Tuomas Rannankari - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Tuomas Rannankari 

32 Jahre
Du bist Tuomas Rannankari? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

16.07.2012 | 12:00 Uhr

Neuer Keeper für’s kleine Kleeblatt

Finnland, Niederlande, Hessen

Nachdem die beiden Torhüter Thomas Rachner und Sebastian Vogl den Verein (mit unbekanntem Ziel) verlassen haben, waren die Fürther auf der Suche nach Ersatz. Lediglich der (noch) verletzte Patrick Jänsch aus der eigenen Jugend stand zur Verfügung. Nun wurde ein Nachwuchsmann aus der hessischen Nachbarschaft verpflichtet. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
32

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
31
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
11
Tore gesamt
1
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2013
nach
 
Ziel unbekannt
von
SpVgg Greuther Fürth
07.2012
nach
SpVgg Greuther Fürth
von
 
FC Twente Enschede 2

Spieler-Saisonbilanz

 
12/13
31
1
1
2
4
0
0
Gesamt
31
1
1
2
4
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


728 Profil-Aufrufe