Beqir Sertolli - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Beqir Sertolli 

52 Jahre
Du bist Beqir Sertolli? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

08.01.2018 | 12:00 Uhr

Armin Wölfel-Cup in Gräfenberg

AH der SG Thuisbrunn/Egloffstein gewinnt

Auch die alten Hasen durften wie jedes Jahr auf dem Gräfenberger Hallenboden ran und lieferten sich faire Duelle, in die sie ihre gesamte Erfahrung von zusammengerechnet hunderten von Fußballerjahren steckten. Im Neunmeter-Schießen gewann am Ende Thuisbrunn vor Kirchehrenbach. Weiter...

28.12.2015 | 18:00 Uhr

Gräfenberger Turniere starten

Kirchehrenbacher Doppelsieg zu Beginn

Die Turnierserie des TSV 09 Gräfenberg hat mit den Alt-Herren und Zweiten Mannschaften begonnen - aus beiden Turnieren ging der TSV Kirchehrenbach als Sieger hervor. Weitere spannende Turniere folgen im neuen Jahr. Weiter...

16.10.2011 | 18:00 Uhr

Spieltag aktuell: Kreisklasse 3

Gößweinstein patzt, Muggendorf nutzt es nicht aus!

Es hätte wohl eine Wachablösung geben können in der Kreisklasse 3. Tabellenführer Gößweinstein verlor ausgerechnet gegen die kriselnden Pretzfelder deutlich. Aber Verfolger Muggendorf konnte den Patzer nicht ausnutzen. Weiter... []

23.09.2011 | 12:00 Uhr

Geschwand hinten drin

„Uns fehlt die Effektivität“

Geschwand ist noch nicht das, was es letzte Saison war. Eigentlich jedes Jahr kursiert der Name TSV Geschwand im Favoritenkreis. Doch diese Saison greifen die Zahnräder in Geschwand noch nicht so in einander. Man findet sich zur Zeit in der hinteren Tabelleregion. anpfiff fragte bei Dieter Bernhardt, dem Trainer des TSV, nach. Weiter... []

26.03.2009 | 00:00 Uhr

Vor dem Top-Derby der Kreisklasse 3

Hoch nach Geschwand zu alten Bekannten?

Auch wenn sie ein Heimspiel haben, müssen die Egloffsteiner doch irgendwie hoch nach Geschwand. Denn der benachbarte TSV liegt zehn Punkte weiter oben in der Tabelle. Doch in letzter Zeit sah es nicht gerade nach einem Hochkommen aus – bis zum Sieg gegen Langensendelbach. Hat der SC nun Blut geleckt? Und vor allem: Was macht Sertolli? anpfiff wird es Ihnen am Sonntag näher bringen. Weiter...

07.11.2008 | 11:00 Uhr

Fall-Obst IV

Finanzkrise? Von Wegen!

Hätte, hätte, hätte... Hätte der Broker an der Frankfurter Börse ein ähnliches Näschen gehabt wie unser Kolumnist Klaus Obst, er hätte sich dieselbige mit dem Wolfsburger Auto-Produkt wohl vergoldet. Ansonsten war der Oktober bestimmt durch die Finanzkrise, die sich allerdings nicht allerorts durchgesetzt hat. Weiter...

24.09.2008 | 00:00 Uhr

Beqir Sertolli im Porträt

Die Kosovo-Kanone

MAGAZIN Er war der beste Fußballer in seiner Region und auch die Spielerbeobachter in seiner Heimat waren sich einig: Dieser Junge bringt es bis ganz nach oben. Und dennoch: Statt der internationalen Fußballbühne ist Beqir Sertolli im Kreis Forchheim-Erlangen gefürchtet, statt bei Real Madrid spielt er aktuell beim TSV Geschwand. Im Porträt des anpfiff erklärt Sertolli, wie Politik eine Fußballkarriere prägt. Weiter... []

15.06.2008 | 00:00 Uhr

A-Klasse 5

Frühe Feiern, späte Spannung

Die erste anpfiff-Saison der Erlanger A-Klasse 5 bleibt besonders ganz hinten und ganz vorne in Erinnerung: keine Liga im Kreis konnte eine erfolgreichere sowie erfolglosere Mannschaft vorweisen. Aber nicht nur Hiltpoltstein und Rüsselbach machten die Saison 2007/2008 interessant, wir fassen die Geschichten zusammen, vom Trainer-wechsel-dich in Pettensiedel bis zum Torgaranten VdS Spardorf. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
52

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
128
Spiele gewonnen
65
Spiele unentschieden
26
Spiele verloren
37
Tore gesamt
79
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2008
nach
TSV Geschwand
von
SV Gößweinstein
07.2007
nach
SV Gößweinstein
von
TSV Geschwand

Spieler-Saisonbilanz

 
22/23
2
2
0
1
R
0
0
17/18
1
1
0
0
R
0
0
16/17
1
1
0
1
R
0
0
15/16
1
2
0
0
R
0
0
14/15
1
3
0
0
R
0
0
12/13
16
9
3
2
R
0
0
11/12
19
7
0
6
R
0
0
10/11
23
6
0
3
R
1
0
09/10
16
7
0
1
4
0
0
08/09
26
16
0
1
1
1
0
07/08
22
25
0
1
0
1
0
Gesamt
128
79
3
16
5
3
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen


Vorzeitiges Trainerende

07/08
AK
Dez

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1820 Profil-Aufrufe