Ute Potzel - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Ute Potzel 

53 Jahre
Du bist Ute Potzel? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

15.01.2021 | 06:00 Uhr

Neustart geglückt

Uwe Will: "Durch den Hype zusammengewachsen"

Eigentlich sollten sich die Damen vom SV Seybothenreuth schon in ihrer zweiten Saison nach Wiedergründung befinden. Hätte-Hätte-Fahrradkette, sagte schon einst eine Fußballlegende, denn es ist derzeit noch nicht einmal die erste Saison der Damen vorbei. Mit dieser ist man aber im Trainerstab mehr als zufrieden. Trainer Uwe Will blickt auf die bislang gespielten Partien mit großer Freude zurück. Weiter...

12.12.2011 | 13:20 Uhr

Maisel - Nachfolge geregelt

Vom Sponsor zum Übungsleiter

Ursprünglich wollte der neue Schreezer Trainer die Fußballerinnen nur mit Trikots und Sportanzügen ausstatten. Auf Drängen seiner Gemahlin übernahm er dann eine Übungseinheit in der Halle – und blieb prompt als neuer Coach hängen. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
53

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
38
Spiele gewonnen
26
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
8
Tore gesamt
1
Vereine
2
Aufstiege
4
Abstiege
1

Spieler-Stationen

13/14
BL, w
12/13
KL, w
11/12
KK, w
11/12
KL, w
 
10/11
KL, w
 

Transfers

10.2014
nach
 
Ziel unbekannt
von
SpVgg Bayreuth
12.2011
nach
SpVgg Bayreuth
von
SV Schreez

Spieler-Saisonbilanz

 
12/13
16
0
0
0
R
0
0
11/12
1
0
0
0
R
0
0
11/12
8
0
0
0
R
0
0
10/11
13
1
0
0
R
0
0
Gesamt
38
1
0
0
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


1129 Profil-Aufrufe