Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Daniel Orel 

25 Jahre
Du bist Daniel Orel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

13.11.2018 | 14:59 Uhr

Elfter Sieg in Serie

SC 04 Schwabach schnuppert an der Bayernliga

Nach 3:1-Sieg über Friesen sind die Nullvierer auf Schlagdistanz zur Tabellenspitze +++ Samstag Derby in Kornburg +++
Sie gehören zwar noch nicht der grauen Vergangenheit an, waren aber im Laufe der letzten Jahre doch in weite Ferne gerückt, die Erinnerungen an die glorreichen Bayernliga-Zeiten des SC 04 Schwabach, als meist am Freitagabend unter Flutlicht herausragender Amateurfußball geboten wurde. Mit der aktuellen Siegesserie dürfen sich die Goldschläger durchaus Hoffnungen auf eine Bayernliga-Rückkehr machen. Weiter...

13.11.2018 | 07:00 Uhr

Erinnerungen an die Bayernliga

SC 04 Schwabach schmiedet das heißeste Eisen

Nach 3:1 gegen Friesen war der elfte Sieg in Folge +++ Nullvierer auf Schlagdistanz zur Tabellenspitze +++ Samstag Derby in Kornburg +++
Die Erinnerungen an die glorreichen Bayernliga-Zeiten des SC 04 Schwabach, als meist am Freitagabend unter Flutlicht herausragender Amateurfußball geboten wurde, gehören zwar noch nicht der grauen Vergangenheit an, waren aber im Laufe der letzten Jahre doch in weite Ferne gerückt. Mit der aktuellen Siegesserie dürfen sich die Goldschläger durchaus Hoffnungen auf eine Bayernliga-Rückkehr machen. Weiter...

17.06.2018 | 20:00 Uhr

Top-Elf der Bezirksliga Mfr Süd

Eine Auswahl mit wenig Überraschungen

Das Top-Duo der abgelaufenen Saison dominiert das Rennen um die Plätze in der Top-11 der Liga. Neben einem Routinier aus Dittenheim ist auch selbstverständlich der Torschützenkönig im Team des Jahres zu finden, der nach dem Saisonende die Liga aber verließ.  Weiter... []

10.06.2018 | 13:00 Uhr

Acht Neue

Schwabach präsentiert die Neuzugänge

Beim Trainingsauftakt am Sonntag stellte sich der neue Schwabacher Trainer Jochen Strobel ganz offiziell seiner neuen Mannschaft vor und konnte auch gleich acht Neuzugänge präsentieren. Besonders einer stach dabei heraus: Denn ein ehemaliger Regionalligaspieler wird die “04er” verstärken und komplettiert die vom Trainer gewünschte erfahrene Achse. Weiter... []

10.05.2018 | 06:00 Uhr

Motivationsprobleme in Holzheim

"Es wäre viel mehr drin gewesen!"

Vor der Saison gab Vahan Yelegen eine Top-10-Platzierung als Ziel aus und wenige Wochen vor dem Saisonende belegt Holzheim auch den zehnten Tabellenplatz. Trotzdem ist der Trainer nicht gänzlich zufrieden mit dem Saisonverlauf und schraubt die Erwartungen für die kommende Spielzeit herunter. Weiter... []

08.12.2015 | 18:00 Uhr

Holzheim knapp über dem Strich

“Ich bin nicht ganz zufrieden mit der Ausbeute"

Knapp über dem Strich rangiert der FC Holzheim in der Bezirksliga 2. Die Winterpause nutzen die Jungs von Vahan Yelegen zur Regeneration und kicken in der Halle. Allerdings wird dort der Spielertrainer wohl fehlen und seine Verletzung auskurieren, auch wenn es den Offensivmann schon jucken würde. Aber der Klassenerhalt geht vor. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
25
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
139
Spiele gewonnen
62
Spiele unentschieden
30
Spiele verloren
48
Tore gesamt
100
Vereine
3
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen

17/18
BL
 
16/17
BL
 
15/16
BL
 
14/15
BL
 
13/14
U19, BOL
12/13
U19, BOL
 
11/12
U19, BOL
 

Transfers

07.2019
nach
FC Holzheim
von
SC 04 Schwabach
07.2018
nach
SC 04 Schwabach
von
FC Holzheim
07.2014
nach
FC Holzheim
von
JFG Neumarkt Stadt u. Land

Spieler-Saisonbilanz

 
18/19
32
26
14
1
5
0
0
17/18
28
32
0
0
2
0
0
16/17
23
16
0
2
5
2
0
15/16
27
22
0
0
4
0
0
14/15
27
4
0
0
3
0
0
11/12
2
0
0
0
R
0
0
Gesamt
139
100
14
3
19
2
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2016 Profil-Aufrufe