Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Sebastian Blechschmidt 

26 Jahre
Du bist Sebastian Blechschmidt? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

19.09.2019 | 06:00 Uhr

Feucht wieder der Knackpunkt?

Blechschmidt: "Sind dort krasser Außenseiter!"

Parallelen? Wie in dieser Spielzeit riss auch in der Vorsaison die Röslauer Erfolgsserie Ende August. Erst mit einem überraschenden Punktgewinn in Feucht kehrte die Elf von Trainer Ali Sener damals wieder in die Spur zurück. Ein Jahr später fährt Vorwärts Röslau am kommenden Freitag wieder als Außenseiter nach Feucht. Tabelle und Form sprechen gegen die Fichtelgebirgself. Aber das will nicht immer etwas heißen. Weiter... []

25.07.2019 | 06:00 Uhr

Röslau noch ohne Sieg

Blechschmidt: "Noch ausbaufähig!"

Jedes Spiel zu gewinnen, hat sich Vorwärts Röslau als Ziel gesteckt. Jenes Vorhaben war nach der ersten englischen Woche und drei Versuchen noch nicht von Erfolg gekrönt. Die Vorwärts-Elf vermisst zum Saisonbeginn noch das notwendige Spielglück. Weiter... []

10.05.2019 | 09:00 Uhr

Erst Standesamt, dann Fußball

Blechschmidt: "Ich hätte sonst keine Ruhe gehabt!"

MAGAZIN Selbst die eigene Hochzeit hinderte Sebastian Blechschmidt am vergangenen Wochenende nicht daran im Röslauer Tor zu stehen. Den Klassenerhalt wollte er unbedingt mit der Vorwärts-Elf mit eintüten. Für den Vorwärts-Keeper stand eine Absage nicht zur Diskussion. Letztendlich hatte er gleich doppelten Grund zur Freude. Weiter... [ |2]

11.06.2018 | 12:00 Uhr

ERDINGER Meister-Cup - Oberfranken

"Ein Ding für die, die Meister geworden sind!"

Als Meister der Bezirksliga Oberfranken Ost hat sich der FC Vorwärts Röslau für den ERDINGER Meister-Cup in Hof qualifiziert. Meistertrainer Ali Sener und seine Mannen versprechen dabei gleich zweierlei Qualitäten: Zum einen glänzen sie spielerisch auf dem Feld und der ein oder andere hat auch in der dritten Halbzeit gute Nehmerqualitäten. Weiter...

22.03.2017 | 12:00 Uhr

Nach langer Pause gleich geknipst

Marco Siniawa meldet sich eindrucksvoll zurück

MAGAZIN Es war eine Rückkehr wie aus dem Bilderbuch. Vor fast genau 12 Monate hatte Marco Siniawa seine letzte Partie absolviert und sich dabei das Knie verdreht  Erst musste er sich lange mit der Zuschauerrolle begnügen und dann auch noch das Comeback verschieben. Dass ihm dann aber ein kurioser Ausgleichstreffer am letzten Samstag gelang, bei dem der Gegner kräftig mithalf, darf man durchaus als gutes Zeichen werten Weiter... []

01.02.2017 | 12:00 Uhr

Als Gastspieler zum Bayernmeister

Sebastian Blechschmidt und der Futsal

MAGAZIN Kuriose Geschichten kennt Sebastian Blechschmidt, Torhüter beim Landesligisten FC Vorwärts Röslau zur Genüge. Am Wochenende kam eine neue dazu. Da der ZV Thierstein ein Torwartproblem hatte, fragten die Verantwortlichen kurzerhand bei Blechschmidt an, ob er bei der bayerischen Hallenmeisterschaft im Futsal aushelfen würde. Das tat er. Und beendete das Wochenende als bayerischer Meister. Weiter... []

07.04.2015 | 22:00 Uhr

Landesliga-Gipfeltreffen

Fuhrmann: "Wir brauchen einen richtigen Sahnetag"

Am kommenden Samstag könnte schon eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft in der Landesliga Nordost fallen: Spitzenreiter SC Feucht gibt seine Visitenkarte beim Hauptverfolger Vorwärts Röslau ab. Vor so einem Highlight zählen für Vorwärts-Coach Rüdiger Fuhrmann keine Ausreden - auch nicht, dass seine Elf durch die Spielabsage über Ostern vielleicht aus dem Rhythmus gekommen ist.  Weiter... [ |]

13.04.2014 | 13:00 Uhr

Röslauer unbeeindruckt

Vorwärts-Elf hat Zielmarke fest im Auge

Am Ende verlief das Treffen mit Spitzenreiter Neudrossenfeld aus Sicht der Stark-Truppe recht unglücklich. Eine kämpferische Glanzleistung reichte nach zwei Strafstössen und einer Ampelkarte nicht aus, um dem Favoriten ein Bein zu stellen. Ohnehin hat der Röslauer Trainer aber seine Planungen unabhängig von dieser Partie gemacht. Weiter... []

27.11.2011 | 13:55 Uhr

Nach Wackelstart in die Erfolgsspur

Röslauer rissen Ruder rum

Mit nur einem Punkt aus den ersten vier Heimauftritten waren die Vorwärts-Akteure auf dem besten Weg, selbst zu treuesten Fans zu verkraulen. Doch dann legten die Bafra - Schützlinge richtig los und verdienten sich das Prädikat „unbezwingbar“ redlich. Weiter... [ |1]

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Blechi
Alter
26
Geburtsort
Naila
Wohnort
Hof
Familie
verheiratet, 0 Kinder
Nation
Deutschland
Größe
186 cm
Beruf
kaufmännischer Angestellter
Hobbies
Sport allgemein, Reisen, Freunde
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Torwart
Erfolge
U17 Aufstieg mit SpVgg Bayern Hof in die Bayernliga

Direkter Wiederaufstieg in die Herren-Landesliga 2018

Bayerischer Hallenmeister im Futsal 2017 mit dem ZV Thierstein als Gastspieler



Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
268
Spiele gewonnen
106
Spiele unentschieden
73
Spiele verloren
89
Tore gesamt
1
Vereine
2
Aufstiege
2
Abstiege
1

Transfers

07.2011
nach
FC Vorwärts Röslau
von
SpVgg Bayern Hof
08.2011
nach
FC Vorwärts Röslau
von
SpVgg Bayern Hof

Spieler-Saisonbilanz

 
19/20
18
0
3
0
0
0
0
18/19
34
0
1
0
0
0
0
17/18
17
0
1
0
0
0
0
17/18
2
0
0
0
R
0
0
16/17
31
0
0
0
1
0
0
15/16
32
0
0
0
0
0
2
14/15
34
0
0
0
0
0
0
13/14
30
0
0
0
0
1
0
12/13
36
0
0
0
1
0
0
11/12
30
0
0
0
0
0
0
10/11
2
0
0
0
R
0
0
10/11
2
1
0
0
1
0
0
Gesamt
268
1
5
0
3
1
2

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2823 Profil-Aufrufe