Yusuf Ercan - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Yusuf Ercan 

41 Jahre
Du bist Yusuf Ercan? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

29.07.2011 | 12:00 Uhr

Veränderungen in Thuisbrunn

Neuer Trainer und vier Abgänge

War das knapp letztes Jahr. Am letzten Spieltag musste der spielfreie FC Thusibrunn abwarten, ob man in die Relegation muss oder ob es so für den Klassenerhalt reichen würde. Die Konkurrenz patzte und Thuisbrunn blieb Kreisklassist. Doch nun gab es Veränderungen in Thuisbrunn und einen neuen "alten" Spielertrainer. Thomas Schütz, Abteilungsleiter Fußball, gab anpfiff Auskunft. Weiter... [ |1]

19.05.2009 | 16:00 Uhr

Trainerneuling in Thuisbrunn

Kreisklassist holt Ex-BOL-Stürmer

Nachdem der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist, konnte der FC Thuisbrunn für die kommende Saison planen. Da Spielertrainer Yusuf Ercan (Bild) aus beruflichen Gründen nicht mehr weiter trainieren kann, wird in der nächsten Saison ein neues Gesicht die Liga beleben. Weiter... []

30.05.2008 | 17:16 Uhr

Trainer-Duo für Thuisbrunn

Kirschbaum lässt Karriere ausklingen

Nach einem Jahr als Coach beim FC Thuisbrunn wird Jürgen Kirschbaum (Bild) nächste Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen. Inzwischen 47 Jahre alt, wird er Ex-Profi nur noch als Stand-by-Spieler eingreifen. Stattdessen wird ein junges Trainer-Duo die Nachfolge antreten. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
41

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
54
Spiele gewonnen
13
Spiele unentschieden
10
Spiele verloren
31
Tore gesamt
9
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

07.2009
nach
TSV Wilhermsdorf
von
FC Thuisbrunn
07.2008
nach
FC Thuisbrunn
von
FC Dechsendorf

Spieler-Saisonbilanz

 
11/12
3
0
0
1
R
0
0
10/11
7
1
0
3
R
1
0
08/09
24
7
0
0
0
0
0
07/08
20
1
0
1
1
1
0
Gesamt
54
9
0
5
1
2
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

08/09
KK
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1112 Profil-Aufrufe