Ersen Martin - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Ersen Martin 

44 Jahre († 19.03.2024)
Du bist Ersen Martin? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

21.03.2024 | 12:00 Uhr

Fußballprofi aus Franken

Ersen Martin ist gestorben

Er war ein großer Fußballer der Region und hinterließ auch in Forchheim und Umgebung seine Spuren. Beim Baiersdorfer SV ausgebildet, zog Ersen Martin in die Fußballwelt um Profi zu werden. Im Alter von nur 44 Jahren ist der Deutsch-Türke am vergangenen Dienstag gestorben. Weiter...

28.10.2015 | 12:00 Uhr

Traumjob Spielerberater

Erkan Martin wartet auf den "Großen Transfer"

MAGAZIN Er selbst wurde in jungen Jahren in die Türkei vermittelt, heute öffnet er die Türen für junge Nachwuchstalente. Erkan Martin, der jüngere Bruder des Türkei-Profis Ersen Martin, ist mit 31 Jahren bereits als Spielerberater aktiv und wurde mittlerweile von Uwe Rapolder unter Vertrag genommen. Erst kürzlich ging ihm der lukrative Transfer von Mario Gomez durch die Lappen. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
44
Todestag
19.03.2024
Geburtsort
Marktredwitz
Größe
196 cm
Beruf
Fußballprofi
Lieb.-Position
Sturm

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
2
Spiele gewonnen
0
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
1
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen

98/99
OBERL BAY
 

Transfers

07.1999
nach
 
Besiktas Istanbul, Türkei
von
1. FC Nürnberg

Spieler-Saisonbilanz

 
98/99
1
0
0
1
0
0
0
98/99
1
0
0
0
0
0
0
Gesamt
2
0
0
1
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


602 Profil-Aufrufe