Armin Trippner - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Armin Trippner 

51 Jahre
Du bist Armin Trippner? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

03.02.2011 | 21:27 Uhr

Burghaslach mit Trainerwechsel

Gesundheitliche Gründe

Kurz vor dem Beginn der Vorbereitung trat Armin Trippner beim Kreisklassisten TSV Burghaslach von seinem Amt als Trainer zurück. Er war erst zu Beginn der Saison neu gekommen und hatte den langjährigen Übungsleiter Alfred Kraus beerbt. Im Interview zeigte sich der Abteilungsleiter des abstiegsbedrohten Vereins, den Trippner mit sofortiger Wirkung verlassen hat, auch Tage nach dieser Entscheidung überrascht. Weiter... []

06.09.2010 | 14:17 Uhr

Burghaslach mit Problemen

„Es kommt noch schlimmer“

Der TSV Burghaslach stürmte regelrecht in die neue Saison. Wow! Das dachte man, als man nach dem zweiten Spieltag auf die Tabelle schaute. Erfolge gegen die Favoriten aus Stappenbach und Stegaurach standen da zu Buche. Seitdem gab es allerdings keinen Sieg mehr. Grund genug, um beim Trainer nachzufragen, was sich seitdem geändert hat. Weiter... []

21.05.2010 | 15:20 Uhr

Wieder unter der Haube

Armin Trippner hat neue Trainerstelle

MAGAZIN Um den 37-Jährígen ist es ruhiger geworden, nachdem sein Engagement beim FC Herzogenaurach im September 2008 endete. Nun ist er wieder "unter der Haube". Trippner verlässt den Spielkreis und wird nächste Saison im Bamberger Kreis in Lohn und Brot stehen. Dort tritt er ein schweres Erbe an, denn sein Vorgänger geht nach elf Jahren als verantwortlicher Übungsleiter. Weiter... []

21.05.2010 | 14:47 Uhr

Burghaslach mit neuem Trainer

Das Ende einer Ära

Nach insgesamt elf Jahren als verantwortlicher Übungsleiter wird Alfred Kraus in Burghaslach zum Ende der Saison Abschied nehmen. Damit endet eine Ära. Eine solch lange Zusammenarbeit zwischen Trainer und Verein durfte man hierzulande wohl vergeblich suchen. Der neue Trainer kommt aus dem angrenzenden Erlanger Spielkreis und hatte dort in der Vergangenheit durchaus einige Erfolge vorzuweisen.  Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
51

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
28
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
12
Tore gesamt
1
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2011
nach
 
Ziel unbekannt
von
TSV Burghaslach
02.2009
nach
 
Ziel unbekannt
von
1. FC Herzogenaurach

Spieler-Saisonbilanz

 
10/11
13
0
0
3
R
0
0
08/09
5
0
0
5
0
0
0
07/08
8
1
0
6
2
0
0
07/08
2
0
0
0
2
0
0
Gesamt
28
1
0
14
4
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

10/11
KK
 
04/05
KL
 
03/04
KK
02/03
KK
 
01/02
AK

Trainer-Aufstiege

03/04
KK
01/02
AK

Vorzeitiges Trainerende

10/11
KK
Jan
08/09
KL
Sep

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1824 Profil-Aufrufe