Taygun Kuru - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Taygun Kuru 

34 Jahre
Du bist Taygun Kuru? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

04.06.2014 | 06:00 Uhr

Manni Krotz - Dreamteam

Torgefährliches "Glückskind" und seine Top11

MAGAZIN Mit seinen 24 Jahren hat Manfred "Manni" Krotz schon wirklich viel auf den Fußballplätzen Bayerns erlebt. Die komplette Jugend spielte er beim "Club", später schaffte er den Durchmarsch mit Eltersdorf in die Regionalliga und nun zieht es den Defensivspezialist mit dem gewissen Torriecher in die Scherau zur SpVgg Diepersdorf. Kein Wunder also, dass auch sein Dreamteam mit richtig guten Kickern bestückt ist. Weiter... []

02.06.2014 | 14:00 Uhr

Erdinger Cup 2014

Ein schlampiges Genie muss viel zu früh aufhören

Wenn der Erdinger Cup 2014 in Mittelfranken statt findet, dann spielt vielleicht auch ein Spieler mit, der einst eine große Karriere vor den Augen hatte und doch verletzungsbedingt viel zu früh aufhören musste. Taygun Kuru kickte bei den Bayern, durfte unter Van Gaal mit trainieren und ist jetzt Co-Trainer beim SK Lauf. anpfiff.info stellt Ihnen den 24-Jährigen vor. Weiter... [4]

24.04.2014 | 06:00 Uhr

Vertragsverlängerungen beim SK Lauf

Taygun Kuru steigt ins Trainerteam ein

Der Tabellenführer der Kreisliga 2 und Mitanwärter um die Meisterschaft in der Kreisklasse 4, der SK Lauf, hat Nägel mit Köpfen gemacht und mit seinem kompletten Trainerensemble für die neue Saison verlängert. Darüber hinaus wurde mit Taygun Kuru ein neuer Mann ins Boot geholt. Weiter... []

11.11.2013 | 06:00 Uhr

Erste Meisterschaft verloren

Mehrere Neuigkeiten vom SK Lauf

Der SC Rupprechtstegen ist Herbstmeister in der Kreisliga 2 - der SK Lauf nicht. Dabei war der Sportklub aus der Kreisstadt eigentlich der haushohe Liga-Favorit, konnte bislang aber noch nicht vollends überzeugen. Eine positive Nachricht gibt es dennoch, denn der SKL bekommt einen Kunstrasen, auch weil die Stadt zirka 300.000 Euro dazu schießt. Weiter... []

29.07.2013 | 13:00 Uhr

Wo landet der SK Lauf?

Mehr Stolpersteine als im letzten Jahr

Bereits in der vergangenen Saison landete der SK Lauf in der Rückrundentabelle der Kreisliga auf dem ersten Platz. Nur in der Vorrunde hatte man noch zu viele Punkte liegen lassen, so dass es am Ende des Fußball-Jahres nur für den dritten Tabellenplatz gereicht hat. In der neuen Runde wird der SK Lauf von der Konkurrenz einstimmig zum Favoriten erklärt. Zu Recht? Weiter... []

09.04.2013 | 00:00 Uhr

Fair-Play-Geste im Lokalderby

Taygun Kuru spielt wieder für den SK Lauf

Statt gegen „Juve“ und Borussia Dortmund tritt der ehemalige Spieler der Bayern Amateure, Taygun Kuru, mittlerweile in der Kreisliga gegen Diepersdorf und Weingarts an. Mehrere Verletzungen beendeten seine angestrebte Profikarriere. Am Wochenende zeigte er, dass er dennoch ein wahrer Fußballer ist, denn während andere Spieler Elfmetergeschenke der Schiris dankend annehmen, entschied sich „Tay“ Kuru dagegen. Weiter... [ |2]

08.02.2012 | 13:42 Uhr

Zwei Juwelen landen beim SK Lauf

Thomas Ziemer lässt Kontakte spielen

Beim SK Lauf tat sich was in der Winterpause. Aus der U19-Bundesliga kam Dennis Werrmeyer vom 1. FC Nürnberg zurück an die Schützenstraße und mit Taygun Kuru holte man einen ehemals als besten Nachwuchsspieler des FC Bayern München bezeichneten Mittelfeldspieler an die Pegnitz, der aber noch Zeit braucht, um ins Geschehen eingreifen zu können. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Tay
Alter
34
Geburtsort
Berlin
Wohnort
Nürnberg
Nation
Deutschland
Beruf
Auszubildender
Hobbies
Fußball, Basketball (früher), Freundin, Weggehen
Starker Fuß
Linksfuß
Erfolge
Deutscher Meister mit der Bayerischen U15-Auswahl; Regionalligaspieler beim FC Bayern München; Aufstieg mit dem SK Lauf in die Bezirksliga.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
37
Spiele gewonnen
20
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
8
Tore gesamt
11
Vereine
1
Aufstiege
2
Abstiege
1

Spieler-Stationen

16/17
KL
 
15/16
BL
 
15/16
KL
 
14/15
BL
 
14/15
KK
13/14
KL
13/14
KK
 
12/13
KL
 
11/12
BL

Transfers

07.2014
nach
 
Karriereende
von
SK Lauf/Pegnitz

Spieler-Saisonbilanz

 
15/16
6
0
0
4
2
0
0
14/15
2
0
0
2
0
0
0
14/15
2
0
0
1
R
0
0
13/14
7
2
2
1
R
1
0
13/14
1
0
0
1
R
0
0
12/13
12
9
2
0
R
1
0
11/12
7
0
0
4
3
0
0
Gesamt
37
11
4
13
5
2
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2237 Profil-Aufrufe