Tobias Wölfel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Tobias Wölfel 

35 Jahre
Du bist Tobias Wölfel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.10.2020 | 17:00 Uhr

Spieltag aktuell Landesliga Nordost

Schwabach lässt in Feuchtwangen nichts zu

SPIELTAG AKTUELL Der 26. Spieltag der Landesliga Nordost ist Geschichte, zumindest so halb: Denn zwei Spiele werden noch nachgeholt und am Sonntag spielt noch der FC Herzogenaurach gegen die Kickers aus Selb. Vorher gab es aber reichlich Gesprächsstoff. Doppelpacks, Doppelschläge, verhinderte Hattricks, eine Neuverpflichtung und eine Corona-Absage. anpfiff.info stellt Ihnen die wichtigsten Geschehnisse vor. Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
35

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
11
Spiele gewonnen
1
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
7
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2007
nach
ASV Pettensiedel
von
 
Eigene U19

Spieler-Saisonbilanz

 
07/08
11
0
0
6
2
0
0
Gesamt
11
0
0
6
2
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


374 Profil-Aufrufe