Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

André Eckert 

27 Jahre
Du bist André Eckert? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

21.07.2019 | 18:05 Uhr

Der Auswärtssieg des Tages

Wiesau gewinnt zum Auftakt in Thiersheim

SPIELTAG AKTUELL Das ist dann doch eine kleine Überraschung. Die vor der Saison von einigen hochgehandelten Wiesauer werden ihrer Rolle durchaus gerecht und siegen zum Auftakt in die neue Saison beim TSV Thiersheim. Was sonst noch in der Kreisliga Süd geboten war, lesen Sie in Spieltag aktuell. Weiter... []

21.06.2019 | 12:00 Uhr

Topelf KK Fichtelgebirge

Spitzenteams geben den Ton an

Insbesondere das Rennen um Platz 2 bot Spannung bis zum Schluß. So ist es auch wenig überraschend, dass die Topelf von Kickern aus dem Führungsquartett dominiert wird. Allerdings hat es ein Akteur aus einem Mittelfeldteam geschafft, der sich mittlerweile aber wieder nach oben verabschiedet hat. Weiter... []

19.09.2017 | 22:15 Uhr

Röslau im Aufwind

Sener: "Bin der größte Fan meiner Elf!"

Als langjähriger Landes - und Bezirksoberligist galt der FC Vorwärts Röslau für viele Bezirksligisten automatisch als Meisterschaftsfavorit. Den Vorschusslorbeeren konnte der Absteiger aber im ersten Saisondrittel noch nicht gerecht werden. Nachdem die Elf von Trainer Ali Sener die beiden letzten Partien gewinnen konnte, ist jedoch eine Aufwärtstrend erkennbar. Weiter... []

19.10.2016 | 12:00 Uhr

Michi Koller im Wartestand

"Hoffe, das es mir die Mannschaft einfach macht"

MAGAZIN Es juckt, aber er darf nicht kratzen. Für den Wunsiedler Allrounder Michi Koller lief es mit sieben Treffern in sechs Partien zunächst blendend. Doch dann stoppte ihn eine Muskelverletzung und als er zu früh angefangen hatte, musste er auch beim Spitzenspiel in Selb pausieren. Obwohl er auf seine Rückkehr brennt, hofft er, dass seine Mannschaft schnell in die Erfolgsspur zurückkehrt - dann könnte er sich Zeit lassen. Weiter... [ |]

17.08.2015 | 10:00 Uhr

Wunsiedels neuerlicher Höhenflug

Udo Schnurrer will sein Konzept sehen

Die Euphorie der Aufsteiger in der Bezirksliga Ost hält sich in Grenzen. FT Hof, TuS Schauenstein und FC Marktleugast. Sie alle finden sich in der Tabelle hinten wieder. Nur der ASV Wunsiedel trotz der Entwicklung und hat sich nach drei Siegen aus vier Spielen im Vorderfeld festgesetzt. Trainer Udo Schnurrer ist gespannt, ob sich sein Spiel auch gegen die Spitzenteams durchsetzen kann. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
27
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
171
Spiele gewonnen
91
Spiele unentschieden
38
Spiele verloren
42
Tore gesamt
32
Vereine
3
Aufstiege
3
Abstiege
1

Transfers

07.2019
nach
TSV Thiersheim
von
FC Vorwärts Röslau
07.2017
nach
FC Vorwärts Röslau
von
ASV Wunsiedel
06.2013
nach
SpVgg Selb 13
von
ASV Wunsiedel

Spieler-Saisonbilanz

 
19/20
6
0
2
0
R
0
0
18/19
12
0
0
10
1
0
0
18/19
19
1
0
0
R
0
0
17/18
18
0
2
9
0
0
0
17/18
10
3
0
0
R
0
0
16/17
17
4
6
0
R
0
0
15/16
26
6
4
1
13
0
0
14/15
20
7
5
1
R
1
1
14/15
2
2
0
2
R
0
0
13/14
26
5
5
5
R
0
0
13/14
6
4
0
1
R
0
0
12/13
9
0
1
0
R
0
0
Gesamt
171
32
25
29
14
1
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3686 Profil-Aufrufe