Martin Kögel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Martin Kögel 

32 Jahre
Du bist Martin Kögel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

05.02.2021 | 12:00 Uhr

Kabinen-Geheimnisse:SpVgg Weißenohe

Schweißtreibende Nachspielzeit für den Coach

Sportlich befindet sich die SpVgg Weißenohe im Laufe der Rückrunde wohl eher im Kampf um die goldene Ananas. Die Stimmung in der Kabine tut dies aber kein Abbruch, wie Kapitän Martin Kögel zu berichten weiß. Für anpfiff.info lässt er hinter die Kulissen blicken.  Weiter... []

30.09.2019 | 18:15 Uhr

Mein Heimatverein - SpVgg Weißenohe

Neben dem Fußball die Fliegenschmiede als Hobby

MAGAZIN Die ersten Schritte im Fußball ging Martin Kögel noch für den FC Stöckach, doch der Weg führte durch die SG in der Jugend zur SpVgg Weißenohe. Er selbst legt auch viel Wert auf Kameradschaft und Zusammenhalt, woraufhin er folglich die SpVgg als Kapitän aufs Feld führt. Nebenbei besitzt er ein außergewöhnliches, aber dennoch erfolgreiches Hobby: Seine Fliegenschmiede. Weiter... []

20.11.2015 | 13:00 Uhr

Weißenohe hält mühsam Anschluss

Sieg gegen Schlusslicht Henfenfeld verschafft Luft

Mit einem neuem Trainer und großem Kraftakt gelang im letzten Jahr durch starke Spiele zum Saisonende hin unter Retter Karl-Heinz Schumann der ersehnte Klassenerhalt. Doch der Schwung konnte leider nicht mit ins neue Jahr übertragen werden aufgrund diverser Probleme. Lichtblick ist Torjäger und Talent Johannes Gebhardt, der die SpVgg auch im so wichtigen Kellerduell gegen Henfenfeld auf die Siegerstraße brachte. Weiter... [ |6]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
gibt's zu viele
Alter
32
Wohnort
Igensdorf
Familie
in Beziehung
Nation
Deutschland
Größe
184 cm
Gewicht
83 kg
Hobbies
Skifahren, Angeln, tüfteln
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
defensives Mittelfeld ("6er")
Erfolge
Aufstiege mit der SpVgg Weißenohe

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
204
Spiele gewonnen
110
Spiele unentschieden
29
Spiele verloren
65
Tore gesamt
29
Vereine
1
Aufstiege
2
Abstiege
1

Spieler-Saisonbilanz

 
19/21
18
0
1
0
R
1
0
18/19
23
4
0
1
R
0
0
18/19
1
0
0
0
R
0
0
17/18
27
3
0
0
R
0
0
16/17
26
4
0
0
R
0
0
15/16
16
2
0
0
R
0
0
14/15
27
8
0
0
R
2
0
13/14
21
7
1
2
R
0
0
12/13
22
0
0
4
R
0
0
11/12
23
1
0
2
R
0
0
Gesamt
204
29
2
9
0
3
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2207 Profil-Aufrufe