Klaus Hellert - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Klaus Hellert 

65 Jahre
Du bist Klaus Hellert? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

01.07.2015 | 06:00 Uhr

TG Höchberg 3: Klaus Hellert

Abschluss ja, Abschied nein

Ein Höchberger Urgestein geht neue Wege: Klaus Hellert verlässt nach 13 Spielzeiten die Kommandobrücke der dritten Mannschaft. Sein sportlicher Werdegang ist deutlich von der Turngemeinde geprägt. Nun sieht er seine „Talentschmiede“ auch weiterhin in besten Händen. Außerdem ist von Abschied keine Rede, er hat neue Pläne. Hellert gibt Einblicke in seine fußballerische Zukunft und beurteilt den Abstieg der Reserve. Weiter... []

13.03.2015 | 12:00 Uhr

TG Höchberg 3: Trotz Fragezeichen

Keine Panik bei Klaus Hellert

Viele Vereine gibt es in diesen Breiten nicht, die gleich drei Mannschaften zum Spielbetrieb anmelden können. Die TG Höchberg gehört zu diesen kleinen Gruppe an Klubs. Unter der Regie von Dauerbrenner Klaus Hellert als Trainer erfüllt die Reserve der Reserve schon über viele Jahre ihren Zweck: „Wir haben einen guten Haufen zusammen. Die Spieler gehen durch dick und dünn, feiern zusammen und wollen gemeinsam kicken.“ Weiter... []

30.10.2014 | 13:00 Uhr

Höchberg 3: Schwierige Mission

Abstieg möglich, aber nicht nötig

In insgesamt zwölf Jahren mit der dritten Mannschaft der TG Höchberg erlebte Trainerlegende Klaus Hellert schon einige Auf und Ab. Deshalb bringt ihn auch seine verflixte 13. Saison nicht so schnell aus dem Gleichgewicht. Seine Mannen schwanken dabei zwar bedrohlich im Tabellenkeller umher, doch gefallen sind die kleinsten Kracken noch lange nicht. Hellert schätzt die Ausgangslage mit einer gesunden Einstellung ein. Weiter... []

24.05.2014 | 07:00 Uhr

Höchberg 3: Vorgezogenes Finale

Engelchen reisen zu Teufelchen

Höchbergs Trainer Klaus Hellert schnullte während der Rückrunde „einen harten Drops“. Dass es beim abschließenden Spiel beim SC Roßbrunn-Mädelhofen um die „goldene Ananas“ geht, war nur einer bemerkenswerten Hinrunde zu verdanken. Hellert äußert sich bei anpfiff.info über die Zukunft der Höchberger Dritten. Zudem möchte die Reserve der Höchberger Reserve am Saisonende doch noch einen ersten Platz verteidigen. Weiter... []

25.12.2013 | 08:00 Uhr

Mehr Punkte als letzte Saison

Höchbergs Dritte beißen kräftig zu

HALBZEIT-BILANZ Die dritte Höchberger Mannschaft holte in der A-Klasse 2 bislang stolze 20 Zähler. Genug Nahrung für die Kracken, um komfortabel zu überwintern. Denn im Sommer standen nur 19 Punkte in der Bilanz. Allerdings war da die Saison bereits zu Ende. Worin gründet der Aufschwung in den Augen von Trainer Klaus Hellert? Wie beurteilt er die sportliche Zukunft seiner „Talentschmiede“ in Reihen der Turngemeinde? Weiter... []

01.09.2013 | 06:00 Uhr

TG Höchberg 3: Frühe Anstoßzeit

Fußball-Freude für Frühschoppen-Freunde

Die Reserve der Höchberger Reserve erlebte in der noch jungen Saison schon einiges. Zufrieden zeigt sich Coach Klaus Hellert mit der Vier-Punkte-Ausbeute aus drei Partien. Dabei durchlebten seine Mannen bereits alle drei möglichen Aggregatszustände in Sachen Resultate. Dass allerdings beim letzten Spiel der Schiedsrichter fehlte, ärgerte Klaus Hellert dagegen sehr. „Das geht überhaupt nicht“, zieht er vom Leder. Weiter... []

17.06.2013 | 12:00 Uhr

Abstimmung in den A-Klassen

Wer wird Ihr Trainer des Jahres 2013?

Nach dieser Saison sucht anpfiff.info wieder den Trainer des Jahres in den einzelnen Klassen – erstmals in Würzburg, Kitzingen und Main-Spessart. Die Wahl im Spielkreis setzt sich in den A-Klassen fort. Vier Trainer stehen zur Wahl, ausgesucht von den zuständigen Redakteuren bei anpfiff.info. Wer den Titel „Trainer des Jahres“ holt, entscheiden Sie mit Ihrer Stimme! Mitmachen kann jeder. Stimmen Sie jetzt ab! Weiter...

12.04.2013 | 06:00 Uhr

TG Höchberg 3: Alle Sorgen los

Noch kein neuer Kracken-Feiertag in Sicht

Die Höchberger Turngemeinde verfügt insgesamt über drei Mannschaften. Man stelle sich also vor, dass an einem schönen Wochenende alle drei gewinnen würden. Wohl dann würden die „Kracken“ einen neuen Feiertag ausrufen. Denn in dieser Runde gab es dieses Szenario noch nicht. Am vergangenen Spieltag machte die Dritte dem Höchberger Siegeszug einen Strich durch die Rechnung. Coach Klaus Hellert schildert die Gründe. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
65

Team-Mitarbeiter

13/14
Höchberg 3
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
3
Spiele gewonnen
1
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
1
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Spieler-Saisonbilanz

 
13/14
2
0
0
2
R
0
0
11/12
1
0
0
0
1
0
0
Gesamt
3
0
0
2
1
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

13/14
AK
 
12/13
AK
 
11/12
AK
 
10/11
AK
 
09/10
AK
 
08/09
AK
 
07/08
AK
 
06/07
AK
 
05/06
Höchberg 3
 
04/05
Höchberg 3
 
03/04
Höchberg 3
 

Trainer-Abstiege


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


939 Profil-Aufrufe