Apostolos Bertsos - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Apostolos Bertsos 

† 04.04.2009
Du bist Apostolos Bertsos? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

09.08.2017 | 18:00 Uhr

Was macht eigentlich Flo Schmidt?

Von der Bandenwerbung zum Copyshop

MAGAZIN Seinen größten Erfolg feierte Florian Schmidt einst beim SC Eltersdorf mit dem der Defensivmann, der eigentlich einmal Stürmer war, in die Bayernliga aufstieg. Nach zwei Stationen als Spieler in Schwabach und beim VfL Nürnberg ist Schmidt mittlerweile Spielertrainer. anpfiff.info sagt Ihnen, wie es dem 38-Jährigen geht. Weiter... []

20.07.2016 | 12:00 Uhr

Kristijan Trusk im Porträt

Der Torjäger vom Dienst weiter aktiv

MAGAZIN Im Raum Nürnberg ist er durch seine vielen Tore und Stationen bestens bekannt, sodass er auch noch nicht ans Aufhören denkt. Der Torjäger vom Dienst Kristijan Trusk fühlt sich noch fit, sodass er auch weiterhin die Fußballschuhe schnürt und als Sturmtank die Abwehrreihen unsicher macht. anpfiff.info unterhielt sich mit ihm über seine lange Karriere und stellt ihnen den Knipser vor. Weiter... [ |]

11.04.2009 | 11:03 Uhr

Nachruf

Apostolos Bertsos verstorben

Der ehemalige Trainer des SC Eltersdorf, Apostolos Bertsos, ist vergangenen Samstag völlig überraschend verstorben. Bertsos wurde am Abend in eine Nürnberger Klinik eingeliefert und erlag dort in der Nacht den Folgen eines Herzinfarkts. Am Karfreitag wurde er in seiner Heimat Griechenland beigesetzt. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Todestag
04.04.2009

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
0
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

Keine Daten vorhanden

Trainer-Stationen

06/07
LL
 
05/06
LL
 
04/05
FC Amberg
 
03/04
LL
 
00/01
BOL
 
99/00
BOL
 
98/99
BL
97/98
BL
 

Trainer-Aufstiege

98/99
BL

Vorzeitiges Trainerende

06/07
LL
Mär
00/01
BOL
Apr

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1477 Profil-Aufrufe