Marco Knirsch - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Marco Knirsch 

37 Jahre
Du bist Marco Knirsch? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

15.07.2017 | 21:29 Uhr

Trainerwechsel beim ASV

Marco Knirsch ist abgesprungen

Der ASV Wunsiedel kommt einfach nicht zur Ruhe. Erst zerbrach in der Rückrunde der letzten Serie das Trainer-Doppelgespann Marco Knirsch und Udo Schnurrer, dann verließen zahlreiche Akteure den Verein und jetzt ist auch noch der frühere Hofer Frauencoach weg. Nach einem Angebot aus der Landeshauptstädt wird Knirsch künftig bei Bayern München tätig werden. Weiter... []

26.01.2017 | 06:00 Uhr

Wunsiedler Entscheidungen stehen

Wunschel: "'Es kommt ein anderer Stil rein"

Obwohl der ASV die Tabellenspitze in der Kreisliga anführt, stehen einige Veränderungen an. Mit Kevin Krasser hat ein ehemaliger Leistungsträger den Verein verlassen und auch Coach Udo Schnurrer wird am Saisonende, wie berichtet, eine neue Herausforderung annehmen. Doch Reini Wunschel als Sportchef und Coach der Dritten steht noch ein Jahr in der Verantwortung und hat bereits die Weichen für die Zukunft gestellt.  Weiter... []

05.10.2016 | 12:00 Uhr

Der Kapitän greift wieder an

Marc Müller: "Haben ein richtig geiles Team"

MAGAZIN Es geht bei Marc Müller nach langer Verletzungspause wieder aufwärts. Über Wochen war der stellvertretende Mitterteicher Spielführer, einer der dienstältesten Kicker in der Truppe, außer Gefecht. Jetzt beginnt er wieder mit dem Lauftraining. Doch bevor er wieder auf den Rasen zurückkehrt, lässt er noch einmal seine bisherige Karriere für anpfiff.info Revue passieren. Weiter... [ |]

06.07.2016 | 12:00 Uhr

Trainerduo statt Einzelkämpfer

Udo Schnurrer: "Wir sind künftig zu zweit"

Der Abstieg ist abgehakt, der Blick nach vorne gerichtet. Nach nur einem Jahr in der Bezirksliga bleibt Coach Udo Schnurrer weiter an Bord und hat einige neue Gesichter um sich versammelt. Allerdings bekommt er dabei auch auf der Trainerbank Unterstützung, selbst wenn sein neuer Kollege durchaus kein Unbekannter ist. Gemeinsam möchte man jetzt versuchen, die Truppe in der Kreisliga in die obere Region zu hieven. Weiter... [ |]

19.04.2016 | 13:00 Uhr

"Abgang war unrühmlich"

FFC-Frauen stehen ohne Trainer da

Rein sportlich läuft es bei den Hofer Bayernligafrauen vielleicht durchwachsen, aber sicherlich nicht dramatisch schlecht. Trotzdem hatte FFC-Coach Marco Knirsch am vergangenen Donnerstag per mail einen Schlussstrich gezogen und sein Amt niedergelegt. Jetzt rätseln Verantwortliche und Spielerinnen, was den Übungsleiter dazu bewogen haben mag und suchen nach einer Lösung.  Weiter... [ |1]

11.07.2015 | 13:00 Uhr

Rückkehr in den Spielkreis

Früherer Mitterteicher übernimmt die Hofer Frauen

Der Frauenfußballverein FFC Hof hat einen neuen Trainer. Ein ehemaliger Fußballer des SV Mitterteich und TSV Konnersreuth, der zuletzt in Hamburg und beim FC Bayern München wertvolle Erkentnisse sammeln konnte, will den Bayernligisten jetzt ein gutes Stück nach vorne bringen. An neuen Ideen mangelt es den geborenen Tirschenreuther dabei sicherlich nicht.  Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
37
Geburtsort
Tirschenreuth
Wohnort
Marktredwitz
Familie
ledig
Nation
Deutschland
Größe
180 cm
Gewicht
82 kg
Beruf
Industriekaufmann
Hobbies
Sport, Fizness, Reisen
Starker Fuß
Linksfuß
Lieb.-Position
zentrales Mittelfeld ("10er")
Erfolge
Deutsche Meisterschaft mit U17-Juniorinnen Bayern München

Team-Mitarbeiter

23/24
Bay. München (w)
Co-Trainer
22/23
Bay. München (w)
Co-Trainer
21/22
Bay. München (w)
Co-Trainer
20/21
Bay. München (w)
Co-Trainer
19/21
Bay. München (w)
Co-Trainer
19/20
Bay. München (w)
Co-Trainer
18/19
Bay. München (w)
Co-Trainer
17/18
Bay. München (w)
Co-Trainer

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
5
Spiele gewonnen
2
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
1
Tore gesamt
0
Vereine
4
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen

16/17
KL
 
04/05
OBERL BAY

Transfers

07.2009
nach
TSV Konnersreuth
von
SV Mitterteich

Spieler-Saisonbilanz

 
17/18
1
0
0
0
R
0
0
07/08
3
0
0
0
0
0
1
06/07
1
0
0
0
0
0
0
Gesamt
5
0
0
0
0
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Trainer-Stationen

16/17
KL
 
15/16
BAYL
 

Vorzeitiges Trainerende

15/16
BAYL
Mär

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4479 Profil-Aufrufe