Udo Prell - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Udo Prell 

48 Jahre
Du bist Udo Prell? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

19.06.2023 | 14:00 Uhr

Nach Prell-Absage

FSV Großenseebach regelt Nachfolge

Nachdem die Verantwortlichen des FSV Großenseebach von der Absage ihres Trainers etwas überrascht wurden, musste man zu spätem Zeitpunkt auf die Nachfolgersuche gehen. Diese ist nun kurz vor Saisonende geglückt. anpfiff.info verrät Ihnen, wer das Ruder beim FSV übernimmt. Weiter... []

11.04.2023 | 06:00 Uhr

Überraschung in Großenseebach

Udo Prell verlängert doch nicht

Udo Prell hatte eigentlich ein starkes Zeichen gesetzt und trotz größerer Abstiegssorgen seinen Vertrag beim FSV Großenseebach verlängert. Nun entstand aber ein Sinneswandel, der beim erfahrenen Coach vielleicht sogar für stärkere Konsequenzen sorgt. Es geht um die Einstellung der Spieler im Amateurfußball. Auch der Verein hat sich geäußert. Weiter... [ |19]

28.01.2023 | 06:00 Uhr

Wieder Abstiegskampf

Prell: "An Kreisliga denkt hier niemand"

Udo Prell kämpft bei seinem Herzensverein weiterhin um den Klassenerhalt. Im Sommer ist der Co-Trainer weggebrochen, welcher jedoch umgehend ersetzt wurde. Zudem weiß Prell schon, wie es im Sommer weitergeht und wagt einen Blick auf die Zukunft des FSV. Weiter... [ |1]

13.02.2022 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der Kreisklasse 1

Im Abstiegskampf gibt es die meisten Transfers

In der Kreisklasse 1 gibt es noch ein paar wichtige Entscheidungen in der Rückrunde. Wer holt sich den Relegationsplatz Richtung Kreisliga und wer rettet sich zum Liga-Verbleib? Um die Ziele zu erreichen wurden einige Transfers getätigt, am aktivsten waren dabei die Kellerkinder. Weiter... []

03.03.2021 | 06:00 Uhr

Neuer Mann pausierte zuletzt

BSC Erlangen präsentiert Prell-Nachfolger

Bei der Suche nach einem Nachfolger für Udo Prell ist der BSC Erlangen fündig geworden. Der neue Trainer begann seine Karriere einst beim BSC. Weiter... [ |2]

15.02.2021 | 18:06 Uhr

Ein alter Bekannter kehrt zurück

Großenseebach findet neues Trainer-Duo

In den vergangenen Tagen war der FSV Großenseebach auf Trainersuche, diese ist nun beendet. Der Verein hat sich für ein Trainerduo entschieden. Einer der beiden kennt den Verein schon bestens. Weiter... []

06.02.2021 | 06:00 Uhr

Erlanger auf Trainersuche

Im Sommer ist für Prell beim BSC Schluss

Udo Prell wird nicht über den Sommer hinaus Trainer beim BSC Erlangen bleiben. Der Coach hat sich nach drei Jahren dazu entschieden, etwas Anderes zu machen. Die Gründe dazu erfahren Sie hier.  Weiter... [ |2]

11.01.2020 | 06:00 Uhr

BSC über dem Strich

Prell: "Ich bin guter Dinge"

HALBZEIT-BILANZ Der BSC Erlangen überwintert über dem Strich. Im Großen und Ganzen ist Trainer Udo Prell mit der bisherigen Saison seiner Mannschaft zufrieden, wenngleich er Kleinigkeiten zu bemängeln hat. Doch der Coach des Aufsteigers ist guten Mutes für den Rest der Spielzeit. Weiter... [ |1]

17.11.2019 | 17:48 Uhr

Kellerduell des Spieltages

Prell: "Der Schiedsrichter war eine Katastrophe"

SPIELTAG AKTUELL Im Kellerduell in der Kreisklasse 1 fuhr der BSC Erlangen am Sonntag einen ganz wichtigen 1:0-Sieg bei der zweiten Mannschaft des SC Eltersdorf ein. BSC-Coach Udo Prell regte sich anschließend sehr über die Leistung des Schiedsrichters auf. Weiter... [ |4]

27.08.2019 | 12:00 Uhr

BSC kommt schleppend in die Saison

Prell: "Mir hat die Euphorie gefehlt"

Der Saisonstart lief alles andere als nach Plan für den BSC Erlangen. Trainer Udo Prell hat dafür eine Erklärung. Der Coach hofft nun, dass seinem Team der erste Saisonsieg am vergangenen Wochenende Auftrieb gibt. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Prello
Alter
48
Geburtsort
Erlangen
Wohnort
Großenseebach
Familie
verheiratet, 2 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
173 cm
Gewicht
78 kg
Beruf
kfm. Angestellter Biotechnologie
Hobbies
Skifahren, Fahrradfahren, TV schauen
Starker Fuß
Rechtsfuß
"Oftmals werden Erfolge mit Aufstiegen in Verbindung gebracht, von denen ich ja auch ein paar erreicht habe - aber gerade als Trainer gibt es für mich ganz andere Situationen, die für einen persönlich als Erfolg zu werten sind."

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
212
Spiele gewonnen
99
Spiele unentschieden
41
Spiele verloren
73
Tore gesamt
21
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
0

Transfers

07.2017
nach
ASV Niederndorf
von
FSV Großenseebach
01.2013
nach
FSV Großenseebach
von
SV Gloria Weilersbach
07.2009
nach
SV Gloria Weilersbach
von
BSC Erlangen
07.2007
nach
BSC Erlangen
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
22/23
2
0
0
0
R
0
0
21/22
3
0
1
0
R
0
0
21/22
5
0
0
1
R
0
0
16/17
8
1
0
2
R
0
0
16/17
1
1
0
0
R
0
0
15/16
3
1
0
0
R
0
0
15/16
7
1
0
0
R
0
0
14/15
20
0
1
8
R
0
0
14/15
4
0
0
0
R
0
0
13/14
22
2
1
2
R
0
0
13/14
3
0
2
1
R
0
0
12/13
15
2
1
0
R
0
0
12/13
15
2
2
2
R
0
0
11/12
18
4
0
0
R
0
0
10/11
11
0
0
3
R
0
0
09/10
23
4
0
0
4
1
0
09/10
1
0
0
0
0
0
0
08/09
24
0
0
1
1
0
1
07/08
27
3
0
0
8
0
0
Gesamt
212
21
8
20
13
1
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

19/21
KK
 
17/18
KL
 
12/13
KL
 
11/12
KL
 
09/10
KL
 

Trainer-Aufstiege


Vorzeitiges Trainerende

12/13
KL
Dez

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


7076 Profil-Aufrufe