Fichtelgebirge

Spitzenteams geben den Ton an

Insbesondere das Rennen um Platz 2 bot Spannung bis zum Schluß. So ist es auch wenig überraschend, dass die Topelf von Kickern aus dem Führungsquartett dominiert wird. Allerdings hat es ein Akteur aus einem Mittelfeldteam geschafft, der sich mittlerweile aber wieder nach oben verabschiedet hat. Weiter... []

19.09.2017 | 22:15 Uhr

Röslau im Aufwind

Sener: "Bin der größte Fan meiner Elf!"

Als langjähriger Landes - und Bezirksoberligist galt der FC Vorwärts Röslau für viele Bezirksligisten automatisch als Meisterschaftsfavorit. Den Vorschusslorbeeren konnte der Absteiger aber im ersten Saisondrittel noch nicht gerecht werden. Nachdem die Elf von Trainer Ali Sener die beiden letzten Partien gewinnen konnte, ist jedoch eine Aufwärtstrend erkennbar. Weiter... []

19.10.2016 | 12:00 Uhr

Michi Koller im Wartestand

"Hoffe, das es mir die Mannschaft einfach macht"

MAGAZIN Es juckt, aber er darf nicht kratzen. Für den Wunsiedler Allrounder Michi Koller lief es mit sieben Treffern in sechs Partien zunächst blendend. Doch dann stoppte ihn eine Muskelverletzung und als er zu früh angefangen hatte, musste er auch beim Spitzenspiel in Selb pausieren. Obwohl er auf seine Rückkehr brennt, hofft er, dass seine Mannschaft schnell in die Erfolgsspur zurückkehrt - dann könnte er sich Zeit lassen. Weiter... [ |]

17.08.2015 | 10:00 Uhr

Wunsiedels neuerlicher Höhenflug

Udo Schnurrer will sein Konzept sehen

Die Euphorie der Aufsteiger in der Bezirksliga Ost hält sich in Grenzen. FT Hof, TuS Schauenstein und FC Marktleugast. Sie alle finden sich in der Tabelle hinten wieder. Nur der ASV Wunsiedel trotz der Entwicklung und hat sich nach drei Siegen aus vier Spielen im Vorderfeld festgesetzt. Trainer Udo Schnurrer ist gespannt, ob sich sein Spiel auch gegen die Spitzenteams durchsetzen kann. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Ecko
Alter
31
Geburtsort
Marktredwitz
Wohnort
Marktredwitz
Familie
in Beziehung
Nation
Deutschland
Größe
182 cm
Gewicht
78 kg
Beruf
Entwickler
Hobbies
Fahrrad, Laufen, Wandern
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Innenverteidiger
Erfolge
Aufstiege mit Wunsiedel und Röslau

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
254
Spiele gewonnen
132
Spiele unentschieden
52
Spiele verloren
70
Tore gesamt
36
Vereine
3
Aufstiege
3
Abstiege
1

Transfers

07.2019
nach
TSV Thiersheim
von
FC Vorwärts Röslau
07.2017
nach
FC Vorwärts Röslau
von
ASV Wunsiedel
06.2013
nach
SpVgg Selb 13
von
ASV Wunsiedel

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
16
0
1
0
R
0
0
22/23
25
0
3
1
R
0
0
22/23
1
0
0
0
R
0
0
21/22
24
3
7
1
R
0
0
21/22
1
0
0
0
R
1
0
19/21
20
1
8
0
R
0
0
19/21
2
0
0
0
R
0
0
18/19
12
0
0
10
1
0
0
18/19
19
1
0
0
R
0
0
17/18
18
0
2
9
0
0
0
17/18
10
3
0
0
R
0
0
16/17
17
4
6
0
R
0
0
15/16
26
6
4
1
13
0
0
14/15
20
7
6
1
R
1
1
14/15
2
2
0
2
R
0
0
13/14
26
5
6
5
R
0
0
13/14
6
4
0
1
R
0
0
12/13
9
0
1
0
R
0
0
Gesamt
254
36
44
31
14
2
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


7157 Profil-Aufrufe