Stephan Lochner - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Stephan Lochner 

32 Jahre
Du bist Stephan Lochner? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

30.07.2011 | 10:52 Uhr

Matthias Zenger im Interview

Die kleinen "Pumas" wollen wieder angreifen

Eine durchwachsene Saison spielte die Zweite Mannschaft des FC Herzogenaurach im vergangenen Jahr. Weit unter ihren Möglichkeiten präsentierten sich die kleinen "Pumas" fast die komplette Spielzeit über und hätten am Ende fast ihren Trainer verloren und den Gang in die B-Klasse antreten müssen. Beides konnte noch verhindert werden. Bei Trainer und Abteilungsleiter Matthias Zenger fragten wir nach. Weiter... []

14.06.2011 | 12:00 Uhr

Der FC rüstet sich für die Kreisliga

Ringtausch in Herzogenaurach

Souveräner Meister wurden Sie in der Kreisklasse 1, nun soll der nächste Schritt in der Kreisliga folgen. Der FC Herzogenaurach kann schon einige Neuzugänge begrüßen, verliert allerdings einen wichtigen Spieler an einen Derbygegner der abgelaufenen Saison und hat noch am Verletzungspech zu knabbern. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
32

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
19
Spiele gewonnen
9
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
8
Tore gesamt
4
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2012
nach
 
Ziel unbekannt
von
1. FC Herzogenaurach
07.2011
nach
1. FC Herzogenaurach
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
13/14
3
3
0
2
R
0
0
12/13
2
1
0
2
R
0
0
12/13
7
0
0
2
R
0
0
10/11
7
0
0
4
R
0
0
Gesamt
19
4
0
10
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


536 Profil-Aufrufe