Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Manuel Stark 

28 Jahre
Du bist Manuel Stark? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.09.2020 | 12:00 Uhr

Ein Neuzugang in Eltersdorf

“Jetzt haben wir endlich ein Ziel”

Für große Erleichterung hat die Entscheidung der Staatsregierung bei den Vereinen gesorgt, dass es nun endlich losgeht. Eltersdorfs Trainer Bernd Eigner freut  sich auf den Auftakt in knapp zwei Wochen, auch wenn er überhaupt nicht einschätzen kann, woseine Mannschaft nach so langer Zeit steht. Die letzten Vorbereitungsspiele machen aber Hoffnung auf einen guten Start gegen Karlburg. Weiter... []

01.08.2019 | 21:00 Uhr

Die Quecken fordern das Kloster

Wird auch der Top-Favorit gestürzt?

Die Knallerspiele des SC Eltersdorf gehen weiter. Am Freitagabend wartet der SV Seligenporten auf die Quecken, die mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen könnten. Trainer Bernd Eigner wäre aber schon mit einem Unentschieden zufrieden. anpfiff.info sagt Ihnen warum. Weiter... []

10.09.2018 | 20:47 Uhr

Die Serie ist gerissen

“Gefühlt 80 Prozent der Zweikämpfe verloren..."

Mit einer ernüchternden 3:0-Niederlage im Gepäck kam der SC Eltersdorf von der DJK Bamberg zurück und konnte nicht an seine guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Co-Trainer Rene Ebert hatte am Sonntag eine verdiente Niederlage gesehen und will jetzt mit seiner Mannschaft Wiedergutmachung gegen den FC Sand. Zumindest personell sieht es gegen das Schlusslicht deutlich besser aus. Weiter... []

03.05.2018 | 12:15 Uhr

Wer wird Zweiter?

Eltersdorf vor einem echten Endspiel

Am Freitagabend erwartet der SC Eltersdorf den TSV Aubstadt und hat damit ein echtes Endspiel. Denn nur mit einem Sieg bleiben die Quecken auf Relegationskurs. Offen ist noch, ob sich die personelle Lage vor der wichtigen Partie entspannt. Ein weiterer Abgang steht auch schon fest. Einen Außenbahnspieler zieht es zu Jahn Forchheim. Weiter... []

26.04.2018 | 12:00 Uhr

Spitzenspiel in der Bayernliga

Besteht der SCE im Rekordspiel?

Es ist der Showdown der Bayernliga Nord, wenn am Freitagabend der SC Eltersdorf nach Aschaffenburg muss. Denn der Tabellenführer kann eine nwichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen - genauso kann aber der Gast aus der Unistadt das Rennen wieder offener halten und seine Position im Kampf um Rang zwei halten. Kein Wunder, dass sich Torwart Tugay Akbakla auf das Spiel freut. Weiter... []

12.12.2017 | 12:00 Uhr

Gewinner - Verlierer

Irgendwie sind alle Gewinner!

Wenn eine Mannschaft nach der Hinserie auf dem ersten Tabellenplatz steht, dann können sich eigentlich alle Spieler als Gewinner fühlen. Denn viel falsch gemacht wurde dann wohl eher nicht. anpfiff.info präsentiert Ihnen aber dennoch die Gewinner der Hinserie und auch drei “Verlierer”, die aufgrund der starken Konkurrenz im Kader nicht ganz so zum Zug kamen, wie erwartet. Weiter... []

29.11.2016 | 12:00 Uhr

Die Bilanze der Quecken-Neuzugänge

Volltreffer, Kanoniere und Ergänzungen

Mit einer verdienten Niederlage bei Tabellenführer VfB Eichstätt beendete der SC Eltersdorf eine insgesamt enttäuschende Hinserie. Die mit viel Vorschusslorbeeren bedachte Mannschaft konnte nicht immer überzeugen, auch weil nicht alle neuen Spieler überzeugen konnten. Gute Griffe gab es natürlich dennoch - auch einige, die eigentlich keiner auf dem Zettel hatte. Weiter... []

30.08.2016 | 12:00 Uhr

Nur der Pokal tut weh

Alles grün beim SC Eltersdorf

Rund sechs Wochen läuft schon die Bayernligasaison. Für den sportlichen Leiter Joachim Uhsemann bis dato ein gelungener Start. Wermutstropfen allerdings die Niederlage gegen Feucht und auch das verdiente Ausscheiden im Pokal gegen den Lokalrivalen SpVgg Erlangen. anpfiff.info hat mit dem Funktionär ein Zwischenfazit gezogen. Weiter... []

24.06.2016 | 19:00 Uhr

Die Erlanger Vereine rüsten sich

Rückkehrer auf beiden Seiten

Es hat schon Tradition, dass sich der FSV Erlangen-Bruck und der SC Eltersdorf in einem Testspiel in der Sommervorbereitung gegenüber stehen. Die Quecken erwarten den Nachbarn aus Bruck um 12 Uhr mittags. Beide Mannschaften treten dabei mit Neuzugängen an, von denen sich einige erst kurzfristig ergeben haben. Dafür ist in Bruck ein Neuer auch schon wieder weg. Weiter... []

09.07.2015 | 06:00 Uhr

Der nächste Langzeitverletzte

Auch Manuel Stark fällt lange Zeit aus

Zuletzt hatte der TSV Neustadt/Aisch und Trainer Uwe Neunsinger noch Hoffnung, dass sich die Verletzung von Manuel Stark, die sich der Mittelfeldspieler im Training zugezogen hatte, als nicht so gravierend heraus stellen würde. Doch nun ist es Gewissheit: Der 22-Jährige hat sich das Kreuzband im rechten Knie und fällt mindestens ein halbes Jahr aus. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
28
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
190
Spiele gewonnen
87
Spiele unentschieden
58
Spiele verloren
47
Tore gesamt
47
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
21
4
4
3
8
0
0
18/19
20
5
0
3
3
1
0
17/18
31
14
3
1
7
0
0
16/17
28
3
0
5
5
0
0
14/15
17
5
1
2
3
0
0
13/14
26
9
2
0
4
0
1
12/13
24
6
2
0
6
0
1
11/12
23
1
0
3
9
0
0
Gesamt
190
47
12
17
45
1
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


5483 Profil-Aufrufe