Andreas Körfgen - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Andreas Körfgen 

35 Jahre
Du bist Andreas Körfgen? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

21.01.2019 | 18:00 Uhr

Florian Knauer - Dreamteam

Fußball mit Freunden aus den Kindertagen

MAGAZIN Am Ende der Laufbahn eines Amateurfußballers bleiben die Erinnerungen an sportliche Erfolge, aber vor allem viele neue und alte Freundschaften. Florian Knauer kennt das und auch wenn seine Spielerkarriere noch lange nicht vorbei ist, konnte er bereits eine Topelf aus seinen bisherigen Mitspielern zusammenstellen. Weiter...

17.05.2011 | 10:00 Uhr

Jahn Forchheim in der Zielgeraden

Hoffen auf die Nachbarn und das Losglück?

In der 89. Minute hat Mario Feulner seinen Jahn mit einem Freistoß-Tor zum Ausgleich am Leben erhalten. Zwei Spiele noch muss der Jahn zittern. Aber wenn die Nachbarn am kommenden Wochenende ihre Hausaufgaben machen, könnte am Samstag der Klassenerhalt gefeiert werden – auch wenn dann zwei Spieler fehlen. Einen Neuzugang gibt es ebenfalls in Forchheim und Neuigkeiten des BFV zur Einteilung der Landesligen. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
35

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
55
Spiele gewonnen
35
Spiele unentschieden
11
Spiele verloren
10
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
2
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2014
nach
 
Pause
von
SpVgg Jahn Forchheim
07.2007
nach
SpVgg Jahn Forchheim
von
 
Eigene U19

Spieler-Saisonbilanz

 
10/11
3
0
0
1
1
0
0
10/11
18
0
0
0
R
1
0
09/10
8
0
0
1
0
0
0
08/09
2
0
0
2
0
0
0
08/09
12
0
0
0
0
0
0
07/08
1
0
0
1
0
0
0
07/08
11
0
0
0
0
0
0
Gesamt
55
0
0
5
1
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1219 Profil-Aufrufe