Andreas Bonath - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Andreas Bonath 

43 Jahre
Du bist Andreas Bonath? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

18.05.2010 | 00:00 Uhr

Lauf hat das rettende Ufer in Sicht

Mit dem unbedingtem Willen zum Klassenerhalt

Vor der Winterpause noch Letzter, jetzt punktgleich mit zwei Kontrahenten auf dem Relegationsplatz und zwei Spieltage vor Schluss nur noch zwei magere Pünktchen Rückstand auf das rettende Ufer. Der SK Lauf hat den Klassenerhalt wieder in der eigenen Hand - allerdings fällt ein wichtiger Spieler länger aus. anpfiff sagt Ihnen wer es ist. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
43

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
66
Spiele gewonnen
20
Spiele unentschieden
17
Spiele verloren
29
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen

09/10
BOL
08/09
BOL
 
07/08
BOL
 

Spieler-Saisonbilanz

 
09/10
21
0
0
1
0
0
0
08/09
18
0
0
1
4
0
0
07/08
27
0
0
0
1
0
0
Gesamt
66
0
0
2
5
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


587 Profil-Aufrufe