Johannes Schindler - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Johannes Schindler 

Du bist Johannes Schindler? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

28.01.2009 | 09:00 Uhr

Brüder-Paar soll helfen

Stein der Leisen?

Laute Töne ist man vom FC Stein nicht gewohnt: Dabei hält sich der Faberstadt-Verein durchaus passabel auf hohem Niveau. Nach vielen Jahren in der Bezirksoberliga konnten die Spieler des FC einen Doppelabstieg verhindern und waren seitdem drei Jahre in Folge auf einem einstelligen Platz. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Vielleicht läuten drei Neuzugänge zum Winter den Weckruf ein. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
15
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

02.2009
nach
FC Stein
von
 
SpVgg 2000 Mögeldorf
07.2008
nach
SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg
von
Dergahspor Nürnberg

Spieler-Saisonbilanz

 
08/09
11
0
0
0
1
0
1
07/08
23
0
0
0
0
0
1
Gesamt
34
0
0
0
1
0
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


822 Profil-Aufrufe