Michael Frauenknecht - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Michael Frauenknecht 

31 Jahre
Du bist Michael Frauenknecht? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.01.2014 | 06:00 Uhr

Bezirksliga 2 Aufstiegscheck III.

Wenn Mosbach nicht gewesen wäre…

Eigentlich hat die TSG 08 Roth eine gute Hinserie. Einzig zwei Spiele gegen einen Aufsteiger ärgern Oliver Wellert schon. Der Trainer würde gerne aufsteigen, seine Mannschaft wohl auch. Allerdings hat der Übungsleiter auch noch eine fünfte Mannschaft auf dem Zettel, die noch in den Aufstiegskampf mit eingreifen könnte. Weiter... []

19.03.2013 | 16:00 Uhr

Roths Abteilungsleiter Bernd Herold

"Haben gezeigt, dass wir mithalten können"

Auch bei der TSG hatte man in der Winterpause mit den eisigen Verhältnissen zu kämpfen, eine geregelte Vorbereitung war auch in Roth kaum möglich. Am 9.März sartete man gegen den Spitzenreiter Vilzing in verbleibende Landesligasaison und das mit einem Paukenschlag. 3:2 konnte man die DJK bezwingen, für anpfiff.info ein Grund mehr, den Abteilungsleiter Bernd Herold zu einem Gespräch zu bitten. Weiter... []

01.07.2011 | 00:00 Uhr

BOL Sommerwechselsplitter VI

Doppelpacks, Granaten, Torjäger

Das große Schwitzen in der Vorbereitung beginnt spätestens jetzt und wie so oft stellen viele Vereine Ihre Neuzugänge beim Trainingsauftakt vor. anpfiff sagt Ihnen, was sich bei den BOL Vereinen der abgelaufenen und kommenden Saison noch getan hat. Weiter... [ |1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
31

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
48
Spiele gewonnen
25
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
16
Tore gesamt
1
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen

15/16
BL
 
14/15
BL
 
14/15
KL
 
13/14
BL
 
11/12
BOL
10/11
U19, BOL
 

Transfers

07.2011
nach
TSG 08 Roth
von
DJK Schwabach

Spieler-Saisonbilanz

 
14/15
9
0
0
5
R
0
0
13/14
11
1
0
0
3
0
0
12/13
18
0
0
5
1
0
0
11/12
9
0
0
2
6
0
0
10/11
1
0
0
0
R
0
0
Gesamt
48
1
0
12
10
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


818 Profil-Aufrufe