Franz Michl - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Franz Michl 

Du bist Franz Michl? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

19.12.2019 | 18:00 Uhr

Daniel Michl im Fokus

Fußballverrückt im positiven Sinne

MAGAZIN Der heute 45-jährige Daniel Michl hat in seiner Fussballkarriere schon so einiges erlebt. In der Jugend schaffte er es bis zum Club, ehe er in ganz jungen Jahren bereits erste Erfahrungen als Spielertrainer sammelte. Zwischendurch coachte er sogar gleichzeitig zwei Herrenteams. anpfiff.info durchleuchtete zusammen mit Daniel Michl die einzelnen Stationen des Deutsch- und Geschichte-Lehrers.  Weiter... []

05.05.2014 | 07:30 Uhr

Geschenke der besonderen Art

Gratulation für die "runden" Geburtstagskinder

Anlässlich der runden Geburtstage des langjährigen Fußballabteilungsleiters, Markus Horlacher, und dem Herrenspielleiter, Franz Michl, dachten sich die Kicker des 1.FC Eschenau etwas ganz Besonderes aus, um beiden zu ihrem Glückstag zu gratulieren. denn beide Funktionäre hatten runden Geburtstag und wurden Weiter...

11.09.2011 | 10:17 Uhr

Hüttenbach präsentiert Trainerlösung

"Er will dem Verein helfen"

Überraschend hat sich die SpVgg Hüttenbach auf Trainersuche begeben müssen und genauso überraschend zaubert der Verein einen adäquaten Nachfolger aus dem Hut - der allerdings noch bei einem anderen Verein im Wort steht und das auch bleiben soll. anpfiff sagt Ihnen wer es geworden ist. Weiter... [ |2]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
1
Spiele gewonnen
1
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
0
Tore gesamt
0
Vereine
1
Aufstiege
0
Abstiege
0

Spieler-Stationen

13/14
KK
 

Transfers

07.2014
nach
 
Karriereende
von
1. FC Eschenau

Spieler-Saisonbilanz

 
13/14
1
0
0
0
R
0
0
Gesamt
1
0
0
0
0
0
0

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


579 Profil-Aufrufe