Marco Zimmer - Profil - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Du bist Marco Zimmer? Du kannst hier Deinen Steckbrief und Deine Karriere (inkl. Trainern und Mitspielern) bearbeiten.

24.04.2024 | 06:00 Uhr

Mistelgau 2 etwas unter Druck

Teupser: "Brauchen unbedingt den Dreier"

Zur Winterpause schien die Bezirksligazweite auf dem besten Weg zu sein, den Klassenerhalt vorzeitig einzutüten. Doch nach zuletzt zwei sieglosen Spielen gegen hintere Teams sind die Mistelgauer wieder näher an die Abstiegszone gerückt. SV-Spielleiter Matthias Teupser hofft jetzt am Wochenende gegen einen unmittelbaren Konkurrenten auf den entscheidenden Befreiungsschlag. Weiter... [ |]

15.08.2022 | 15:37 Uhr

Plankenfels nimmt neuen Anlauf

Will: "Ist noch schwer kalkulierbar"

Mit 12 Punkten aus fünf Spielen hat der TSV Plankenfels unterstrichen, dass auch in dieser Serie mit ihm bei der Vergabe der Aufstiegsplätze zu rechnen ist. Auch wenn die bisher einzige Niederlage für Spielertrainer Marco Will vermeidbar war, sieht er sein Team nicht als großer Favorit. Zumal es für ihn noch viele Fragezeichen gibt.  Weiter... []

30.07.2021 | 06:00 Uhr

Plankenfels sucht Stabilität

Will: "Umkrempeln macht keinen Sinn"

Mit einem 4:0-Auswärtssieg in Goldkronach ist der TSV Plankenfels nahezu optimal in die neue Saison gestartet. Dennoch sind für Spielertrainer Marco Will nach der langen Zwangspause längst noch nicht alle Fragen geklärt. Und auch eine klare Standortbestimmung lässt sich seiner Meinung nach noch nicht vornehmen. Deshalb zählt für ihn die Stabilität. Weiter... []

28.02.2018 | 12:00 Uhr

Schiedsrichterportrait S.Zimmer

Fingerspitzengefühl und Ehrlichkeit!

MAGAZIN Stefan Zimmer hat im Fußball schon so einiges erlebt. Lange Zeit war er erfolgreicher Spieler im Landkreis. Nach der aktiven Laufbahn gab er sein Wissen an die Jugendmannschaft des TSV St. Johannis weiter, ehe er seine neue große Leidenschaft entdeckte. Als Schiedsrichter hat Stefan Zimmer ein Hobby gefunden, das ihm sehr viel Spaß macht - sowohl auf, als auch neben dem Fußballplatz. Weiter... []

05.09.2016 | 22:01 Uhr

Hummeltal ist auf Kurs

Die Mischung beim SC macht Lust auf mehr

In einer auf den ersten Blick noch stärker als im Vorjahr erscheinenden Kreisliga Bayreuth-Kulmbach sind sie die Überraschung der Saison: Die Kicker des SC Hummeltal. In der letzten Saison auch aufgrund personeller Probleme in der Rückrunde abgerutscht, rocken die Hummelgauer in diesem Jahr die Liga, stehen punktgleich mit dem TSV Bindlach an der Tabellenspitze. Weiter... []

01.09.2016 | 12:00 Uhr

Hummeltaler Reserve mit viel Pech

Michel: "Keiner weiß. warum wir verloren haben"

Nach drei Pleiten in Serie wurde es für die Hummeltaler Reserve mal wieder Zeit für einen dreifachen Punktgewinn. Gegen Absteiger Lindenhardt kam die Kreisligareserve der Forderung von Trainer Mike Michel dann am vergangenen Wochenende jüngst nach. Pech hatten die Rot-Schwarzen schließlich zuvor im Saisonverlauf schon genug. Jetzt darf es wieder aufwärtsgehen. Weiter... []

10.10.2014 | 06:00 Uhr

Topspiele des Wochenendes

Die Landesliga-Kellerkinder wollen punkten

Ein verhältnismäßig ruhiges Wochenende steht den anpfiff.info-Lesern ins Haus: Bei fünf Topspielen berichten wir live vor Ort. Im Fokus steht dabei die Landesliga Nordost mit ihren Kellerkindern, die mit Siegen Boden auf das dichtgedrängte Tabellenmittelfeld gut machen wollen. Weiter...

28.06.2014 | 12:00 Uhr

Wer wird neuer TSV-Coach?

Mayer-Nachfolge wird erst im Herbst gelüftet

Nachdem der bisherige Coach Carsten Mayer den TSV Plankenfels in Richtung Donndorf zum Saisonende verlassen hat, war der Trainerposten bei dem Team aus der Fränkischen Schweiz eine der letzten vakanten Stellen im Umkreis. Kaum ein Name, der in den letzten Woche nicht auf den Sportplätzen der Region gehandelt wurde. Dabei sind die Würfel schon längst gefallen. Weiter... []

15.06.2014 | 10:03 Uhr

Sommerzeit ist Wechselzeit - Teil 2

Bad Bernecker mit Neuzugängen

Guttenberg mit einigen Neuen+++Terkes nach Trebgast+++Ludwigschorgast, Kanz und Weidenberg mit Neulingen+++
Sommerzeit ist Wechselzeit in den Spielklassen der Region. Sie wechseln den Verein? Verlängern mit ihrem Trainer? Oder haben einen neuen Mann? Schicken Sie die Infos an andi.baer@anpfiff.info - damit die Leser auf dem Laufenden sind, was sich so tut im Spielkreis Bayreuth-Kulmbach. Weiter... []

01.02.2013 | 23:01 Uhr

Die Überholspur im Visier

TSV Plankenfels liegt auf der Lauer

So mancher Fußballer rahmt sie sich angeblich ein und hängt sie übers Bett. Der beste Zeitpunkt für derartige Dekorationsmaßnahmen wäre für die Akteure vom TSV Plankenfels wohl Ende September des vergangenen Jahres gewesen, als man in der Tabelle ungeschlagen auf Platz 1 der A-Klasse V rangierte. Doch in den darauffolgenden Wochen ging es für die Elf von Spielertrainer Carsten Mayer langsam aber stetig bergab. Weiter... []

Schiedsrichter-Beurteilungen

Saison:  
Die Beurteilungen stammen von den jeweiligen Vereinsverwaltern.

Steckbrief

Spitzname
Zimmi
Alter
34
Geburtsort
Bayreuth
Wohnort
Bayreuth
Familie
verheiratet, 1 Kind
Nation
Deutschland
Größe
187 cm
Gewicht
100 kg
Beruf
Kaufmann
Hobbies
Eishockey, Fussball
Starker Fuß
Rechtsfuß
Lieb.-Position
Sturm

Spieler-Karriere in Zahlen

Spiele
204
Spiele gewonnen
95
Spiele unentschieden
35
Spiele verloren
72
Tore gesamt
77
Vereine
5
Aufstiege
2
Abstiege
2

Transfers

07.2023
nach
SV Mistelgau
von
TSV Plankenfels
07.2021
nach
TSV Plankenfels
von
TSV Glashütten
07.2021
nach
TSV Plankenfels
von
SC Hummeltal
12.2018
nach
SC Hummeltal
von
BSC Saas-Bayreuth
07.2018
nach
BSC Saas-Bayreuth
von
SC Hummeltal
06.2014
nach
SC Hummeltal
von
TSV Plankenfels
07.2011
nach
TSV Plankenfels
von
TSV BT-St. Johannis

Spieler-Saisonbilanz

 
23/24
11
0
0
7
3
0
0
23/24
14
5
2
0
R
0
0
22/23
19
6
0
0
R
2
0
21/22
22
12
0
2
R
1
0
19/21
5
2
4
1
R
0
0
18/19
12
4
1
5
R
0
0
18/19
8
0
0
0
R
0
0
17/18
21
10
2
3
R
0
1
17/18
2
1
1
0
R
0
0
16/17
22
7
2
0
R
0
0
16/17
1
1
0
0
R
0
0
15/16
5
1
0
3
R
0
0
15/16
8
7
0
2
R
0
0
14/15
1
0
0
0
R
0
0
14/15
1
0
0
0
R
0
0
13/14
15
3
0
0
R
0
0
12/13
11
9
0
1
R
0
0
11/12
12
6
0
4
R
1
0
10/11
7
0
0
2
R
0
0
10/11
7
3
0
1
R
0
0
Gesamt
204
77
12
31
3
4
1

Spieler-Spieltagsbilanz


Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten

Diese Person...


4665 Profil-Aufrufe