Lucas Grundei - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Lucas Grundei 

32 Jahre
Du bist Lucas Grundei? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

03.03.2013 | 06:00 Uhr

Schwimmen, Fahrradfahren und Boxen

Triathlon auf Moggaster Art in der Vorbereitung

Mit viel Abwechslung versucht Alexander Roth das Wintertraining beim SV Moggast zu versüßen. Auch für die Sturmflaute hat der junge Spielertrainer eine Lösung parat. Der große Umbruch ist in Moggast aber nicht nötig, denn mit Rang 4 zur Halbzeit kann sich das frühere Mitglied der Kreisklasse 3 in der neuen Liga durchaus sehen lassen. Weiter... []

21.09.2012 | 06:00 Uhr

Der SV Moggast legt noch einmal nach

Drei weitere Neue sollen den Kader verbreitern

Nach der Verpflichtung von Michael Ulrich gab der SV Moggast drei weitere Neuzugänge bekannt, die sich bereits vor Ablauf der Wechselfrist dem Kreisklassisten angeschlossen hatten. Mit der Qualität des Kaders war man zwar zufrieden, nicht aber mit der Breite. Dieses Manko wurde mit den drei Neuen nun behoben. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
32

Team-Mitarbeiter

14/15
SG Moggast, U19
Betreuer
13/14
SG Moggast, U19
Betreuer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
29
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
13
Tore gesamt
4
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
0

Spieler-Stationen

14/15
KL
 
13/14
KK
12/13
KK
 

Transfers

02.2012
nach
 
Ziel unbekannt
von
1. FC Schweinfurt 05

Spieler-Saisonbilanz

 
13/14
6
0
0
1
R
0
0
12/13
12
3
0
1
R
0
1
11/12
11
1
0
3
1
0
0
Gesamt
29
4
0
5
1
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

13/14
KK

Trainer-Abstiege

13/14
KK

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1538 Profil-Aufrufe