Niklas Kallina - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Niklas Kallina 

30 Jahre
Du bist Niklas Kallina? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

13.08.2017 | 23:02 Uhr

Tor des Tages

Kallina belohnt Kahl spät

SPIELTAG AKTUELL Lange hatte der TSV Rottendorf Absteiger Viktoria Kahl einen erbitterten und aufopferungsvollen Kampf geliefert. Sogar ein Punktgewinn schien in greifbarer Nähe. Doch in letzter Minute traf Niklas Kallina zum unter dem Strich verdienten Sieg der Gäste. Damit unterlag die Elf von Manuel Gröschl zum zweiten Mal in Folge knapp mit 0:1, liegt aber laut dem Übungsleiter absolut im Soll. Weiter...

19.01.2014 | 14:45 Uhr

Unterpleichfeld setzt sich durch

Torhüter Trott hält den Titel fest

Schon im Vorfeld wurde eine spannende Bezirksmeisterschaft erwartet, doch das Finale übertraf dabei alles, denn es wurde im Siebenmeterschießen entschieden. Am Ende stieg der TSV Unterpleichfeld auf den Hallenthron im Bezirk Unterfranken. Der Torhüter wurde dabei zum Helden. Den zweiten Platz sicherte sich Vorjahressieger Haibach. Mit Euerbach/Kützberg und Sand standen beide Schweinfurter Teilnehmer im Halbfinale. Weiter... []

01.08.2013 | 16:00 Uhr

Derbysieg gegen Erlenbach

Haibach veredelt guten Saisonstart

Die Alemannia steht nach drei Spieltagen mit sieben Punkten richtig gut da. Entscheidenden Anteil am Höhenflug haben die Neuverpflichtungen, im Sommer wurden kluge Transfers getätigt. Wie weit kann die neu gewonnene Breite im Kader die Mannschaft tragen? Weiter... []

13.06.2013 | 16:00 Uhr

Haibacher Saison

Stark begonnen - stärker nachgelassen

Die Bayernliga-Saison lief für die Haibacher durchaus zufriedenstellend. Wenn man gegen Ende der Runde nicht noch so einen Durchhänger gehabt hätte, wäre sogar noch ein guter einstelliger Tabellenplatz drin gewesen. Weiter... []

31.05.2013 | 06:00 Uhr

Verabschiedung des Trainers

Emotionaler Saisonabschluss in Haibach

Am vergangenen Wochenende ging in Haibach eine Ära dem Ende entgegen. Im Rahmen des letzten Saisonspiels am Hohen Kreuz wurde Trainerikone Joachim Hufgard verabschiedet. Dass es einmal mehr nicht zum Sieg reichte, war an diesem Tag eher Nebensache. Weiter... []

16.04.2013 | 06:00 Uhr

Vor dem Spiel gegen den WFV

Noch kein Frühlingserwachen in Haibach

Der Start ins neue Spieljahr verlief für die Haibacher gelinde gesagt etwas schleppend. Doch mit Amberg und zuletzt Großbardorf hatte man es auch mit Hochkarätern der Liga zu tun. Nun kommt am Mittwoch mit dem Würzburger FV die nächste Topmannschaft der Bayernliga zum anpfiff-Tospiel ans Hohe Kreuz. Weiter... []

05.02.2013 | 06:00 Uhr

Rückrundenauftakt naht

Letzte Vorbereitungen in Aschaffenburg

Geschäftiges Treiben auch bei der Viktoria aus Aschaffenburg. Nachdem die ersten beiden Testspiele noch aufgrund der Witterungsverhältnisse ausfallen mussten, konnte am vergangenen Mittwoch nun endlich gespielt werden. Der neue Trainer Werner Dreßel konnte seine Mannen erstmals im Wettkampfbetrieb begutachten. Zur Mannschaft des Regionalligisten stieß derweil noch eine weitere Neuverpflichtung. Weiter... []

04.02.2013 | 18:00 Uhr

Vorbereitung in Haibach

Knipser gefunden?

Die Vorbereitung für die Anfang März beginnende Bayernliga-Rückrunde ist auch in Haibach in vollem Gange. Nachdem am vergangenen Wochenende die bayrischen Hallenmeisterschaften von einem Teil des Kaders bestritten wurden, stehen nun einige Testspiele an. Mit dabei sein werden auch offensive Neuverpflichtungen. Weiter... []

01.02.2013 | 16:29 Uhr

Ende einer Ära

Ein neuer Trainer muss her!

Brandaktuell vermeldet Alemannia Haibach den Verlust des Trainers zum Saisonende. Kaum sind die Personalplanungen abgeschlossen worden, tut sich mitten in der Vorbereitung zur Bayernliga-Rückrunde also eine neue Baustelle für die Verantwortlichen auf. anpfiff sprach mit Sportchef Torsten Redeker über die Hintergründe. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
30
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
79
Spiele gewonnen
27
Spiele unentschieden
14
Spiele verloren
38
Tore gesamt
17
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2018
nach
SV Germania Dettingen
von
FC Viktoria Kahl
07.2017
nach
FC Viktoria Kahl
von
Alemannia Haibach
06.2014
nach
FC Bayern Alzenau
von
Alemannia Haibach
01.2013
nach
Alemannia Haibach
von
Viktoria Aschaffenburg
07.2012
nach
Viktoria Aschaffenburg
von
 
eigene Zweite Mannschaft

Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
13
2
0
3
3
0
0
17/18
3
4
0
0
R
0
0
16/17
17
2
1
7
7
0
0
13/14
32
4
0
10
16
0
0
12/13
14
5
0
1
4
0
0
Gesamt
79
17
1
21
30
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2608 Profil-Aufrufe