Markus Hausmann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Markus Hausmann 

49 Jahre
Du bist Markus Hausmann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

16.02.2012 | 12:00 Uhr

FSV-Coach Trauner im Gespräch

"Mir ist die Denfensivarbeit sehr wichtig!"

Der FSV Großenseebach hat sich mittlerweile als feste Größe in der Kreisliga etabliert. Nicht zu unrecht stehen sie im oberen Tabellendrittel und dürfen sich noch minimale Chance auf Platz eins machen. Sollte man das Nachholspiel gewinnen, würde man sogar auf Platz zwei der Tabelle klettern. anpfiff hat sich mal mit Großenseebach-Trainer Kevin Trauner unterhalten. Weiter... []

07.10.2009 | 00:00 Uhr

Markus Hausmann im Porträt

Die Socke stinkt nicht mehr

MAGAZIN Er ist bekannt wie ein bunter Hund. Nicht nur wegen seiner extravaganten Frisur, sondern auch durch seine Stationen im Fußballerleben. Doch auch schon ganz Deutschland konnte sich von Markus Hausmann ein Bild machen. Ein außergewöhnliches Hobby bestimmt sein Leben. Weiter... [ |4 |]

20.08.2007 | 20:34 Uhr

Adelsdorf obenauf

Spielerisch an die Spitze

Mit dem SC Adelsdorf hat sich eine Mannschaft an die Spitze der Tabelle gesetzt, die schon im Vorfeld zu den Favoriten gezählt wurde. Spätestens seit dem letzten Wochenende, an dem man die SpVgg DJK Eggolsheim dank einer überragenden Mannschaftsleistung mit 4:0 förmlich an die Wand spielte, wird man diesem Ruf auch gerecht!   Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
49

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
110
Spiele gewonnen
62
Spiele unentschieden
21
Spiele verloren
27
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2012
nach
 
Karriereende
von
FSV Großenseebach
07.2010
nach
FSV Großenseebach
von
SC Adelsdorf
07.2007
nach
SC Adelsdorf
von
SG Siemens Erlangen

Spieler-Saisonbilanz

 
11/12
14
0
0
0
R
0
0
10/11
25
0
0
0
R
0
0
09/10
26
0
0
0
1
0
0
08/09
20
0
0
0
0
0
0
07/08
25
0
0
0
0
0
1
Gesamt
110
0
0
0
1
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1140 Profil-Aufrufe