Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Michael Kraut 

25 Jahre
Du bist Michael Kraut? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

29.11.2018 | 06:00 Uhr

Michael Kraut im Gespräch

Der Glücksfall will schnell den Klassenerhalt

Spektakulär ging das letzte Spiel des ATSV Erlangen zu Ende, wenn auch mit einem negativen Ausgang. Denn trotz zweimaliger Führung verlor der Aufsteiger beim Regionalligaabsteiger und verpasste so das angedachte Ziel von mindestens 30 Punkten zur Winterpause. Irgendwie war das Spiel auch ein Spiegelbild der bisherigen Saison findet Stammkeeper Michael Kraut, der allerdings bei diesem Spiel nicht eingreifen konnte. Weiter... []

07.08.2018 | 06:00 Uhr

Ein historischer Tag

Der ATSV ist endlich in der Liga angekommen

Am Samstag nach harten 90 Minuten und einem spannenden Spiel hatte es der ATSV Erlangen endlich geschafft und den Premierendreier in der Vereinshistorie in der Bayernliga gefeiert. Kein Wunder, dass die Freude groß war bei den Unistädtern. anpfiff.info stellt ihnen die drei Hauptprotagonisten vor. Weiter... []

20.07.2018 | 06:00 Uhr

Knüppelhartes Auftaktprogramm

Weiterer Rückschlag für den ATSV Erlangen

Das Spiel gegen die DJK Gebenbach begann eigentlich optimal für den ATSV, doch am Ende verlor der Neuling gegen starke Oberpfälzer  - aber in Unterzahl - deutlich. Dennoch hofft der Aufsteiger auf die Trendwende, auch wenn am kommenden Wochenende das nächste Kracherteam wartet. Für Trainer Shiqpran Skeraj eine ungewohnte Situation nach den Erfolgen der letzten Jahre. Weiter... []

01.04.2018 | 14:00 Uhr

Spannung in der Landesliga Nordost

“Wir werden wieder stärker zurück kommen”

Die zweite Niederlage in Serie und der Sieg des TSV Buch gegen den FSV Bayreuth hat die Tabellenspitze der Landesliga Nordost so richtig zusammenschrumpfen lassen. Denn auf einmal hat der ATSV Erlangen nur noch fünf Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr. Trainer Shiqpran Skeraj sieht aber keinen Grund zur Beunruhigung und baut auf die Stärke seiner Mannschaft. Weiter... []

12.10.2017 | 19:30 Uhr

Neudrossenfeld vs. ATSV Erlangen

TSV fordert den Primus heraus

TEAMVERGLEICH Es ist angerichtet zum Showdown in Neudrossenfeld. Der heimische TSV erwartet am Samstag um 16.30 Uhr den unangefochtenen Tabellenführer und feststehenden Herbstmeister ATSV Erlangen. "Vielleicht sind wir ja die Ersten, die den ATSV richtig ärgern können", unkt Werner Thomas, Trainer der Grün-Weißen. Wohlwissend, dass die Gäste nicht nur leicht favorisiert sind. Weiter... []

20.07.2017 | 06:00 Uhr

Zwei Spiele, vier Punkte

Der ATSV ist noch nicht bei Hundertprozent

Mit vier Punkten ist der ATSV Erlangen ordentlich gestartet, auch wenn gegen Memmelsdorf am Ende sicherlich mehr drin gewesen wäre. Der Punktgewinn gegen die Oberfranken hatte aber einen faden Beigeschmack, weil sich Klaus Faßold schwer am Kopf verletzt hatte. anpfiff.info sagt Ihnen was der Offensivmann hat. Weiter... [ |1]

22.03.2016 | 06:00 Uhr

Der ATSV in der Torkrise

“Ich glaube an den Charakter meiner Mannschaft”

Richtig gut ist der ATSV Erlangen nicht aus der Winterpause gekommen. Bis dato stehen erst ein Treffer und vier Punkte aus drei Spielen auf dem Konto. Für Trainer Helmut Wolff aber (noch) kein Grund zur Sorgnis. Im Sturm könnte ein Ex-Clubamateur demnächst für Tore sorgen. Vorher steht aber die bange Frage, wer am Samstag im Kasten stehen wird. Weiter... []

11.08.2015 | 12:00 Uhr

Michael Kraut geht

Der Jahn verliert seinen zweiten Keeper

Das war ein kurzes Intermezzo: Nach nur wenigen Wochen im Team und zwei Spielen in der Bayernliga Nord hat Torhüter Michael Kraut die SpVgg Jahn Forchheim schon wieder verlassen. Der 21-Jährige entschied sich für einen Wechsel zum ATSV Erlangen, beim Bezirksligisten erhofft sich der erst vor kurzem vom FC Eintracht Bamberg nach Forchheim gewechselte Torhüter mehr Einsatzzeiten. Weiter... [ |8]

31.07.2015 | 12:00 Uhr

Michael Hutzler im Interview

Der Jahn verschafft sich eine Verschnaufpause

Die Erleichterung ist enorm: Mit dem 3:2-Sieg am Wochenende gegen den SC Eltersdorf hat die SpVgg Jahn Forchheim die ersten drei Punkte geholt – und einen Fehlstart in der Bayernliga abgewendet. Trotzdem: Von einem Wendepunkt kann beim Jahn noch keine Rede sein, das sagt auch Trainer Michael Hutzler vor dem Freitagsspiel beim VfL Frohnlach (19 Uhr) im Interview. Weiter... []

21.07.2015 | 18:00 Uhr

Der verpatzte Jahn-Start!

Alles eine Sache der Einstellung?!?

Nein, Michael Hutzler war nach der Partie gegen den VfB Eichstätt gar nicht erfreut über die Leistung seiner Mannschaft, die vor allem in der ersten Halbzeit einiges vermissen ließ. Kein optimaler Start für die neuformierte Mannschaft, die sich nun unter der Woche gegen Erlenbach beweisen muss, ehe es gegen Eltersdorf geht. Weiter... [ |]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Krauti
Alter
25
Wohnort
Nürnberg
Familie
ledig
Nation
Deutschland
Größe
187 cm
Lieb.-Position
Torwart
Erfolge
Aufstieg mit dem ATSV Erlangen von der Bezirksliga bis in die Bayernliga.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
170
Spiele gewonnen
83
Spiele unentschieden
37
Spiele verloren
50
Tore gesamt
0
Vereine
4
Aufstiege
3
Abstiege
3

Spieler-Stationen

19/20
BAYL
 
18/19
BAYL
 
16/17
LL
 
15/16
BAYL
 
12/13
LL
 
11/12
U19, BAYL
 
11/12
U19, LL
 
10/11
U19, LL
 

Transfers

08.2015
nach
ATSV Erlangen
von
SpVgg Jahn Forchheim
07.2015
nach
SpVgg Jahn Forchheim
von
FC Eintracht Bamberg 2010
07.2013
nach
 
FC Eintracht Bamberg
von
SpVgg Ansbach
07.2012
nach
SpVgg Ansbach
von
SpVgg Ansbach
07.2012
nach
SpVgg Ansbach
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
19/20
13
0
0
0
0
0
0
18/19
28
0
0
0
0
0
1
17/18
32
0
1
0
0
0
0
16/17
31
0
0
0
0
0
1
15/16
2
0
0
0
0
0
0
15/16
21
0
0
0
0
0
0
14/15
4
0
0
1
0
0
0
14/15
4
0
0
0
R
0
0
13/14
5
0
0
0
0
0
0
13/14
7
0
0
0
R
0
0
12/13
3
0
0
0
1
0
0
12/13
13
0
0
0
0
0
0
11/12
2
0
0
0
R
0
0
11/12
1
0
0
0
0
0
0
11/12
2
0
0
0
R
0
0
10/11
2
0
0
0
R
0
0
Gesamt
170
0
1
1
1
0
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


6071 Profil-Aufrufe