Jan Reingruber - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Jan Reingruber 

30 Jahre
Du bist Jan Reingruber? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

05.03.2024 | 06:00 Uhr

Am Saisonende

Arthur Kolb gibt den Trainerstab ab

Er gehört zu den dienstältesten Übungsleitern. Seit 2013 führt Arthur "Adi" Kolb an der Oberen Röth Regie und hatte vorher die Frauen des FC Eintracht Bayreuth unter seinen Fittichen. Jetzt hat er seinen Abschied im Sommer als Trainer verkündet - die Nachfolgeregelung steht bereits.  Weiter... [ |2]

10.11.2019 | 18:45 Uhr

Elfmeter des Tages

Zwei rote Karten kosten der Eintracht Platz zwei

SPIELTAG AKTUELL Ein Elfmeter erwies sich in der Partie zwischen der Neudrossenfelder Reserve und der Bayreuther Eintracht als Knackpunkt. In doppelter Unterzahl schwammen dem Aufsteiger am Weinberg in der Schlussphase die Felle davon. Beim Gipfeltreffen gegen Bad Berneck fehlen der Eintracht nun zwei wichtige Akteure. Weiter... []

04.01.2019 | 15:00 Uhr

Stadtmeister im dritten Anlauf

Reingruber: "Wir wollten den Titel unbedingt!"

In den letzten beiden Jahren war für die Bayreuther Eintracht gegen den damaligen Landesligisten FSV Bayreuth bei der Hallenstadtmeisterschaft jeweils kurz vor dem Ziel Endstadion. Bei ihrer dritten Finalteilnahme hatte der Kreisklassist nun jedoch das bessere Ende für sich und schnappte sich die begehrte Trophäe. Verteidiger Jan Reingruber erzählt, warum es letztendlich zum Titel reichte. Weiter... [ |]

20.06.2018 | 12:00 Uhr

Die Top-Elf der Kreisklasse 5

50 Spieler streiten sich um elf Plätze

Viel Auswahl hatten die Trainer der Kreisklasse 5: Über 50 Spielernamen nannten die befragten Coaches der Liga. Da ging es auf der einen oder anderen Position schon einmal knapp zu. Nur drei Kicker durften bei den wenigsten Trainer fehlen - allen voran der Arthur Odenbach. Den Weidenberger hätte jeder Übungsleiter gerne in seiner Mannschaft gesehen. Weiter... []

04.11.2016 | 18:00 Uhr

Eintracht-Wende geglückt?

"Es war ein guter Zeitpunkt für einen Dreier"

Erleichterung an der Oberen Röth. Mit dem Auswärtssieg in Glashütten hat der Spitzenreiter seine führende Position wieder festigen und sogar ausbauen können, nachdem er zuletzt etwas gestrauchelt war. Allerdings bleibt es eng. Vier Leistungsträger fehlen dem Team langfristig und bei Verfolger Weidenberg wartet schon die nächste harte Nuss. Doch jetzt hat sich zumindest ein Schlüsselspieler zurückgemeldet.   Weiter... [ |]

03.09.2015 | 15:00 Uhr

Heikle Mission für Detlef Stricker

"Des war wie unter einem Brennglas"

Zweimal hintereinander verloren und dann ging auch noch der Mistelgauer Chefcoach Claudio Eismann in den Urlaub. Aber auf Co-Trainer Detlef Stricker war Verlass. Der Bock wurde in Kupferberg wieder umgestossen und jetzt freut man sich beim Geheimfavoriten der Liga auf den Derby-Dreierpack. Weiter... []

24.08.2015 | 20:00 Uhr

Die Eintracht hat die Kurve

Schreiner-Schellhorns Schuß ins Glück

Vor dem Duell mit dem Lieblingsgegner und Nachbarn FSV Bayreuth 2 hat der FC Eintracht Bayreuth die Kurve nach seinem Fehlstart in die Kreisklasse 5 offensichtlich bekommen. Die anfangs wacklige Defensive steht. Und sie hat eine große Aufgabe vor der Brust: Christian Schreiner-Schelhorn kehrt zurück an seine Stätte langjährigen Wirkens. Wo sein Bruder noch immer spielt. Weiter... []

09.07.2015 | 12:00 Uhr

Christian Schreiner-Schelhorn weg

Eintracht: Wie geht es ohne den Torjäger weiter?

Wenn der FC Eintracht Bayreuth heute im Toto-Pokal gegen den BSC Saas antritt, dann wird erstmals ein Name fehlen: Christian Schreiner-Schelhorn. Denn Torjäger zog es in der Sommerpause zum ambitionierten Bezirksligisten FSV Bayreuth. In den vier fünf Jahren war er stets der beste Torschütze im Team der Bayreuther. Wie geht es auf der Oberen Röth nun ohne die Tore des 21-Jährigen weiter? Weiter... []

19.06.2015 | 14:00 Uhr

Wechselbörse, die Vierte

Das Karussel dreht sich munter weiter

Viel Bewegung beim SV Mistelgau+++Röbel nach Nemmersdorf+++Widmaier nach Selbitz?+++Sommerer nach Nemmersdorf+++
Es dreht sich rasant, das Wechselkarussel in der Sommerpause: Sie wechseln den Verein, haben mit ihrem Trainer oder ihrem Toptorjäger verlängert? Schreiben Sie uns an bt-ku@anpfiff.info - wir werden es in der Wechselbörse veröffentlichen. Weiter... []

07.01.2014 | 06:00 Uhr

Das Kellertrio

Viel Druck, aber auch viel Hoffnung

HALBZEIT-BILANZ Es ist eine Energieleistung, oder zumindest eine Serie notwendig, wenn die drei höchst gefährdeten Teams die Abstiegsränge verlassen möchten. Der Mut der Kulmbacher, Hummeltaler und Mistelgauer ist ungebrochen, beruht jedoch auf unterschiedlichen Ursachen.  Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
30
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
230
Spiele gewonnen
108
Spiele unentschieden
41
Spiele verloren
83
Tore gesamt
6
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
1

Spieler-Stationen


Transfers

07.2015
nach
FC Eintracht Bayreuth
von
SV Mistelgau
01.2014
nach
SV Mistelgau
von
SpVgg Bayreuth
09.2012
nach
 
Senioren
von
SpVgg Bayreuth
07.2012
nach
SpVgg Bayreuth
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
11
0
1
0
R
0
0
22/23
25
0
0
0
R
1
0
21/22
24
0
2
0
R
1
0
19/21
16
0
1
1
R
0
1
18/19
15
0
1
1
R
0
0
17/18
25
0
1
0
R
1
0
16/17
20
2
0
1
R
2
0
15/16
28
1
2
0
R
2
0
14/15
8
0
0
5
R
0
0
14/15
8
2
0
1
R
1
0
13/14
13
0
0
0
R
0
0
13/14
11
1
0
1
6
0
0
12/13
16
0
0
3
5
0
0
11/12
9
0
0
0
R
0
0
10/11
1
0
0
0
R
0
0
Gesamt
230
6
8
13
11
8
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2546 Profil-Aufrufe