Simon Wojciechowski - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Simon Wojciechowski 

37 Jahre
Du bist Simon Wojciechowski? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

27.09.2020 | 19:58 Uhr

Oldie but Goldie

Simon Wojciechowski meldet sich zurück

33 Lenze zählt Simon Wojciechowski mittlerweile. Zum alten Eisen gehört der pfeilschnelle Angreifer damit aber lange noch nicht. Auch wenn die Vorrunde beim ASV Oberpreuschwitz nicht immer ganz nach seinem Geschmack verlief, hat er das Tore schießen nicht verlernt. Das stellte er gegen Seybothenreuth unter Beweis. Weiter... [ |1]

21.06.2019 | 18:30 Uhr

Preuschwitz in der Favoritenrolle

Werther: "Die müssen wir so wohl annehmen!"

Bereits in der vergangenen Saison galten die Oberpreuschwitzer nach zahlreichen Verstärkungen zum engeren Favoritenkreis um die Meisterschaft. Als Tabellenvierter verpasste die Werther-Elf ihr Saisonziel jedoch knapp - auch weil vorne mitunter die Alternativen zu Torjäger Martin Zeitler fehlten. Genau an jener Stelle bessern die Blau-Weißen nun nach. Weiter... [ |3]

19.06.2018 | 15:00 Uhr

Das magische Dreieck

Kreuzer mit geballter Offensivkraft

Auf viele Tore darf man sich in der kommenden Saison wohl schon einmal beim SC Kreuz einstellen: Denn mit Simon Wojciechowski und Ali Schechallah haben die Baryreuther zwei Angreifer an Land gezogen, die wissen, wo die Kiste steht. Zusammen mit Torjäger Daryl Mackall bilden sie das neue "magische Dreieck" der Kreuzer. Weiter... []

11.07.2017 | 06:00 Uhr

Gleiche Elf, neues Glück?

Czardybon weiterhin mit so mancher Sorge

Vor keiner leichter Aufgabe steht Robert Czardybon in seiner zehnten Saison als Trainer des TSV Bischofsgrün. Nach nur einem Jahr in der Kreisklasse ging es nach einer schwachen Rückrunde wieder in die A-Klasse zurück. Aber auch eine Liga tiefer sind die Probleme für den Bischofsgrüner Coach weiterhin die gleichen. Die Flinte wirft der 40-Jährige deswegen aber noch lange nicht ins Feld. Weiter... []

22.06.2017 | 15:00 Uhr

Röbel: "Verstecken uns nicht!"

Sportring hofft auf guten Saisonstart

Nach über 30 Jahren kehrt der Sporting Bayreuth in die Kreisliga zurück und feiert damit den größten Vereinserfolg der jüngsten Vereinsgeschichte. Doch für die Bayreuther soll es keineswegs ein einjähriges Gastspiel bleiben. Sportring-Coach Peter Röbel gibt sich dabei aber keinen Träumereien hin, hat aber schon gewisse Vorstellung, wie seine Elf in der nächsten Saison bestehen kann. Weiter... []

13.04.2017 | 13:00 Uhr

Punktgewinn macht Hoffnung

Czardybon: "Kampfgeist hat endlich gestimmt!"

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel: Das 2:2 der Bischofsgrüner gegen Eintracht Bayreuth sieht bei der ersten Betrachtung nach einem Punktgewinn aus, doch angesichts eines verschossenen Elfmeters und den zeitgleichen Siegen der Konkurrenz verschlechterte sich für die Fichtelgebirgself die Situation im Abstiegskampf noch einmal. Der Aufsteiger muss sich daher wohl oder übel mit dem Relegationsplatz anfreunden. Weiter... []

22.02.2017 | 12:00 Uhr

Simon Wojciechowski hat fertig

Torjäger hängt Fußballschuhe an den Nagel

MAGAZIN So mancher Kreisklassen-Verteidiger dürfte bei der Meldung aufgeatmet haben: Torjäger Simon Wojciechowski beendete in der Winterpause seine Fußballkarriere. Lange Gesichter dagegen in Bischofsgrün, nachdem der Goalgetter seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängt. Selbst Ex-Coach Martin Fraß biss beim 30-Jährigen auf Granit. Nun stehen die Familie und das Motorrad für den Stürmer im Vordergrund. Weiter... []

14.02.2017 | 06:00 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse 5

Fünf Teams besonders wechselfreudig

Viel los in der Kreisklasse 5 in der fast dreimonatigen Winterpause: Bis auf fünf Mannschaften vermelden alle anderen Clubs mindestens einen Ab- oder Zugang innerhalb der zweiten Transferperiode. Dabei schlugen besonders Weidenberg, Oberpreuschwitz, Laineck, die FSV-Reserve und Spitzenreiter Eintracht Bayreuth zu. Mit frischen Kräften sollen die Ziele in der Rückrunde aber auch bei anderen Teams noch erreicht werden. Weiter... []

24.11.2016 | 06:00 Uhr

Bischofsgrüner Ratlosigkeit

Czardybon: "Irgendetwas muss jetzt passieren"

Dunkle Wolken über dem Fichtelgebirge. Zwar haben die Bischofsgrüner regelmäßig bewiesen, dass sie in der Kreisklasse mithalten können, doch die Auftritte waren sehr wechselhaft. Besonders im Sturm fehlte es bisher an der nötigen Durchschlagskraft und jetzt muss auch noch befürchtet werden, dass der stärkste Angreifer nach der Winterpause nicht mehr auftaucht. Weiter... [ |]

07.08.2016 | 19:01 Uhr

Spieltag aktuell: 6 aus 2

Aufsteiger Bischofsgrün punktet erneut

SPIELTAG AKTUELL Kreisklassenaufsteiger TSV Bischofsgrün gewinnt auch sein zweites Saisonspiel gegen die SG Trockau und feiert damit einen starken Einstand in einer für den Coach Czardybon "ausgeglichenen Liga". Platz 3 heißt es nun für die Fichtelgebirgler in der Kreisklasse 5.  Weiter...

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Wojcie
Alter
37
Geburtsort
Radibor
Wohnort
Bayreuth
Familie
verheiratet
Nation
Deutschland
Größe
180 cm
Beruf
Dachdecker
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Sturm
Fan von: FC Bayern München
Frühere Vereine: FSV Bayreuth, Sportring Bayreuth, BSC Saas-Bayreuth

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
200
Spiele gewonnen
107
Spiele unentschieden
39
Spiele verloren
56
Tore gesamt
121
Vereine
4
Aufstiege
3
Abstiege
0

Transfers

07.2019
nach
ASV Oberpreuschwitz
von
SC Kreuz Bayreuth
07.2018
nach
SC Kreuz Bayreuth
von
Sportring Bayreuth
07.2017
nach
Sportring Bayreuth
von
TSV Bischofsgrün
09.2014
nach
BSC Saas-Bayreuth
von
 
vereinslos / zuletzt Sportring Bayreuth
06.2014
nach
 
Pause
von
Sportring Bayreuth
08.2013
nach
Sportring Bayreuth
von
TSV Bischofsgrün
07.2010
nach
TSV Bischofsgrün
von
Sportring Bayreuth

Spieler-Saisonbilanz

 
21/22
10
2
1
3
R
0
0
19/21
18
9
2
7
R
0
0
18/19
19
15
2
0
R
0
0
18/19
1
0
0
0
R
0
0
17/18
23
11
1
10
R
0
0
17/18
3
2
0
0
R
0
0
16/17
13
2
1
3
R
1
0
15/16
25
27
11
1
R
0
0
13/14
19
12
4
0
R
0
0
12/13
20
10
0
2
R
0
0
11/12
26
20
0
0
R
0
0
10/11
23
11
0
1
R
0
0
Gesamt
200
121
22
27
0
1
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


3528 Profil-Aufrufe