Jürgen Probst - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Jürgen Probst? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

23.02.2024 | 06:00 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse 3

Vertrauen in bestehendes Personal

Viel ist in der Kreisklasse 3 im Winter nicht passiert, die Vereine vertrauen in das aktuelle Personal und wollen weiterhin das Beste rausholen. Auf den Trainerbänken gibt es hingegen bei fast allen schon Klarheit. anpfiff.info informiert über die Geschehnisse im Winter.  Weiter... []

31.08.2017 | 18:00 Uhr

Saisonstart geglückt

SG Wolfsberg/Geschwand kommt immer besser in Fahrt

In seine zweite Saison als Trainer der SG aus Wolfsberg und Geschwand geht Andreas Kroher. Während er im Oktober vergangenen Jahres die Truppe übernahm, hatte er nun vor der Saison 2017/18 zum ersten Mal eine komplette Sommervorbereitung mit seinem Team. Das scheint Früchte zu tragen und so schickt sich die SG an, ein Aufstiegsaspirant zu werden. anpfiff.info unterhielt sich mit Andreas Kroher. Weiter... []

09.07.2016 | 06:00 Uhr

Spielerflucht in Gößweinstein

Rames Berisha vor einer schweren Aufgabe

Bereits im Abstiegskampf der vergangenen Saison war der SV Gößweinstein nicht mit einer hohen Anzahl an Spielern gesegnet, weswegen wohl auch der Abstieg nicht verhindert werden konnte. Für die neue Saison ging man mit neuem Trainer und mehr Hoffnung in die Vorbereitungsphase. Doch mit einem solch personellem Aderlass hat in Gößweinstein niemand gerechnet, auch nicht der neue Trainer Rames Berisha. Weiter... [ |2]

11.04.2016 | 13:15 Uhr

Gößweinstein meldet Vollzug

Nachfolger von Florian Wehrfritz steht fest

Am Wochenende machten die Verantwortlichen alles klar mit dem neuen Trainer für die kommende Saison und gaben den Namen auch der Mannschaft bekannt. Der neue Mann ist im Oberland kein Unbekannter und hat schon reichlich Erfahrung als Trainer sammeln können. Die letzten fünf Jahre pausierte er, ohne jedoch ganz vom Fußball abzuschalten. anpfiff.info stellt den neuen Trainer des SVG vor. Weiter... [ |1]

16.02.2015 | 12:00 Uhr

Kreisklasse 3 - Winterwechsel

Zurückhaltung statt Aktionismus

Während zwei Spitzenteams einige Neuzugänge vermelden können, bleibt es beim Rest der Liga eher ruhig und es wird auf das vorhandene Personal vertraut. Gerade im Abstiegskampf wurde auf puren Aktionismus verzichtet, auch wenn teilweise neue Spieler nicht abgelehnt wären worden. Auch bei den Trainern herrscht zu meist noch nicht vollständige Klarheit wer in der Saison 2015/16 noch an Bord ist. Weiter... []

07.01.2015 | 18:00 Uhr

Gößweinstein sucht Nachfolgelösung

Jens Zweck hört als Trainer auf

Torschützenkönig bei der DJK Weingarts in der Bezirksliga, Landesligastürmer beim SC Eltersdorf, Aufstiegstrainer des SV Gößweinstein mit einer Torquote von 90 Treffern in 97 Spielen seit der Rückkehr in seinen Heimatverein. Im Sommer wird Jens Zweck den Trainerposten des Kreisligisten SV Gößweinstein niederlegen. Weiter... []

27.11.2014 | 08:00 Uhr

TSV Geschwand schießt zu wenig Tore

Die Chancenverwertung als großes Manko

Mit der aktuellen Situation rechnete in Geschwand wohl keiner. In der letzten Saison als offensivstarkes Team mit vielen Toren bekannt, ist in dieser Saison der Wurm drin. Die Chancenverwertung als Achillesferse, wie es Trainer Reinhard Igl noch nie erlebt hatte. anpfiff.info unterhielt sich mit ihm über die Gründe der aktuellen Misere und den Abstiegskampf. Weiter... [ |2]

26.03.2014 | 14:00 Uhr

Familienbande - Die Probst-Brüder

Drei Brüder, drei verschiedene Laufbahnen

MAGAZIN Die drei noch aktiven Probst-Brüder, Bernd, Horst und Jürgen, sehen sich zwar alle recht ähnlich, insbesondere Bernd und Horst können keinesfalls leugnen, dass sie Zwillinge sind, die Karrieren der drei verliefen nach einer gemeinsamen Jugendzeit bis zum heutigen Tage aber doch recht unterschiedlich. Weiter... [ |]

28.04.2011 | 13:02 Uhr

SV Gößweinstein - SpVgg Dürrbrunn-Unterleinleiter

Wer macht den nächsten Schritt?

Am Samstag treffen der SV Gößweinstein und die SpVgg Dürrbrunn-Unterleinleiter im Spitzenspiel der Kreisklasse 3 aufeinander. Die Trainer der Liga sind sich alle einig, dass Brand Meister wird. Dahinter spitzt sich aufgrund der letzten Ergebnisse ein Zweikampf um den Relegationsplatz zu. anpfiff begutachtet, wer dieses Duell für sich entscheiden kann. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
42
Geburtsort
Pegnitz
Familie
verheiratet, 2 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
182 cm
Gewicht
80 kg
Beruf
Maschinenarbeiter
Hobbies
Fußball, Familie, 1. FCN
Erfolge
fünf Meisterschaften mit dem SV Gößweinstein

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
319
Spiele gewonnen
158
Spiele unentschieden
56
Spiele verloren
105
Tore gesamt
38
Vereine
4
Aufstiege
3
Abstiege
1

Transfers

01.2024
nach
TSC Bärnfels
von
 
Pause
07.2016
nach
TSV Geschwand
von
SV Gößweinstein
01.2015
nach
SV Gößweinstein
von
TSV Geschwand
07.2014
nach
TSV Geschwand
von
SV Gößweinstein

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
1
0
0
0
R
0
0
23/24
2
0
0
0
R
0
0
22/23
5
0
0
0
R
0
0
21/22
6
0
0
0
R
0
0
19/21
11
0
0
0
R
0
0
18/19
12
0
1
3
R
0
0
18/19
7
0
0
0
R
0
0
17/18
19
1
0
1
R
0
0
16/17
23
2
0
0
R
0
0
15/16
30
0
2
3
R
0
0
14/15
13
2
1
1
R
0
0
14/15
17
0
0
0
R
0
0
13/14
29
4
1
1
R
1
0
12/13
30
10
3
1
R
0
0
11/12
25
2
1
5
R
0
0
11/12
4
4
0
0
R
0
0
10/11
24
3
0
0
R
1
3
09/10
15
2
0
3
0
0
0
08/09
22
4
0
0
4
0
0
07/08
24
4
0
1
5
0
0
Gesamt
319
38
9
19
9
2
3

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3077 Profil-Aufrufe