Marko Ruckdeschel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Marko Ruckdeschel 

48 Jahre
Du bist Marko Ruckdeschel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

22.11.2017 | 12:00 Uhr

Jürgen Erhard im Gespräch

"Früher gab es noch keine Ausreden"

MAGAZIN Jürgen Erhard hat schon einige Vereine in der Region live erlebt. Sowohl beim FC Eintracht Münchberg, als auch beim VfB Helmbrechts oder dem damals noch eigenständigen FC Hohenberg hat er seine Marke als Trainer hinterlassen. Er ist ein positiv Fußballverrückter, welcher nach seinem letzten erfolgreichen Job beim VfB aktuell eine Ruhepause einlegt. Ob diese auf Dauer ist hat er anpfiff.info erzählt. Weiter... []

26.07.2017 | 06:00 Uhr

Die Top 11 des Thorsten Lang

Der verletzte Münchberger Torjäger erinnert sich

MAGAZIN Es ist nun bereits ca. sieben Monate her als ein Kreuzbandriss den Münchberger Toptorjäger Thorsten Lang zum Pausieren zwingt. Inzwischen ist die Offensivhoffnung der Eintracht jedoch bereits wieder im ersten Lauftraining und plant zur Rückrunde mit frischer Energie wieder neu anzugreifen. In der für Ihn nicht vorhandenen täglichen Sommervorbereitung machte er sich derweil Gedanken über seine All-Time-Top-Elf. Weiter... []

19.03.2014 | 06:00 Uhr

Matthias Fichtners Top 11

Alte Münchberger Weggefährten

MAGAZIN Am Samstag fand das mit Spannung erwartete Münchberger Derby zwischen dem ATSV und dem FC Eintracht statt. Wie auch schon im Hinspiel konnte Eintracht keinen Dreier vom Eisteich entführen. Ob sich dennoch ein ATSV'ler in Fichtners Top 11 wiederfindet? Weiter... [ |]

01.12.2013 | 17:00 Uhr

Das Muster an Unzuverlässigkeit

Jürgen Gahn und seine launischen Diven

HALBZEIT-BILANZ Sie möchten eine Definition von fehlender Konstanz? Die Lösung ist einfach: Werden sie Anhänger des FC Eintracht Münchberg. Die Bezirksligatruppe des Fusionsvereins ist derzeit wohl das Maß aller Dinge, wenn es um unkonstante Leistungen geht. Weiter... []

17.07.2013 | 07:37 Uhr

Der Kapitän in Wartestellung

Die Top 11 des Daniel Fähnrich

MAGAZIN Wenn am Freitag um 18.30 Uhr die Bezirksliga Ost ihre Saison eröffnet und der FC Eintracht Münchberg den TSV Bindlach erwartet, wird einer sehnsüchtig von aussen zusehen: Daniel Fähnrich. Der eigentliche Kapitän des Gastgebers wird verletzungsbedingt noch immer zusehen müssen. Für anpfiff.info stellte er im Vorfeld seine persönliche Top 11 zusammen. Weiter... []

03.07.2013 | 22:00 Uhr

Ran und Hoch!

Eine Torwartikone sagt leise Servus

MAGAZIN Über Jahre hinweg war er auf den Plätzen der Region ein nicht wegzudenkendes Gesicht: Marko Ruckdeschel keepte über 20 Jahre hinweg Sonntag für Sonntag. Mehr als die Hälfte seiner Karriere hielt er den Kasten des FC Eintracht Münchberg sauber. Weiter... [ |]

03.07.2013 | 06:00 Uhr

Die Top 11 des Thomas Hornfischer

"Der Horner" blickt für anpfiff zurück

MAGAZIN Thomas Hornfischer ist im Hofer Spielkreis eine der absoluten Institutionen. Seit Jahren schon kickt er auf mehr oder minder hohem Niveau, lediglich ein Abstecher nach Selb pflastert seinen fußballerischen Werdegang. Für anpfiff.info blickt er zurück und stellt seine persönliche Top 11 zusammen. "Da hätten noch viele andere hineingehört" lacht er. Aber es ist eben nur Platz für elf Mann. Weiter... [ |]

20.06.2013 | 12:00 Uhr

Was tut sich im Kreis?

Das Wechselkarussell läuft im Spielkreis

++Neuigkeiten aus Martinsreuth und Martinlamitz+++
UPDATE Hektische Betriebsamkeit auf dem Transfermarkt. Obwohl viele Teams noch um Auf- und Abstieg kämpften, ist das Wechselkarussell längst auf Hochtouren am Laufen. Mit anpfiff.info bleiben Sie auf dem Stand der Dinge. Sie wechseln den Verein? Oder haben Zu- und Abgänge zu vermelden? Mailen Sie doch einfach an sk-hof@anpfiff.info oder derbaernandi@web.de. Die Leser und die Redaktion von anpfiff.info danken es Ihnen! Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Rucki
Alter
48
Geburtsort
Münchberg
Wohnort
Münchberg
Familie
verheiratet, 0 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
178 cm
Gewicht
81 kg
Beruf
kaufmännische Leitung Lager / Logistik
Hobbies
Fußball, Skifahren
Erfolge
Bezirksligaaufstieg mit Münchberg

Team-Mitarbeiter

15/16
FCE Münchberg
TW-Trainer
14/15
FCE Münchberg
TW-Trainer
13/14
FCE Münchberg
TW-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
174
Spiele gewonnen
82
Spiele unentschieden
28
Spiele verloren
64
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
2

Transfers

07.2013
nach
 
Karriereende
von
FC Eintr. Münchberg

Spieler-Saisonbilanz

 
13/14
1
0
0
0
0
0
0
12/13
30
0
1
0
1
0
0
11/12
27
0
0
0
0
0
0
10/11
23
0
0
0
0
0
0
09/10
24
0
0
0
1
0
0
07/08
13
0
0
1
1
0
1
06/07
1
0
0
0
0
0
0
00/01
31
0
0
0
0
0
0
99/00
14
0
0
0
0
0
0
98/99
10
0
0
1
0
0
0
Gesamt
174
0
1
2
3
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


721 Profil-Aufrufe