Frank Hieronymus - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Frank Hieronymus 

47 Jahre
Du bist Frank Hieronymus? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

01.12.2016 | 06:00 Uhr

Knapp über dem Strich

Die SG Uehlfeld mit einem Lebenszeichen

Der FSV Großenseebach 2 ist so etwas wie der Lieblingsgegner der neu gegründeten SG Uehlfeld. Denn auch das zweite Aufeinandertreffen gewann die Spielgemeinschaft. Ausgerechnet ein Oldie sorgte für die Wende. Für Trainer Roland Flauger war der Sieg nicht einmal überraschend, weil seine Mannschaft besser war als der Gegner. Weiter... []

09.06.2016 | 18:00 Uhr

Uehlfeld verbessert Ausgangslage

Schiepek: „Wir waren schon abgestiegen"

Es liest sich wie ein Krimi, was im Abstiegskampf der Kreisliga 1 in den vergangenen Tagen geschah. Uehlfeld lag am Sonntag mit 0:1 zurück, ehe die Partie in der 81. Minute wegen eines Gewitters abgebrochen wurde. Das Wiederholungsspiel gegen Buckenhofen gewannen sie nun mit 1:0. Damit hat Uehlfeld vor dem letzten Spieltag die schlechteste Ausgangslage an Zeckern abgegeben. Weiter... [ |8]

02.04.2014 | 06:00 Uhr

Dreamteam - Frank Hieronymus

Eine Uehlfelder Laufbahn - bis in die Landesliga

MAGAZIN Bis in die Landesliga schaffte es die SpVgg Uehlfeld Ende der 90er Jahre und hielt sich auch danach noch etliche Zeit in der höchsten Liga des Bezirks. Eine Epoche, an die sich Frank Hieronymus gerne zurückerinnert und aus der er einige Spieler in sein anpfiff.info-Dreamteam berufen hat. Er selbst plant nun erst einmal eine Pause ein, zuvor will er aber noch den Klassenerhalt mit seinen Uehlfeldern erreichen. Weiter... []

30.03.2014 | 06:00 Uhr

Am Ende der Saison ist Schluss

Die SpVgg Uehlfeld ist auf Trainersuche

Die Saison 2013/14 läuft für die SpVgg Uehlfeld nicht nach Wunsch. Nun hat auch noch Spielertrainer Frank Hieronymus seinem Verein mitgeteilt, dass er zur neuen Saison seinen Trainerposten abgeben möchte. Damit befindet sich der ehemalige Landesligist auf der Suche nach einem Nachfolger. Weiter... []

21.09.2013 | 06:00 Uhr

Uehlfeld eigentlich zu stark

"Serien-Vierter" muss sich rausboxen

47, 48, 53. Das war die Punktausbeute der SpVgg Uehlfeld in den vergangenen drei Kreisliga-Spielzeiten und damit belegte der Verein aus dem Grenzgebiet drei Mal in Folge den vierten Tabellenplatz. In der aktuellen Saison wollte die Mannschaft von Frank Hieronymus eigentlich wieder vorne dabei sein, doch nach dem mageren Saisonstart liegt die Priorität erst einmal woanders. Weiter... []

09.04.2013 | 12:00 Uhr

SpVgg Uehlfeld macht Punkte gut

Röttenbach und Eltersdorf lassen Federn

Der Keller muckt auf in der Kreisliga. Schlusslicht Großenseebach holt in Unterzahl einen Punkt gegen den TSV Röttenbach und Kellerkind Uttenreuth gewinnt gegen die Reserve des SC Eltersdorf. Einzig die SpVgg Uehlfeld konnte mit einem 3:2 Sieg gegen die Muggendorfer ihre Pflichtaufgabe positiv gestalten. Die Trainer des Führungs-Trios geben Auskunft über die aktuellen Probleme ihrer Mannschaften. Weiter... []

29.12.2012 | 12:00 Uhr

So sieht es aus beim Tabellendritten

Neuer Co-Trainer für Uehlfeld

In den beiden vergangenen Spielzeiten belegte die SpVgg Uehlfeld in der Endabrechnung den vierten Tabellenplatz. Auch in diesem Jahr scheint der Sprung nach oben schwer zu werden, weil der SC Eltersdorf mit seiner U23 und der TSV Röttenbach bereits ein kleines Punktepolster aufgebaut haben. In die Rückrunde geht die SpVgg Uehlfeld mit einem alten Bekannten, der den Posten des Co-Trainers ausfüllen wird. Abteilungslei Weiter... []

28.09.2012 | 06:00 Uhr

Ehemaliger Landesligist hat Potential

SpVgg Uehlfeld startet gut

Fünfzehn Punkte hat die SpVgg Uehlfeld bereits auf dem Konto und startete somit sehr gut in die Saison. Der neue Trainer und Uehlfelder Urgestein, Frank Hieronymus, hat seine Mannschaft im Griff und führt die Arbeit seiner Vorgänger fort, die in den letzten beiden Jahren jeweils den vierten Platz in der Abschluss-Tabelle erreichen konnten. Selbstredend soll in dieser Saison keine schlechtere Platzierung herausspringen als in den vergangenen Jahren. Weiter... []

21.06.2012 | 06:00 Uhr

Saisonrückblick: Kreisliga 1

Klare Angelegenheit für SpVgg

Die Kreisliga 1 bewies dieses Jahr einmal mehr, dass es eine sehr spannende und ausgeglichene Liga ist. Hier kann wirklich jeder jeden schlagen und dies wurde dann auch in der Tabelle deutlich. Zwar marschierte die SpVgg Erlangen vorne weg, doch das Verfolgerfeld war sehr dicht beinander. Im Keller konnten sich die Mannschaften nie wirklich sicher sein, da es im Abstiegskampf sehr eng zuging. Weiter... []

19.04.2012 | 18:00 Uhr

Kropf hört am Saisonende auf

Ein Spielertrainer soll's dann richten

Bei der SpVgg Uehlfeld wurde in letzter Zeit ein Umbruch vollzogen. Nun hat sich die junge Truppe in der Kreisliga etabliert und wird seit letzter Saison von Günther Kropf, welcher Werner Schmitt als Trainer ablöste, geleitet. Doch nach dieser Saison wird Schluss sein für Kropf und es wird ein neuer, im Verein sehr bekannter, Mann das Zepter der SpVgg Uehlfeld übernehmen. anpfiff verrät, um wen es sich hier handelt. Weiter... [ |1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Franky
Alter
47
Geburtsort
Neustadt/Aisch
Wohnort
Dachsbach
Familie
ledig, 1 Kind
Nation
Deutschland
Größe
176 cm
Gewicht
68 kg
Beruf
kaufmännisch Angestellter
Hobbies
Sport allgemein
Starker Fuß
Linksfuß
Erfolge
1998 Aufstieg in die Landesliga mit der SpVgg Uehlfeld
Spielerstationen:
SpVgg Uehlfeld, FC Herzogenaurach, TSV Schlüsselfeld

Trainerstationen:
SpVgg Uehlfeld

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
222
Spiele gewonnen
104
Spiele unentschieden
45
Spiele verloren
74
Tore gesamt
142
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
2

Transfers

07.2011
nach
SpVgg Uehlfeld
von
TSV Schlüsselfeld
07.2008
nach
TSV Schlüsselfeld
von
SpVgg Uehlfeld

Spieler-Saisonbilanz

 
16/17
4
2
0
0
R
0
0
15/16
4
3
0
2
R
0
0
15/16
2
4
0
0
R
0
0
14/15
5
1
0
3
R
0
0
14/15
10
6
1
0
R
0
0
13/14
26
11
5
3
R
0
0
13/14
1
0
0
0
R
0
0
12/13
25
9
5
1
R
0
0
12/13
1
0
0
0
R
0
0
11/12
30
24
6
0
R
0
0
10/11
26
15
0
1
R
0
0
09/10
29
24
0
0
4
1
0
08/09
29
30
0
0
2
0
0
07/08
30
13
0
0
5
0
0
Gesamt
222
142
17
10
11
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

13/14
KL
 
12/13
KL
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4467 Profil-Aufrufe