Klaus Bauer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Klaus Bauer 

52 Jahre
Du bist Klaus Bauer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

24.09.2017 | 21:00 Uhr

Schock für Pettensiedel

Javuz Minaz erlitt leichten Herzinfarkt

Beim ASV Pettensiedel läuft sportlich bisher alles nach Plan. Mit sieben Siegen aus den ersten sieben Partien steht das Team auf dem ersten Tabellenplatz. Doch die Euphorie wurde jetzt getrübt, denn Spielertrainer Javuz Minaz erlitt einen Herzinfarkt und wird dem Verein erstmal nicht weiter zu Verfügung stehen. Weiter... []

28.08.2013 | 06:00 Uhr

Was macht eigentlich Yavuz Minaz?

Über Pettensiedel zum TSV Katzwang

MAGAZIN Wo er war, hinterlässt Yavus Minaz nur Freunde und kann sich auch Jahre später überall wieder sehen lassen. Das ist dem Fußballverrückten wichtig und so spielt er heute noch bei den Alten Herren des ASV Pettensiedel, obwohl er schon längst woanders als Co-Trainer erfolgreich arbeitet. Mit dem TSV Katzwang gelang ihm erst in der vergangenen Saison das Kunststück, einen Abstiegskandidaten zum Aufstieg zu führen. Weiter...

02.11.2012 | 14:00 Uhr

Verletzung beim ASV Pettensiedel

Spieler kugelt sich Schulter aus

Der ASV Pettensiedel ist nach dem Aufstieg im letzten Jahr in der A-Klasse angekommen. Die Mannschaft von Patrick Mehl bekleidet derzeit mit 18 Zählern einen soliden achten Tabellenplatz und liegt damit sehr gut im Soll, nämlich dem Ziel Klassenerhalt. Auf die Abstiegsplätze hat man ein Polster von beruhigenden 13 Zählern. Doch nun muss die Truppe einen kleinen Rückschlag weg stecken, denn ein Spieler des Teams hat sich verletzt. anpfiff erzählt, um wen es sich handelt und was genau passiert war. Weiter... [ |1]

15.06.2008 | 00:00 Uhr

A-Klasse 5

Frühe Feiern, späte Spannung

Die erste anpfiff-Saison der Erlanger A-Klasse 5 bleibt besonders ganz hinten und ganz vorne in Erinnerung: keine Liga im Kreis konnte eine erfolgreichere sowie erfolglosere Mannschaft vorweisen. Aber nicht nur Hiltpoltstein und Rüsselbach machten die Saison 2007/2008 interessant, wir fassen die Geschichten zusammen, vom Trainer-wechsel-dich in Pettensiedel bis zum Torgaranten VdS Spardorf. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
52

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
85
Spiele gewonnen
27
Spiele unentschieden
13
Spiele verloren
45
Tore gesamt
29
Vereine
1
Aufstiege
2
Abstiege
2

Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
1
0
0
0
R
0
0
16/17
1
0
0
0
R
0
0
15/16
4
1
0
1
R
0
0
14/15
3
0
0
3
R
0
0
13/14
8
0
0
3
R
0
0
12/13
3
1
0
0
R
0
0
11/12
9
6
0
2
R
0
0
10/11
6
4
0
0
R
0
0
09/10
10
3
0
0
2
0
0
08/09
23
8
0
0
1
0
0
07/08
17
6
0
0
0
0
0
Gesamt
85
29
0
9
3
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

07/08
AK
 

Trainer-Aufstiege


Vorzeitiges Trainerende

07/08
AK
Dez

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1326 Profil-Aufrufe