Carlo Christa - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Carlo Christa 

30 Jahre
Du bist Carlo Christa? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

19.03.2024 | 12:00 Uhr

Neuer Trainer für den SVMU

"Spaß haben bei uns Fußball zu spielen"

Der SVM Untermerzbach ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden, Carlo Christa wird ab der kommenden Saison der neue Trainer der Unterfranken sein. Christa wird als Spielertrainer agieren, sodass auch der Kader wieder verstärkt wird. Der Vorsitzende Christian Toni und Carlo Christa standen anpfiff.info für ein kurzes Gespräch zur Verfügung.  Weiter... []

20.12.2023 | 18:00 Uhr

Carlo Christa nicht mehr beim SSV

"Genauso überrascht, wie auch die Mannschaft"

Nach einer Halbserie als Spielertrainer in Schwabthal ist für Carlo Christa, der aus dem Bamberger Spielkreis neue Ufer beschritten hatte, bereits wieder Schluss. Nach den letzten Spielen wurde nochmals gesprochen und das mit einem unerfreulichen Ende für den jungen Spielertrainer. Wie es zu dieser Entscheidung kam, ob er dem Verein erhalten bleibt und was er seinen ehemaligen Spielern mitgibt, lesen Sie hier. Weiter... []

28.10.2023 | 09:32 Uhr

Die Big-Points des Tages

Schwabthaler SV mit 5:0-Heimsieg gegen Langstadt

SPIELTAG AKTUELL In einem immens wichtigen Duell für beide Mannschaften zwischen dem Schwabthaler SV und dem SSV Ober-/Unterlangenstadt, glückte den Mannen von Carlo Christa ein am Ende deutlicher 5:0-Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten. Nach dem Spiel sprachen wir mit einem hochzufriedenen SSV-Spielertrainer, der mit seinem Team die Abstiegsränge auf sechs Punkte distanzieren konnte. Weiter... []

16.10.2023 | 08:00 Uhr

Das Derby des Tages

Staffelstein 2 siegt verdient beim Schwabthaler SV

SPIELTAG AKTUELL Vor knapp 100 Zuschauern konnte der TSV 1860 Staffelstein 2 das Derby gegen den Schwabthaler SV für sich entscheiden. Nach dem zwischenzeitlichen 1:0-Rückstand fand die Mannschaft von Benjamin Betz und Marco Lins passende Antworten und bogen das Spiel innerhalb von 14 Minuten zu Ihren Gunsten um. Nach dem Spiel standen uns die Trainer beider Mannschaften zum Gespräch zur Verfügung. Weiter... []

23.06.2023 | 16:00 Uhr

Der Neue bei Schwabthal

"War sofort heiß auf die Aufgabe!"

Neue Saison, neues Glück. Nach dem Aus von Stefan Eck konnte man einen noch recht unbekannten Namen im Spielkreis verpflichten, der sich in der kommenden Saison als Spielertrainer bei den "Schwoodlern" beweisen möchte. Mit Carlo Christa bekommt man einen jungen und ehrgeizigen Spielertrainer, der nach seiner ersten Station bei der SG Lisberg/Trabelsdorf in einem anderen Spielkreis eine neue Herausforderung sucht. Weiter... []

08.04.2023 | 06:00 Uhr

Mit sofortiger Wirkung

Carlo Christa legt sein Traineramt nieder

Die herbe 0:10-Heimniederlage gegen den TSV Burghaslach war offenbar zu viel. So informierte Carlo Christa die Verantwortlichen der SG Lisberg/Trabelsdorf Tags darauf, dass er sein Amt als Spielertrainer mit sofortiger Wirkung niederlegen und zur Verfügung stellen wird. Die Vereine der SG ihrerseits wurden umgehend tätig und fanden eine interne Doppellösung, welche nun bis Saisonende in der Verantwortung steht. Weiter... []

13.10.2022 | 06:00 Uhr

„Sind dabei, alles aufzuholen“

"Projektleiter" Christa gibt sich zuversichtlich

Carlo Christas SG Lisberg/Trabelsdorf hatte sich vor der Saison viel vorgenommen. Noch relativ wenig konnte jedoch bisher umgesetzt werden. Wie der Coach im anpfiff.info-Interview verrät, gibt es hierfür allerdings Gründe, die man bereits ausfindig machen konnte. Der Fortschritt sei nun spürbar, die Stimmung zudem gut. Für die Rückrunde setzt sich der Elfte der AK3 für sein selbsternanntes Projekt daher klare Ziele. Weiter... []

07.07.2022 | 06:00 Uhr

Carlo Christas erste Trainerstation

„Ein Traditionsverein mit viel Potential!“

Fünf Jahre lang zog sich Carlo Christa das Trikot des SV BW Sassendorf über. Nun lockte ihn der Posten des Spielertrainers zur SG Lisberg/Trabelsdorf. Es ist seine erste Station in diesem Amt. Nicht nur, aber auch deshalb gilt es, sich in der bevorstehenden Hinrunde nun erst einmal in der A-Klasse zurechtzufinden und dann zu schauen, was möglich ist. Wie das gelingen soll, hat er anpfiff.info im Interview verraten. Weiter... []

05.03.2022 | 08:00 Uhr

Mit Spielertrainer Carlo Christa

Lisberg/Trabelsdorf steigt wieder ein

Ein Team, das in der laufenden Saison nicht im Spielbetrieb vertreten ist, erscheint zur kommenden Spielzeit wieder auf der Bildfläche: Die SG Lisberg/Trabelsdorf wird wieder melden! Mit dem 27-jährigen Carlo Christa steht auch der künftige Spielertrainer bereits fest. Weiter... [ |3]

14.02.2017 | 12:00 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse 1

Zwei Ex-Bayernligaspieler neu in der Liga

Nach dem Motto "a bisserl was geht immer", gab es nur bei ganz wenigen Teams der Kreisklasse 1 überhaupt keine Bewegungen in den Passmappen. Am aktivsten war der FC Wacker Bamberg, der ebenso wie die DJK Gaustadt ab sofort auf einen Ex-Bayernliga-Spieler zurückgreifen kann. Hier der Überblick über die Winterwechsel in der Kreisklasse 1. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
30
Geburtsort
Bamberg
Wohnort
Zapfendorf
Familie
in Beziehung, 1 Kind
Nation
Deutschland
Größe
175 cm
Beruf
Erzieher
Hobbies
Fußball, Sport im Allgemeinen
Starker Fuß
Beidfüßig
Lieb.-Position
Mittelfeld

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
208
Spiele gewonnen
104
Spiele unentschieden
21
Spiele verloren
87
Tore gesamt
75
Vereine
8
Aufstiege
2
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

01.2024
nach
FSV Unterleiterbach
von
Schwabthaler SV
07.2023
nach
Schwabthaler SV
von
SV Rot Weiß Lisberg
07.2022
nach
SV Rot Weiß Lisberg
von
SV Blau-Weiss Sassendorf
01.2018
nach
SV Blau-Weiss Sassendorf
von
RSC Oberhaid
01.2017
nach
RSC Oberhaid
von
FSV Unterleiterbach
07.2016
nach
FSV Unterleiterbach
von
RSC Oberhaid
07.2014
nach
RSC Oberhaid
von
SV Dörfleins
07.2012
nach
SV Dörfleins
von
JFG Steigerwald
08.2011
nach
JFG Steigerwald
von
 
Karrierestart

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
7
0
0
0
R
0
0
23/24
11
3
0
1
R
1
0
22/23
13
1
0
1
R
1
0
21/22
20
4
1
13
R
0
2
21/22
5
3
0
0
R
0
0
19/21
13
1
0
12
R
0
0
19/21
6
7
0
0
R
0
0
18/19
2
0
2
0
R
0
0
17/18
10
3
1
4
R
0
0
17/18
3
3
0
0
R
0
0
17/18
9
3
1
7
R
0
1
16/17
7
0
1
3
R
1
1
16/17
4
8
7
0
R
0
0
16/17
8
1
0
7
1
0
0
15/16
18
21
17
2
R
0
0
15/16
2
0
1
0
R
0
0
14/15
26
12
6
0
R
1
0
13/14
16
4
1
9
R
0
0
12/13
17
0
0
7
R
0
0
12/13
1
0
0
0
R
0
0
11/12
10
1
0
1
R
1
0
Gesamt
208
75
38
67
1
5
4

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

23/24
KK
 
22/23
AK
 

Vorzeitiges Trainerende

23/24
KK
Dez
22/23
AK
Apr

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


9876 Profil-Aufrufe