Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Dominik Grader 

29 Jahre
Du bist Dominik Grader? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

21.02.2017 | 18:00 Uhr

TSV Aubstadt: Spielerbilanz

Alle Akteure mit Anteilen beim Aufstiegskandidaten

HALBZEIT-BILANZ Als Team hatte der TSV Aubstadt vor drei Jahren beinahe schon einmal in die Regionalliga aufsteigen können, wenn damals nicht der 1.FC Schweinfurt 05 in den Relegationsspielen im Weg gestanden hätte. Nun hat die Elf an Qualität gewonnen und scheint wieder im Aufstiegskampf mitmischen zu können. Für anpfiff.info Grund genug, um sich innerhalb der Kaders beim Aufstiegskandidaten umzuschauen. Weiter... []

27.07.2015 | 12:00 Uhr

TSV Aubstadt: Traumstart

Vom Tabellenplatz nicht blenden lassen

Wer hätte das gedacht, dass der TSV Aubstadt nach den ersten drei Spieltage in der Bayernliga Nord von der Tabellenspitze grüßen würde? Gleich drei Erfolge gab es nämlich für die Grabfelder zum Saisonstart, was aufgrund der namenhaften Gegner etwas überraschend zustande gekommen war. Auch die gegnerischen Trainer musste bereits anerkennen, dass sich der Verein aus dem 730-Seelen-Ort weiterentwickelt hat. Weiter... []

28.11.2013 | 18:00 Uhr

TSV Aubstadt: Reaktion zeigen

"Die Serie wollen wir nicht kaputt machen"

Überraschend kassierte der TSV Aubstadt, Tabellenzweiter der Bayernliga, am vergangenen Wochenende eine Niederlage beim Tabellenletzten aus Hollfeld. Wie das passieren konnte und was der Trainer jetzt von seiner Mannschaft verlangt, erfuhr anpfiff.info vom Aubstädter Übungsleiter Josef Francic, der uns verriet: "Die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen." Weiter... []

15.11.2013 | 12:09 Uhr

Aubstadter Defensivkünste

Grader: "Schade, dass jetzt die Winterpause kommt"

Und wieder gewonnen! Die Aubstadter Spieler kennen dieses Gefühl in dieser Saison nur zur Genüge, denn das Team konnte in der laufenden Spielzeit bereits zwölf Siege einfahren und findet sich somit völlig verdient auf dem zweiten Tabellenplatz wieder. Einen großen Anteil an der Erfolgsserie hat vor allem die starke Defensive der Grabfelder, weshalb sich anpfiff.info bei Defensivspieler Dominik Grader umhörte. Weiter... []

14.03.2013 | 16:00 Uhr

Mit Selbstvertrauen gegen Erlangen

"In Würzburg gewinnt man nicht alle Tage"

Der TSV Aubstadt landete am letzten Spieltag beim Würzburger FV einen Überraschungscoup. Dem Bayernliga-Aufsteiger gelang letztendlich etwas überraschend ein Auswärtssieg. Warum die nächsten zwei Spiele trotzdem gepunktet werden muss und wieso diese nicht einfach werden, erklärte Trainer Josef Francic anpfiff.info. Weiter... []

24.01.2013 | 16:00 Uhr

TSV Aubstadt verpflichtet junges Talent

Ein Neuer für die Defensive

Der TSV Aubstadt hat sich doch noch für die Rückrunde verstärkt. Dabei handelt es sich um ein junges Talent, dass in der Jugend bereits im Grabfeld kickte. Derweilen hatte die Mannschaft ihren Titel bei der Bad Neustadter Hallengala Anfang Januar zu verteidigen, wobei sie dabei knapp scheiterte. Weiter... []

23.11.2012 | 09:30 Uhr

TSV verlängert mit Schlüsselspielern

"Mithelfen etwas aufzubauen"

Turbulente Wochen im Grabfeld, nachdem die Aubstädter einen Überraschungssieg gegen das Spitzenteam aus Amberg verbuchen konnten, folgte darauf eine weitere positive Meldung. Der TSV Aubstadt konnte drei Schlüsselspieler weiter an sich binden. Doch die Freude darüber wehrte nicht lange, denn kurz darauf erfuhren die Verantwortlichen des Vereines, dass der FC Amberg gegen die Wertung der Partie vom vergangenen Samstag Einspruch einlegte. anpfiff sprach mit einem der Schlüsselspieler über die Vertragsverängerung aber auch über die Szenen vom vergangenen Samstag. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
29
Nation
Deutschland

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
258
Spiele gewonnen
129
Spiele unentschieden
47
Spiele verloren
82
Tore gesamt
17
Vereine
2
Aufstiege
3
Abstiege
0

Spieler-Stationen

19/20
REGL
 
18/19
BAYL
17/18
BAYL
16/17
BAYL
 
15/16
BAYL
 
14/15
BAYL
 
13/14
BAYL
12/13
BAYL
 
10/11
LL
 

Transfers

07.2010
nach
TSV Aubstadt
von
1. FC Schweinfurt 05

Spieler-Saisonbilanz

 
18/19
31
2
1
0
1
0
1
17/18
31
1
0
0
1
0
0
17/18
2
1
0
0
R
0
0
16/17
31
2
0
1
1
0
0
16/17
1
0
0
0
R
0
0
15/16
22
1
0
1
2
0
0
14/15
21
1
0
1
0
0
0
13/14
33
1
0
1
1
0
0
12/13
28
3
0
2
1
0
0
11/12
26
3
0
0
0
0
0
10/11
31
2
0
0
2
0
0
09/10
1
0
0
1
0
0
0
Gesamt
258
17
1
7
9
0
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2147 Profil-Aufrufe