Thomas Stockhorst - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Thomas Stockhorst 

35 Jahre
Du bist Thomas Stockhorst? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

02.03.2016 | 12:00 Uhr

Armin Appelt vor der Rückrunde

Weisendorf: Vorbereitung unter Top-Bedingungen

Die Neuzugänge haben eingeschlagen. Der Kunstrasen hat sich bewährt. Die Vorbereitung lief mit Abstrichen nach Maß. Der ASV Weisendorf ist heiß auf den Start in die Rückrunde, trotz einiger angeschlagener Spieler. Nur eine Komplettabsage des Spieltags könnte dem ASV dazwischen kommen. Weiter... []

27.12.2015 | 10:30 Uhr

Halbzeitbilanz des ASV Weisendorf 2

Aydin: "Will unter die ersten Fünf kommen"

HALBZEIT-BILANZ Mit 21 Punkten befindet sich die zweite Mannschaft des ASV Weisendorf im Mittelfeld der Liga. Die Mannschaft von Trainer Yavuz Aydin hat in dieser Spielzeit mit dem Abstiegskampf nichts zu tun – nach oben besteht durchaus noch Tuchfühlung. Der Coach will sich in der Rückrunde tabellarisch aber noch verbessern. Weiter... []

05.03.2014 | 10:30 Uhr

Jochen Gäberts Dreamteam

Viele höherklassige Kicker sind dabei

MAGAZIN Wenn man auf die Karriere des 44-jährigen Jochen Gäbert zurück blickt, so lassen sich durchaus einige Höhen und Tiefen fest machen. Besonders in Erinnerung bleibt die sehr erfolgreiche Zeit mit der SpVgg Uehlfeld, als Gäbert mit seinem Team bis in die Landesliga durch marschierte. Eine Menge guter Kicker hat der Weisendorfer in seiner Karriere gesehen und für anpfiff.info hat er seine "Top 11" zusammen gestellt. Weiter... []

27.03.2013 | 12:00 Uhr

Jörg "JK10" Körners Dreamteam!

Vom Flexer über “his airness” bis zu JK10!

MAGAZIN Eigentlich wollte Jörg Körner seine Karriere schon nach Bänderproblemen im Knöchel beendet, doch auf seine alten Tage kickt der Torhüter wieder - als Stoßstürmer in der Weisendorfer Reserve. In seiner langen Karriere hat der 36-Jährige viele Spieler kommen und gehen sehen und hat für anpfiff.info sein Dreamteam zusammengestellt. Weiter... []

07.02.2013 | 00:00 Uhr

Tommi Stockhorst mit ersten Schritten

“Auf jeden Fall ein gutes Gefühl”

Der Baiersdorfer SV war einer der Favoriten der Saison und bestätigte diese Vorschusslorbeeren spätestens in der zweiten Hälfte der Hinserie. Einer, der immer noch nicht bei der Erfolgsgeschichte mit schreiben kann, ist Tommi Stockhorst. Immerhin macht der Stürmer nach seiner Knieverletzung wieder die ersten Schritte - auch wenn ein Einsatz am grünen Rasen noch nicht absehbar ist. Weiter... [ |2]

15.06.2011 | 00:00 Uhr

Saisonrückblick der Kreisklasse 1

Souverän, ewiges Duell, tiefer Fall

Einiges war geboten in der Kreisklasse 1. Zum einen gab es einen verdienten Meister, dann ein ewig junges Duell um den zweiten Tabellenplatz, zwei überraschende Nichtabsteiger und einen Absteiger mit dem am Ende kein Mensch gerechnet hätte. Weiter... []

10.06.2011 | 00:00 Uhr

Schock für Weisendorf

Stockhorst fällt aus!

Die Relegation scheint Tommi Stockhorst, dem Goalgetter des ASV Weisendorf, kein Glück zu bringen. Erneut hat sich der Knipser schwer verletzt und fällt länger aus. Auch für Baiersdorf sind dies schlechte News, denn Stockhorst war dort in der neuen Saison fest eingeplant. Weiter... [ |3]

26.04.2011 | 14:00 Uhr

Baiersdorf verpflichtet zwei große Talente

Von der Kreisklasse in die BOL

Der Baiersdorfer SV kann zwei Transfers für die neue Saison vermelden. Beide Spieler kommen aus der Kreisklasse, der eine ein Stürmer, der schon ein mal Torschützenkönig war und der andere ein fast ebenso torgefährlicher Mittelfeldspieler. Weiter... [ |1]

14.04.2011 | 07:32 Uhr

ASV Weisendorf - ASV Niederndorf

Wer schnappt sich den Relegationsplatz?

“Und jährlich grüßt das Murmeltier!” So könnte man die Tabellensituation in der Kreisklasse 1 beschreiben, denn wie so oft sind es die gleichen Mannschaften, die am Ende der Saison um das Relegationsticket streiten. Im Top-Spiel der Woche treffen dieses Mal die beiden ASVs aus Weisendorf und Niederndorf aufeinander und anpfiff wird ausführlich berichten. Weiter...

30.07.2010 | 12:00 Uhr

Thomas Stockhorst über sich und den ASV Weisendorf

Aller guten Dinge sind drei?!

Über Umwege kommt man bekanntlich meistens auch ans Ziel. Nicht so beim ASV Weisendorf in den letzten beiden Spielzeiten. Jeweils in der Relegation scheiterte die Mannschaft von Trainer Bernd Fuchsbauer knapp und letzte Saison äußerst unglücklich in einem wahren „Aufstiegs-Roulette“.
Wir fragten beim Top-Stürmer Thomas Stockhorst noch einmal nach und erfuhren, warum er nicht Torhüter wurde, was er vom Trainer hält und wie viele Tore er dieses Jahr schießt.
Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Stocki, Strudel, Strudelhorst, T
Alter
35
Geburtsort
Erlangen
Wohnort
Nürnberg
Familie
ledig
Nation
Deutschland
Beruf
Student

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
98
Spiele gewonnen
65
Spiele unentschieden
17
Spiele verloren
16
Tore gesamt
106
Vereine
2
Aufstiege
2
Abstiege
2

Transfers

07.2011
nach
Baiersdorfer SV
von
ASV Weisendorf
07.2007
nach
ASV Weisendorf
von
 
Eigene U19

Spieler-Saisonbilanz

 
15/16
7
7
4
2
R
0
0
15/16
1
0
0
1
R
0
0
13/14
1
2
0
0
R
0
0
12/13
1
0
0
1
0
0
0
12/13
5
3
0
0
R
0
0
10/11
19
19
0
1
R
0
0
09/10
11
11
0
1
3
0
0
08/09
26
41
0
1
5
0
0
07/08
27
23
0
3
3
0
0
Gesamt
98
106
4
10
11
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (1)
Manu#6

Diese Person...


3011 Profil-Aufrufe