Tino Sitter - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Tino Sitter 

42 Jahre
Du bist Tino Sitter? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

28.02.2013 | 06:00 Uhr

Der Sportvorstand im Gespräch

Tragischer Unfall lässt TSV Lohr zusammenrücken

Tiefe Bestürzung, Trauer und große Betroffenheit hatte der plötzliche Tod von Frank Podak, dem Trainer der zweiten Mannschaft des TSV Lohr, hervorgerufen. Der Trainer war während eines Trainings umgekippt und konnte trotz Hilfe des Notarztes nicht mehr gerettet werden. Anpfiff sprach knapp einen Monat nach dem schrecklichen Zwischenfall mit dem Sportlichen Leiter Rino de Luca über die aktuelle Situation. Weiter... []

20.02.2013 | 06:00 Uhr

Sven Kaiser bleibt beim alten Ziel

Gelingt dem SV Rieneck doch der große Wurf?

Als Tabellenvierter besitzt der SV Rieneck nur zwei Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, den zur Winterpause der FV Langenprozelten-Neuendorf sein Eigen nennt. Grund genug, bei Rienecks Trainer Sven Kaiser über die aktuellen Ziele zu informieren. Mit Steffen Jordan weiß er einen gefährlichen Torjäger in seinen Reihen und darf seine Mannschaft zu den offensiv stärksten Teams der Liga zählen. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
42
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
75
Spiele gewonnen
31
Spiele unentschieden
14
Spiele verloren
30
Tore gesamt
19
Vereine
6
Aufstiege
1
Abstiege
2

Transfers

07.2013
nach
FC Ruppertshütten
von
FV Aura/Mittelsinn/Obersinn
07.2012
nach
FV Aura/Mittelsinn/Obersinn
von
SV Rieneck
07.2007
nach
TSV Lohr
von
Würzburger FV 04

Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
9
3
0
2
R
0
0
16/17
17
5
0
3
R
0
1
15/16
5
0
0
3
R
0
0
15/16
13
2
0
0
R
0
0
13/14
12
2
0
2
R
0
0
11/12
5
0
0
4
1
0
0
04/05
14
7
0
0
0
1
0
Gesamt
75
19
0
14
1
1
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1251 Profil-Aufrufe