Benedikt Pöllmann - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Benedikt Pöllmann 

36 Jahre
Du bist Benedikt Pöllmann? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

18.12.2015 | 09:00 Uhr

Start vermasselt, Wende geschafft

Schinner: "Hab befürchtet, dass es so läuft"

Der Traum des Vorjahreszweiten aus Nagel war schnell ausgeträumt. Nach Relegation und Minipause schien es kurz, als ob die Schützlinge von Klaus Schinner erneut oben angreifen könnten. Doch nach drei Niederlagen in Serie ging es erst einmal in den Tabellenkeller, aus dem sich die Truppe um die Hilpert-Brüder aber längst wieder herausgearbeitet hat. Weiter... [ |]

10.09.2015 | 06:00 Uhr

Wende zur Kirwa

Schinner:"Wir haben genug Zielwasser getrunken"

Lange Zeit kam der Vizemeister der Vorsaison nicht so recht in Tritt und nach drei Niederlagen in Folge wäre bei so manchen Verein hektische Unruhe ausgebrochenen. Nicht so in Nagel. Mit viel Ruhe und viel Zielwasser wurde der aufstrebenden Wunsiedeler Reserve ihre Grenzen aufgezeigt. Jetzt freut sich FC-Coach Klaus Schinner auf die Rückkehrer und die verbesserten Erfolgssaussichten.     Weiter... []

09.04.2015 | 13:00 Uhr

Selbstbewusste Nageler

"Uns reicht am Sonntag schon ein Punkt"

Von der Spitze betrachtet sich vieles wesentlicher entspannter. Fünf Punkte Vorsprung haben sich die Nageler schon auf Kontrahenten Schwarzenbach aufgebaut, wenn am Sonntag die Schwerter gekreuzt werden. Da kann man auch schon mal mit einem Teilerfolg zufrieden sein - auch wenn Coach Klaus Schinner einen offenen Schlagabtausch erwartet. Weiter... [ |2]

12.03.2015 | 12:00 Uhr

Nageler Reserve

"Mittlerweile rufen die Leut von selbst an"

Es geht aufwärts in Nagel, auch bei der Zweiten. Wo früher oft Sportkameraden gebettelt werden mussten und es sogar zu einem Rückzug kam, kann man jetzt häufig aus dem Vollem schöpfen. Als man einmal die Sensation geschafft hat, sind die Kicker regelrecht "narrisch" geworden. Das dürfte sich nun auch auf die Erste beziehen, die einen spektakulären Neuzugang zu vermelden hat. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
36

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
116
Spiele gewonnen
54
Spiele unentschieden
24
Spiele verloren
38
Tore gesamt
8
Vereine
2
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen

18/19
KK
 
17/18
KK
 
16/17
KK
 
15/16
KK
 
14/15
KK
10/11
BOL
 

Transfers

07.2012
nach
 
Pause
von
SV Mitterteich

Spieler-Saisonbilanz

 
18/19
6
1
0
1
R
0
0
17/18
6
3
2
0
R
0
0
15/16
4
1
0
2
R
0
0
14/15
2
2
0
0
R
0
0
11/12
29
0
0
0
2
0
0
10/11
19
0
0
5
3
0
0
09/10
27
1
0
10
11
0
2
08/09
20
0
0
11
3
0
0
07/08
3
0
0
3
0
0
0
Gesamt
116
8
2
32
19
0
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1519 Profil-Aufrufe