Michael Bauer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Michael Bauer 

43 Jahre
Du bist Michael Bauer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

10.06.2016 | 18:00 Uhr

Armin Fischer optimistisch

Pettensiedel greift nach dem letzten Strohhalm

Der letzte Spieltag in der A-Klasse 5 steht an und der Abstiegskampf könnte noch in eine Verlängerung gehen. Kommt alles zusammen, besteht die Möglichkeit, dass am Ende fünf Mannschaften mit 28 Punkten da stehen und die Absteiger über Entscheidungsspiele herausgespielt werden müssten. Egal wie die Saison für Pettensiedel ausgeht, beim ASV wird es einen Trainerwechsel geben. Weiter... []

28.08.2013 | 06:00 Uhr

Was macht eigentlich Yavuz Minaz?

Über Pettensiedel zum TSV Katzwang

MAGAZIN Wo er war, hinterlässt Yavus Minaz nur Freunde und kann sich auch Jahre später überall wieder sehen lassen. Das ist dem Fußballverrückten wichtig und so spielt er heute noch bei den Alten Herren des ASV Pettensiedel, obwohl er schon längst woanders als Co-Trainer erfolgreich arbeitet. Mit dem TSV Katzwang gelang ihm erst in der vergangenen Saison das Kunststück, einen Abstiegskandidaten zum Aufstieg zu führen. Weiter...

11.07.2013 | 06:00 Uhr

Spielführer von Kreisligist kommt

Heimkehrer für den ASV Pettensiedel

Es ist erst zwei Jahre her, da musste Pettensiedel in die neu gegründete B-Klasse absteigen. Mittlerweile konnte sich der ASV unter Trainer Patrick Mehl in die A-Klasse zurückkämpfen und erlangte dort in der vergangenen Saison den Klassenerhalt. Damit dieser auch in der neuen Spielzeit kein Problem darstellt, wurde nun der Spielführer eines benachbarten Kreisligisten verpflichtet. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
43

Team-Mitarbeiter

16/17
Pettensiedel
Sp.-Leiter
15/16
Pettensiedel
Sp.-Leiter
14/15
Pettensiedel
Sp.-Leiter
13/14
Pettensiedel
Sp.-Leiter
12/13
Pettensiedel
Betreuer

Vereins-Funktionär

16/17
ASV Pettensiedel
Sportlicher Leiter
15/16
ASV Pettensiedel
Sportlicher Leiter

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
71
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
10
Spiele verloren
50
Tore gesamt
12
Vereine
1
Aufstiege
1
Abstiege
2

Spieler-Saisonbilanz

 
12/13
1
0
0
0
R
0
0
10/11
13
3
0
2
R
0
0
09/10
15
1
0
1
0
0
0
08/09
14
0
0
2
4
0
0
07/08
28
8
0
2
1
1
0
Gesamt
71
12
0
7
5
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


820 Profil-Aufrufe