Daniel Schuster - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Daniel Schuster 

36 Jahre
Du bist Daniel Schuster? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

23.01.2013 | 18:00 Uhr

Transferknaller in Selbitz!

Einer ist weg, ein alter Bekannter zurück

Mit einem Paukenschlag lässt die SpVgg Selbitz die Winterpause ausklingen. Schon zuletzt ließ Trainer Michael Voigt verlauten: "Mal sehen, was noch passiert." Es ist noch etwas passiert im Hofer Land. Und man kann mit Fug und Recht von zwei Paukenschlägen sprechen! Weiter... []

23.12.2012 | 00:00 Uhr

Selbitz mit zweischneidiger Bilanz

Voigt: "Das ist ungewohnt für uns!"

Es war und ist der irgendwann unausweichliche Dämpfer, den ein im aufstreben befindlicher Club zumeist erleidet: Die SpVgg Selbitz befindet sich nach zwei imposanten Serien im Abstiegsstrudel. "Das ist ungewohnt für uns" sagt Trainer Michael Voigt. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
36

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
16
Spiele gewonnen
3
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
11
Tore gesamt
2
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen

14/15
REGL
13/14
REGL
 
12/13
REGL
 
12/13
BAYL
 

Transfers

01.2013
nach
VFC Plauen
von
SpVgg Selbitz
07.2012
nach
SpVgg Selbitz
von
 
VfB Auerbach

Spieler-Saisonbilanz

 
12/13
16
2
0
0
0
0
1
Gesamt
16
2
0
0
0
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


633 Profil-Aufrufe