Jonas Dittner - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Jonas Dittner 

31 Jahre
Du bist Jonas Dittner? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

21.07.2017 | 06:00 Uhr

Obwohl der Top-Stürmer geht

Zenger: "Langfristiges Ziel ist der Aufstieg"

Am Ende war es doch sehr knapp, doch die Reserve des 1. FC Herzogenaurach verpasste die Vorschlussrunde um den Aufstieg in die Kreisklasse. Früher oder später soll es für die "kleinen Pumas" dann aber doch nach oben gehen, auch wenn der neue Trainer die Erwartungshaltung ein wenig drückt. anpfiff.info unterhielt sich mit dem neuen Mann an der Seitenlinie. Weiter... []

14.06.2011 | 12:00 Uhr

Der FC rüstet sich für die Kreisliga

Ringtausch in Herzogenaurach

Souveräner Meister wurden Sie in der Kreisklasse 1, nun soll der nächste Schritt in der Kreisliga folgen. Der FC Herzogenaurach kann schon einige Neuzugänge begrüßen, verliert allerdings einen wichtigen Spieler an einen Derbygegner der abgelaufenen Saison und hat noch am Verletzungspech zu knabbern. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
31

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
59
Spiele gewonnen
30
Spiele unentschieden
12
Spiele verloren
17
Tore gesamt
3
Vereine
1
Aufstiege
2
Abstiege
0

Spieler-Stationen


Transfers

07.2014
nach
 
Pause
von
1. FC Herzogenaurach
07.2011
nach
1. FC Herzogenaurach
von
 
eigene Jugend

Spieler-Saisonbilanz

 
12/13
18
0
0
8
R
0
0
12/13
3
0
0
0
R
0
0
11/12
23
0
0
0
R
0
0
10/11
6
2
0
6
R
0
0
10/11
9
1
0
0
R
0
0
Gesamt
59
3
0
14
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


853 Profil-Aufrufe