Tom Schindler - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Tom Schindler 

28 Jahre
Du bist Tom Schindler? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

31.03.2018 | 20:53 Uhr

Topspielsieg des Tages

Weidenberg hat es in der eigenen Hand

SPIELTAG AKTUELL Eine Woche nach dem Dämpfer in Röhrenhof setzt der SV Weidenberg im Aufstiegskampf ein Ausrufezeichen: Die Elf von Trainer Heinz Schneider bezwang Spitzenreiter Kirchahorn mit 3:1 und verkürzt den Rückstand damit auf sechs Punkten. Bei vier Nachholspielen haben die Weidenberger die Meisterschaft weiter in der eigenen Hand - soweit sie das XXL-Restprogramm erfolgreich meistern. Schon am Montag wartet Altenplos. Weiter... []

17.04.2017 | 19:50 Uhr

Schützenfest des Tages

Weidenberg schießt Laineck ab

SPIELTAG AKTUELL Torreich war schon das Hinspiel zwischen dem SV Weidenberg und dem ASV Laineck. Damals trennten sich beide Teams jedoch nach einem 3:3 die Punkte. Im Rückspiel waren die Tore nunmehr etwas einseitiger verteilt: Im Steinachderby siegte der SV Weidenberg mit 9:1 über enttäuschende Bayreuther. Beim Schützenfest hob sich Tom Schindler dabei noch als vierfacher Torschütze heraus. Weiter... []

02.03.2017 | 09:00 Uhr

Neuer Trainer, neue Spieler

Weidenberg mit neuem Gesicht

Ein neuer Trainer, sechs neue Spieler: Der SV Weidenberg geht mit einem veränderten Gesicht in die Rückrunde. An der Zielsetzung hat sich aber auch unter dem neuen Coach Uwe Fischer nichts verändert. Der ehemalige Schauensteiner verfolgt ehrgeizige Ziele und will seine neue Elf noch auf Platz zwei führen. Den Torjäger dafür hat er mittlerweile, fehlt nur noch ein Führungsspieler in der jungen Truppe. Weiter... []

25.03.2016 | 18:00 Uhr

Weidenberg und die gute Laune

Hiobsbotschaft trübt die große Freude

Viel besser hätte die Laune beim SV Weidenberg nicht sein können. Der zwischenzeitlich fast schon abgeschlagen scheinende Kreisklassist ist nach zwei Siegen am Stück wieder dick im Rennen um den Klassenerhalt dabei, der direkte Abstieg ist längst kein Thema mehr. Wäre das nicht eine Hiobsbotschaft, die die Freude trübt: Spielertrainer Johannes Wauter wird verletzungsbedingt in der Saison nicht mehr auflaufen können. Weiter... [ |1]

14.02.2016 | 16:00 Uhr

Mit Kellner aus dem Keller?

Weidenberg lässt's im Winter krachen

Der SV Weidenberg hat ruhmreiche Zeiten erlebt. Jahrelang war man eine Institution auf Bezirksebene, genoß einen richtig guten Ruf. Die Zeiten sind lang vorbei. Den Absturz in die A-Klasse aber will man bei den Fichtelgebirglern vermeiden. Und hat auch daher personell noch einmal nachhaltig und qualitativ hochklassig aufgebessert. Weiter... []

06.11.2015 | 15:00 Uhr

anpfiff.info Wechselsplitter Hof

Ein Abgang beim TuS Schauenstein

Noch stehen einige Spiele bis zur Winterpause an - doch dreht sich das Personalkarussell schon jetzt. Wenn auch Sie Wechsel oder Vertragsverlängerungen im Spielkreis Bayreuth-Kulmbach zu melden haben, dann schicken Sie diese an hof@anpfiff.info. Weiter... []

06.11.2015 | 15:00 Uhr

anpfiff.info Wechselsplitter BT-KU

Ein Rückkehrer beim TSC Mainleus

Noch stehen einige Spiele bis zur Winterpause an - doch dreht sich das Personalkarussell schon jetzt. Wenn auch Sie Wechsel oder Vertragsverlängerungen im Spielkreis Bayreuth-Kulmbach zu melden haben, dann schicken Sie diese an bt-ku@anpfiff.info. Weiter... []

23.06.2015 | 20:00 Uhr

Schauenstein hat seinen neuen Mann

Und wieder ist es ein unbekanntes Gesicht

Lange hat es gedauert, jetzt ist auch öffentlich, was die Spieler des TuS Schauenstein schon seit zwei Wochen wussten: Der neue Trainer des Bezirksligaaufsteigers steht fest. Und dabei überraschen Schauensteins Macher einmal mehr mit einem in hiesigen Gefilden unbekannten Gesicht. Weiter... [ |1]

21.08.2014 | 22:00 Uhr

Taschner ist guten Mutes

Hollfeld will Landesligareife beweisen

So richtig in die Gänge kommt der ASV Hollfeld in der Landesliga Nordost noch nicht, mit vier Punkten nach acht Spielen steht man auf dem ersten Abstiegsplatz. Doch Trainer Michael Taschner sieht bei seiner jungen Mannschaft genug Qualität und Reife, um in der Landesliga zu bestehen. Das soll nun endlich mit Ergebnissen unter Beweis gestellt werden. Weiter... []

21.06.2014 | 18:00 Uhr

Absteiger verjüngt sich

Hollfelder wollen die Landesliga durchmischen

Mit einem jungen Team will der ASV Hollfeld die Landesliga aufmischen. Aus dem letztjährigen Team haben nur vier Spieler den Verein verlassen, dafür haben die Hollfelder schon jetzt acht Neuzugänge verkündigen können - und noch ist nicht Schluss. Der neue Trainer Michael Taschner meint jedenfalls, dass man die richtig Mischung gefunden hat. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Schindi
Alter
28
Wohnort
Bayreuth
Nation
Deutschland
Größe
177 cm
Beruf
Student
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
defensives Mittelfeld ("6er")

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
191
Spiele gewonnen
77
Spiele unentschieden
27
Spiele verloren
91
Tore gesamt
37
Vereine
5
Aufstiege
1
Abstiege
1

Transfers

07.2018
nach
TSV Neudrossenfeld
von
SV Weidenberg
12.2015
nach
SV Weidenberg
von
 
Pause
11.2015
nach
SV Weidenberg
von
TuS Schauenstein
07.2015
nach
TuS Schauenstein
von
ASV Hollfeld
06.2014
nach
ASV Hollfeld
von
SpVgg Bayern Hof

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
17
3
0
6
R
0
0
22/23
2
0
0
2
R
0
0
22/23
4
0
0
0
R
0
0
21/22
16
1
0
5
R
0
0
21/22
3
0
0
0
R
0
0
19/21
15
3
0
4
R
0
0
19/21
1
0
0
0
R
0
0
18/19
25
3
3
3
R
0
0
17/18
25
11
5
1
R
0
0
16/17
29
12
1
1
R
0
0
15/16
12
2
1
0
R
0
0
15/16
7
1
0
5
2
0
0
15/16
3
0
0
0
R
0
0
14/15
13
0
0
10
2
0
0
13/14
11
0
0
4
R
0
0
12/13
8
1
0
6
R
0
0
Gesamt
191
37
10
47
4
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


6883 Profil-Aufrufe