Benjamin Puschnik - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Benjamin Puschnik 

41 Jahre
Du bist Benjamin Puschnik? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

13.07.2013 | 13:00 Uhr

Wechselsplitter Kreisliga 2

Der SV Ermreuth verstärkt sich fünffach

Die Saison ist vorbei und die Vereine sind bereits dabei die neue Saison zu planen. Ein Torhüter und junge Feldspieler zieht es von der Konkurrenz nach Ermreuth. Vom Absteiger aus Simonshofen wechselt ein Abwehrrecke nach Neunkirchen. Gerne können weitere Kreisliga-Transfers an kl2-erfo@anpfiff.info gesendet werde Weiter... []

12.08.2011 | 00:00 Uhr

Stefan Schmeller in Hiltpoltstein

Der neue taktische Leiter

In Hiltpoltstein hat man lange nach einem adäquaten Spielertrainer gesucht, der Florian Wehrfritz beerben sollte. Man suchte und wurde fündig. Stefan Schmeller übernahm die taktische Leitung beim kleinen HSV. Für anpfiff gibt er einen kleinen Einblick über die ersten Trainingswochen beim HSV und erzählte darüber, wie ein Anruf alles möglich machte. Weiter... []

29.07.2011 | 12:00 Uhr

Veränderungen in Thuisbrunn

Neuer Trainer und vier Abgänge

War das knapp letztes Jahr. Am letzten Spieltag musste der spielfreie FC Thusibrunn abwarten, ob man in die Relegation muss oder ob es so für den Klassenerhalt reichen würde. Die Konkurrenz patzte und Thuisbrunn blieb Kreisklassist. Doch nun gab es Veränderungen in Thuisbrunn und einen neuen "alten" Spielertrainer. Thomas Schütz, Abteilungsleiter Fußball, gab anpfiff Auskunft. Weiter... [ |1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
41

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
72
Spiele gewonnen
27
Spiele unentschieden
12
Spiele verloren
33
Tore gesamt
1
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2014
nach
 
Ziel unbekannt
von
ASV Forth
06.2013
nach
ASV Forth
von
Hiltpoltsteiner SV
08.2011
nach
Hiltpoltsteiner SV
von
FC Thuisbrunn

Spieler-Saisonbilanz

 
13/14
6
0
0
0
R
0
0
13/14
1
0
0
0
R
0
0
12/13
14
1
0
0
R
0
0
11/12
19
0
0
0
R
0
1
10/11
26
0
0
0
R
1
0
09/10
3
0
0
2
0
0
0
08/09
2
0
0
0
1
0
0
07/08
1
0
0
0
0
0
0
Gesamt
72
1
0
2
1
1
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1088 Profil-Aufrufe