Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Philipp Mandelkow 

28 Jahre
Du bist Philipp Mandelkow? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

31.03.2022 | 12:00 Uhr

Devise Heimsieg

Der ATSV will im Spitzenspiel wieder in die Spur

Mit zwei Niederlagen in Serie als Rucksack muss der ATSV Erlangen am Freitag ins Spitzenspiel gegen Eintracht Bamberg. Mit einem Sieg gegen den Tabellenführer wären die Hugenottenstädter weiterhin sehr gut im Rennen um die Meisterschaft. Für Trainer Karim Farhan geht es aber vor allem erst einmal wieder um ein Erfolgserlebnis - auch um im Pokal weiterzukommen. Weiter... []

07.10.2021 | 18:00 Uhr

Philipp Mandelkow im Interview

"Wir haben noch schwere Spiele vor uns"

Seit dem Trainerwechsel läuft es beim ATSV Erlangen. Einer der Protagonisten des neuen Aufschwungs ist auch Philipp Mandelkow, der die Mannschaft nach seiner Verletzung wieder als Kapitän aufs Feld führt. Der Spielführer geht auf die Gründe ein im anpfiff.info-Interview. Weiter... []

27.07.2021 | 06:00 Uhr

Der ATSV überzeugt in Cham

“Wir nehmen das Ding gegen Ansbach an”

Mit einem souveränen Sieg in Cham hat der ATSV Erlangen seine Auftaktpartie gewonnen und geht jetzt gleich ins Hammerduell gegen die SpVgg Ansbach. Der neue spielende Co-Trainer Philipp Messingschlager freut sich auf die Partie, die eine echte Standortbestimmung für die Hugenottenstädter sein wird. Weiter... []

19.10.2020 | 06:00 Uhr

Philipp Mandelkow im Gespräch

“Viele Tore haben wir bisher nicht gemacht”

Nichts zu erben gab es in Gebenbach für den ATSV Erlangen, der mit einer richtigen Klatsche aus der Oberpfalz nach Hause fahren musste. Da half es auch nicht, dass der neue Kapitän Philipp Mandelkow das erste Mal wieder eingreifen konnte. anpfiff.info hat sich mit dem Mittelfeldspieler über die Lage beim ATSV unterhalten. Weiter... []

16.09.2020 | 12:00 Uhr

Wie schlägt sich der neue ATSV?

“Jetzt haben wir gut zusammen gefunden”

Nach einem kräftigen Umbruch startet der ATSV Erlangen in die restlichen Saisonspiele und will weiterhin eine sorgenfreie Saison spielen. Nachdem die ersten Testspiele rein vom Ergebnis her nicht gut waren, scheint sich nun die Mannschaft gefunden zu haben. Kein Wunder, dass Trainer Shiqpran Skeraj optimistisch in die Zukunft geht. Weiter... []

07.08.2018 | 06:00 Uhr

Ein historischer Tag

Der ATSV ist endlich in der Liga angekommen

Am Samstag nach harten 90 Minuten und einem spannenden Spiel hatte es der ATSV Erlangen endlich geschafft und den Premierendreier in der Vereinshistorie in der Bayernliga gefeiert. Kein Wunder, dass die Freude groß war bei den Unistädtern. anpfiff.info stellt ihnen die drei Hauptprotagonisten vor. Weiter... []

18.05.2018 | 06:00 Uhr

Endspiel gegen die Quelle

Krönt sich der ATSV Erlangen doch noch?

Kann der ATSV Erlangen am Wochennede doch noch feiern und als Meister in die Bergkirchweih gehen? Vorausgesetzt der Tabellenführer gewinnt gegen die SG Quelle Fürth, dann ist der Aufstieg des großen Favoriten in die Bayernliga perfekt und der ATSV spielt erstmals in dieser Liga. Von Feiervorbereitungen will Trainer Shqipran Skeraj aber noch nichts wissen. Weiter... []

14.06.2015 | 06:00 Uhr

Zurück in der Bayernliga

SC Feucht: Viel souveräner geht es nicht

Wenn man vor der Saison auf den SC Feucht als Meister der Landesliga Nordost gesetzt hätte, dann wäre man wohl verwundert angesehen worden. Denn gerade erst war der Ex-Regionalligist fast in die Bezirksliga gelandet. Doch dann zog der Meister souverän seine Kreise und ließ sich nie beirren, so dass am Ende die Rückkehr in die Bayernliga fest stand. Weiter...

09.06.2015 | 18:00 Uhr

Aber: Überraschungsabgang

Bastian Herzner als zweiter Königstransfer

Bereits seit geraumer Zeit war gemunkelt worden über den Wechsel von Bastian Herzner nach Eltersdorf. Nun ist der Transfer fix und vor allem in der Offensive ist der SCE bärenstark aufgestellt. Allerdings muss die Mannschaft einen überraschenden Abgang verkraften, denn ein Defensivmann geht zurück in die Regionalliga. Weiter... []

21.02.2015 | 06:00 Uhr

Viele Kranke und Verletzte

Eine Vorbereitung mit Hindernissen

Für die Erlanger Bayernligateams läuft die Vorbereitung irgendwie nicht so richtig rund, denn immer wieder fehlen kranke oder verletzte Spieler. Dennoch bestreiten beide Mannschaften das - fast schon traditionelle - Vorbereitungsspiel in der Winterpause. Die Frage ist allerdings, wer auflaufen kann. anpfiff.info hat sich in beiden Lagern umgehört. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
28
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
150
Spiele gewonnen
74
Spiele unentschieden
32
Spiele verloren
45
Tore gesamt
12
Vereine
5
Aufstiege
0
Abstiege
2

Spieler-Stationen

22/23
BAYL
 
21/22
BAYL
 
19/21
BAYL
 
18/19
BAYL
 
17/18
LL
 
16/17
BAYL
15/16
BAYL
 
14/15
BAYL
 
13/14
REGL
 
12/13
REGL
 

Transfers

07.2018
nach
ATSV Erlangen
von
1. SC Feucht
07.2016
nach
 
Ziel unbekannt
von
1. SC Feucht
07.2015
nach
1. SC Feucht
von
SC 1926 Eltersdorf
01.2015
nach
SC 1926 Eltersdorf
von
1. FC Schweinfurt 05
08.2014
nach
1. FC Schweinfurt 05
von
FC Ingolstadt 04
07.2012
nach
FC Ingolstadt 04
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
14
1
1
3
7
0
0
21/22
1
0
0
0
R
0
0
19/21
20
4
1
0
3
0
0
18/19
27
2
2
0
1
1
0
17/18
27
1
2
5
4
0
1
15/16
20
1
1
1
7
0
0
14/15
2
0
0
1
1
0
0
14/15
4
1
0
0
2
0
0
14/15
6
1
0
3
0
0
0
14/15
1
0
0
0
1
0
0
13/14
11
0
0
2
2
0
0
12/13
17
1
0
5
4
0
0
Gesamt
150
12
7
20
32
1
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


5905 Profil-Aufrufe