Thomas Leicht - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Thomas Leicht 

Du bist Thomas Leicht? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

12.12.2020 | 12:00 Uhr

Zwei Clubs in der Top11 vereint

Deutschmann: "Die Wiesla-Schauenstein-Connection!"

In seiner Fußballerkarriere spielte Christian Deutschmann lediglich für zwei Vereine. Nach vielen Jahren in Schauenstein kickt der 33-Jährige mittlerweile seit 2014 für Wiesla Hof und hat dort viele Höhen und Tiefen mitgemacht. In seiner Top11 finden seine beiden Clubs zusammen. Weiter... [ |2]

25.09.2013 | 12:00 Uhr

Die Top 11 eines Routiniers

Bernd Raubbach blickt zurück

MAGAZIN Er hat schon so einiges erlebt: Der in Kulmbach groß gewordene Mittelfeldstratege Bernd Raubbach ist mittlerweile beim TuS Schauenstein gelandet. Im Laufe seiner fußballerischen Karriere kreuzten sich seine Wege mit so manchem starken Kicker. Für anpfiff.info hat er seine Top 11 formiert. Weiter... [ |5 |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
31
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
13
Tore gesamt
3
Vereine
1
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2017
nach
 
Karriereende
von
TuS Schauenstein

Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
2
0
0
1
R
0
0
16/17
4
0
1
1
R
0
0
13/14
11
1
1
4
R
0
0
12/13
14
2
1
8
R
0
1
Gesamt
31
3
3
14
0
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1153 Profil-Aufrufe