Alexander Rüger - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Alexander Rüger 

56 Jahre
Du bist Alexander Rüger? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

29.05.2023 | 06:00 Uhr

SG Regnitzlosau 2/Gattendorf

Trainerduo soll es künftig richten

Auch die SG Regnitzlosau 2/Gattendorf hat eine gute Saison hinter sich und ging als Tabellendritter durch das Ziel. Allerdings gab es einen kleinen Missklang, so dass Trainer Alexander Rüger den Stab nach dem letzten Spieltag niederlegte. Er wird jetzt von zwei Neueinsteigern beerbt.  Weiter... []

15.06.2022 | 09:00 Uhr

Wechsel innerhalb der Liga

Rüger neuer Trainer in Gattendorf

In einem entscheidenden Spiel hat Alexander Rüger in der abgelaufenen Saison die SG Regnitzlosau II/Gattendorf mit seinen Töpenern besiegt. Danach kam bei der TuS das Aus. Nun übernimmt er bei Kreisklassisten den Trainerstuhl beim Konkurrenten – aus gutem Grund. Weiter... []

31.05.2022 | 06:00 Uhr

Frische Impulse in Töpen

Trainerstuhl wird neu besetzt

Nach vier Jahren unter Übungsleiter Alexander Rüger wechselt der TuS Töpen zur neuen Saison seinen Trainer. Die Vereinsführung war mit Rügers Arbeit zufrieden, aber möchte zur neuen Spielzeit frischen Wind in die Mannschaft bringen. Nachdem sich die Verantwortlichen auf drei finale Kandidaten festegelegt hatten, fiel die Entscheidung schnell auf einen Mann, der in Töpen kein Unbekannter ist. Weiter... []

08.01.2022 | 06:00 Uhr

Durchwachsene Serie

Rüger: "Der Nachwuchs darf Fehler machen"

Bereits jetzt ist für die Töpener der Zug nach oben abgefahren und es sind nur noch kleine Verbesserungen möglich.  Für Trainer Alexander Rüger kein Problem, auch wenn ihn so manche Spiele durchaus wurmen. Aber sein Blick ist in die Zukunft gerichtet und da gilt es jetzt, die Grundlagen zu schaffen.  Weiter... [ |]

02.10.2019 | 06:00 Uhr

Töpen auf Rang zwei

Scholz: "Wir genießen den Erfolg aktuell!"

Nicht Döhlau, nicht Feilitzsch oder Türk Hof stehen nach gut einem Drittel der Saison auf Rang zwei, sondern der TuS Töpen. Mit einem derartigen Lauf der Blau-Weißen hatte man vor Saisonbeginn sicherlich nicht unbedingt gerechnet. Die Rüger-Elf ist bislang die Überraschung der Saison in der Kreisklasse. Torjäger Florian Scholz erklärt, was hinter dem Erfolg steckt. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Alter
56
Geburtsort
Münchberg
Wohnort
Kreuzlein
Familie
geschieden, 1 Kind
Nation
Deutschland
Beruf
Städtischer Arbeiter
Hobbies
Freunde treffen, Feiern
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Sturm
Erfolge
Aufstiege mit Moschendorf

Team-Mitarbeiter

13/14
Trogen
Co-Trainer
12/13
Trogen
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
3
Spiele gewonnen
2
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
1
Tore gesamt
0
Vereine
2
Aufstiege
0
Abstiege
1

Spieler-Stationen

21/22
AK
 
14/15
BL
 
06/07
BOL
 

Transfers

10.2021
nach
TuS Töpen
von
 
Pause

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
2
0
0
1
R
0
0
06/07
1
0
0
1
0
0
0
Gesamt
3
0
0
2
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

21/22
KK
 
19/21
KK
 
18/19
KK
 

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1563 Profil-Aufrufe