Christopher Schreiber - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Christopher Schreiber 

Du bist Christopher Schreiber? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

19.07.2018 | 18:00 Uhr

Pfister gibt Traineramt ab

DJK-Reserve installiert nächstes Eigengewächs

Am vorletzten Spieltag sicherte sich die Zweite Mannschaft der DJK Erlangen den Klassenerhalt, für den damaligen Liganeuling war das Ziel damit erreicht. Doch bekanntermaßen stellt die zweite Saison die Mannschaften zumeist vor noch größere Aufgaben, der sich die Reserve nun mit einem neuen Spielertrainer stellen will. Der ist bei der DJK aber bei Weitem kein Unbekannter. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
8
Spiele gewonnen
1
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
6
Tore gesamt
1
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

11/12
U19, KL
 

Spieler-Saisonbilanz

 
18/19
6
0
0
3
R
0
0
11/12
2
1
0
0
R
0
0
Gesamt
8
1
0
3
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


822 Profil-Aufrufe