Mervan Salihu - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 

Mervan Salihu 

38 Jahre
Du bist Mervan Salihu? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

04.11.2015 | 06:00 Uhr

In Preuschwitz Wurzeln geschlagen

Burim Salihu: Vom Styler zum Kapitän

MAGAZIN Er ist mittlerweile so etwas wie das Gesicht des ASV Oberpreuschwitz. Seit nunmehr acht Spielzeiten kickt Burim Salihu schon für den Bayreuther Stadtverein. Viele Spieler sind seitdem gekommen und auch wieder gegangen. Der 27-Jährige ist die Konstante des Kreisklassisten und mittlerweile auch Kapitän der von Studenten geprägten Elf. Der Angreifer hat Wurzeln geschlagen – dabei wollte er gar nicht so lange bleiben. Weiter... [ |]

04.08.2015 | 16:00 Uhr

ASV Oberpreuschwitz mit Traumstart

Hannes Mahr: "Hacker ist ein Berserker!"

Die Zeit des Wundenleckens ist vorbei. Nach dem direkten Wiederabstieg aus der Kreisliga geht der Blick beim ASV Oberpreuschwitz nach vorne. Der 6:1-Auftaktsieg gegen Eintracht Bayreuth jedenfalls war schon einmal eine Duftmarke zum Start. "Ein absolute Momentaufnahme" sagt Spielertrainer Hannes Mahr. Der darf sich über einige Neuigkeiten freuen. Weiter... []

28.06.2014 | 12:00 Uhr

Wer wird neuer TSV-Coach?

Mayer-Nachfolge wird erst im Herbst gelüftet

Nachdem der bisherige Coach Carsten Mayer den TSV Plankenfels in Richtung Donndorf zum Saisonende verlassen hat, war der Trainerposten bei dem Team aus der Fränkischen Schweiz eine der letzten vakanten Stellen im Umkreis. Kaum ein Name, der in den letzten Woche nicht auf den Sportplätzen der Region gehandelt wurde. Dabei sind die Würfel schon längst gefallen. Weiter... []

19.06.2014 | 00:00 Uhr

Oberpreuschwitz ist mal oben

Nach 23 Jahren wieder im Oberhaus

Irgendwann hat er es nicht mehr ausgehalten. Fünf Minuten waren noch zu spielen. Es ging gegen den SV Röhrenhof. Und sein ASV Oberpreuschwitz brauchte diesen Punkt, den man zu der Zeit dank eines 1:1 inne hatte, dringend. Es ging um die Meisterschaft. Oder um die neuerliche Relegation. Hannes Mahrs Nervenkostüm war zum Bersten angespannt. Er hielt den Druck nicht mehr aus. Weiter...

28.03.2014 | 15:00 Uhr

Oberpreuschwitz ist auf Kurs

ASV hat das Heft des Handelns in der Hand

Das war ein Spiel ganz nach dem Geschmack von Oberpreuschwitz' Spielertrainer Hannes Mahr. Im Spitzenspiel beim ASV Nemmersdorf präsentierte sich seine Elf in Höchstform, gewann absolut verdient mit 1:0 - und hat damit im Kampf um die Meisterschaft der Kreisklasse 4 das Heft des Handelns in eigenen Händen. Weiter... []

09.01.2014 | 21:00 Uhr

Es weht ein Duft von Kreisliga

Wer schafft es, Nemmersdorf zu stoppen?

HALBZEIT-BILANZ Der süße Duft der Kreisliga umgarnt das Spitzenquartett der Kreisklasse 4. Zusammen mit dem Sportring aus Bayreuth, dessen bisherige Serie anpfiff.info schon kürzlich beleuchtete, werden vier Mannschaften um den Sprung in die Belle Etage des Kreises balgen. Mit der spannenden Frage: Wer, außer er selbst, kann den ASV Nemmersdorf auf dem erstmaligen Weg in die Kreisliga stoppen? Weiter... []

08.11.2013 | 13:00 Uhr

Oberpreuschwitz ist in der Spur

Durststrecke ist Vergangenheit

Anfangs sah es nicht so aus, als könne der ASV Oberpreuschwitz nach der verlorenen Relegation in der Vorsaison und dem Abgang von Kreativkopf Paul Konov zum ATS Kulmbach an die erfolgreiche Saison anknüpfen. Dieser Eindruck hat sich nicht verfestigt. Im Gegenteil. Die Kicker aus dem Bayreuther Stadtteil sind in der Spur. Und wie. Weiter... []

30.10.2012 | 20:00 Uhr

Hannes Mahr ist unzufrieden

"Das ist eine Katastrophe!"

Tabellenzweiter in der Kreisklasse 5. Und das im zweiten Jahr nach dem Aufstieg. Der ein oder andere Trainer, um nicht zu sagen, viele wären wohl hochzufrieden. Nicht so Hannes Mahr vom ASV Oberpreuschwitz. Der sagt sogar: "Das ist eine Katastrophe!" Die Erklärung ist so simpel, liegt fast schon auf der Hand. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Alter
38

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
152
Spiele gewonnen
71
Spiele unentschieden
31
Spiele verloren
50
Tore gesamt
76
Vereine
3
Aufstiege
1
Abstiege
2

Spieler-Stationen


Transfers

07.2012
nach
ASV Oberpreuschwitz
von
SV Gesees
07.2008
nach
TSV Bindlach
von
BSC Saas-Bayreuth

Spieler-Saisonbilanz

 
16/17
1
0
0
0
R
0
0
15/16
1
1
0
0
R
0
0
14/15
26
11
2
1
R
2
0
13/14
24
20
1
0
R
1
1
12/13
29
31
5
0
R
2
0
11/12
23
3
0
2
9
0
1
11/12
1
0
0
0
R
0
0
10/11
26
6
0
2
9
0
0
10/11
1
1
0
0
R
0
0
09/10
17
3
0
5
6
0
1
07/08
3
0
0
3
0
0
0
Gesamt
152
76
8
13
24
5
3

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


2850 Profil-Aufrufe